>

ständiges neues Einloggen

#
ahh, ich dreh durch... selbst beim beitrag schreiben wird man nachdem man auf vorschau klickt, sofort wieder ausgeloggt... kann man das nicht mal beheben?
#
Bei mir gehts warum auch immer aufeinmal wieder. Hab nichts verändert.

Total ungewohnt, ich kopiere schon aus Angewohnheit jeden Beitrag ruckzuck mit, erst Strg + A und dann Strg + C und dann freue ich mich wie ein 10 Jähriger dass es ja gleich direkt geht  
#
Magnus1982 schrieb:
Ich schliesse mich mal meinen zahlreichen Vorrednern an, mich nervt es auch tierisch!

Magnus


       
#
SGEjobra27 schrieb:
ahh, ich dreh durch... selbst beim beitrag schreiben wird man nachdem man auf vorschau klickt, sofort wieder ausgeloggt... kann man das nicht mal beheben?

Ja, passiert mir seit gestern auch ständig. Absolut nervig!
#
Passiert mir fast immer  
#
stef96 schrieb:
Passiert mir fast immer    


mir aach ...
#
Bei mir besteht das Problem auch wieder. War vor ein paar Monaten schon mal so...
#
Hammersbald schrieb:
Bei mir besteht das Problem auch wieder. War vor ein paar Monaten schon mal so...  


Es geht gar nicht mehr.
Schrieb an rotundschwarz:


bernie schrieb:
Ich sag jetzt mal als Willkürmod: Das bleibt hier stehen.


Das finde ich prima. Bernie gibt die 'Willküre' passend zu den Wagner-Festspielen in Bayreuth ...

@ rus: wie immer wunderbar zu lesen, danke, habe jedoch den letzten Absatz mit den Nordkoreaner Architekten nicht verstanden?


Absenden ist nicht möglich. Immer wieder : Melde Dich neu an.

???
#
Es nervt. Jedesmal wenn ich dann doch mal einen Beitrag absenden will, kickt er mich raus. Einloggen funktioniert nur alle vier bis fünf Versuche und dauert bis zum nächsten Klick. Firefox 3.5.1.
#
maexchen schrieb:
Hammersbald schrieb:
Bei mir besteht das Problem auch wieder. War vor ein paar Monaten schon mal so...  


Es geht gar nicht mehr.
Schrieb an rotundschwarz:


bernie schrieb:
Ich sag jetzt mal als Willkürmod: Das bleibt hier stehen.


Das finde ich prima. Bernie gibt die 'Willküre' passend zu den Wagner-Festspielen in Bayreuth ...

@ rus: wie immer wunderbar zu lesen, danke, habe jedoch den letzten Absatz mit den Nordkoreaner Architekten nicht verstanden?


Absenden ist nicht möglich. Immer wieder : Melde Dich neu an.


Nochmal, mit der Bitte um Hilfestellung. Nach mehreren Versuchen ist es gelungen, hier zu posten, aber in UE geht es nicht !?
???
#
so langsam fängt es an zu nerven...
#
Warum?
Bei mir klappt alles!
#
Jetzt klappt es aber ich Wette spätestens gegen die Oxxen funzt es net!!!
#
um was?
#
pipapo schrieb:
um was?

Du legst für YUM deine Hand ins Feuer?
#
Lieber pipapo, schätze Deine intelligenten, trocken, humorvollen Antworten sehr. Du bist doch neben Zolo Cheffe im Ring? Würde mir etwas mehr Hilfestellung wünschen. Bin mal eingeloggt (ein Drama als solches - Dein Kennwort ist falsch, zigmal), möchte @bernie antworten. Und anderen. Geht nicht. Das wissen die aber nicht. Habe Beitrage in Word geschrieben, die selbst mit Speichern, Rückwärts-Taste, wie von Dir empfohlen, nicht mehr reproduzierbar waren.  Da verliert man die Lust.

Meine
Meinung ist nicht wichtig. Aber das Forum lebt von kontroversen Beiträgen. Wenn User diese nicht mehr, nur zum Teil, mit Glück, übermitteln können, dann ist es doch an der Zeit, mal gewaltig was zu verbessern? Überlege mir jeden Beitrag, da ich nicht weiss, ob ich darauf antworten kann. Das kann doch nicht wahr sein?  Diese Funktionen sollten doch flutschen? Nicht persönlich gemeint, aber an wen sollte man sich sonst wenden? Schneider? Dann leite diesen Beitrag bitte weiter. Vor allem: Ändert was! Lese ab und zu in einem riesengroßen Medienforum. Mit 'zig mehr Teilnehmern. Da gibt es diese Probleme nicht. Also sollten sie doch lösbar sein.
#
Eben, kurz nach 9.00 h musste ich mich ungefährt 5 mal neu einloggen, bis ich meine Glückwünsche an Maik Franz losgeworden bin.
Habe dann von t-online  auf firefox geweschselt, und dann stand da 7:36 h, net 9:36 h.
Zweimal....
Was ist das?

(Nur für den Fall das passiert hier auch, es ist jetzt 9:47 h.)
#
Meine Uhren sagen hier alle 9:48 h, auch die Sonne steht am Himmel und ist sehr warm...    
#
Ok, einloggen funktioniert wieder, und wie ist das mit der Uhrzei?

Stimmt auch, sehr schön.....


Teilen