>

es nervt!!! Problem beim Absenden von Beiträgen

#
adlerkadabra schrieb:
Ich find's prinzipiell ja ne tolle Idee, jeden neuen Beitrag gleich an der Quelle während "Vorschau" ein erstes, und während "Absenden" ein zweites Mal von den Mods durchlesen zu lassen. Nur, Leute: das dauert. Bitte Modteam umgehend verzehnfachen, und der Laden läuft auch mit dieser Neuerung wieder wie geschmiert.


Ei dann schreib nedd so viel und so geschwolle. Dann gehts auch mit der Zensur leichter und die Beiträge gehen wieder schneller raus. Nur der automatische Ösifilter funzt bisher, bei Beiträgen von Bayern, Franken, Fiesen und sonstigen Südlingen gehts nur manuell...
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt konnte ich mal lachen über Eure Probleme, denn bei mir läuft bisher das Forum störungsfrei.

Schön das man über Probleme andere in der heutigen Zeit noch lachen kann....


Natürlich habe ich nicht über die Probleme gelacht, sondern über die Schilderung derselben...

In Fans & Fan-Clubs kann ich immer noch nix schreiben, außer die kurze Antwort an SemperFi.
Danach habe ich nochmal probiert zu zitieren, hat aber wieder nicht mehr geklappt..

Werde auch nie wieder über eine Problemschilderung hier lachen, ich versprech´s...
#
Problem besteht nach wie vor.
#
Hammersbald schrieb:
Problem besteht nach wie vor.


also bei mir ist es noch so
#
Eine Katastrophe! Zumindest werde ich bald nicht mehr so viel spammen, weil es mir so dermaßen aufn Sack geht!
#
Hallo Zusammen,
ich werde mich um das Problem kümmern und Euch Feedback geben.
Gruß Jan Schneider
#
Hm, irgendwie ist es seit heute Mittag deutlich weniger, dafür kann man nicht mehr auf Antworten klicken, wenn man noch nicht angemeldet ist (Fehlermeldung Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/meine_eintracht/forum/_controller/post.php on line 209). Also muss man sich immer erst oben anmelden... Aber damit kann ich im Notfall leben.
#
besonders nervig ist es dann, wenn man ne PN beantworten will und erst beim 7. oder 8. Versuch erfolgreich ist  
#
Bei mir scheint das Problem gelöst. Habe nichts am Browser geändert.

Von daher sag ich mal: "Vielen Dank!"
#
bei mir besteht das problem auch noch..
#
bei mir geht jetzt alles bestens ,-)
#
Also nach 3 Tagen Testphase...

... scheint durchgehend zu klappen  
#
scheinbar bin ich der Einzige bei dem es immer noch nicht klappt  

Es nervt extrem... und jedesmal daran denken den geschriebenen Text sicherheitshalber zu kopieren kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein  
#
cyberboy schrieb:
scheinbar bin ich der Einzige bei dem es immer noch nicht klappt  

Es nervt extrem... und jedesmal daran denken den geschriebenen Text sicherheitshalber zu kopieren kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein    


Auch wenn das natürlich keine dauerhafte Lösung ist: U.a. beim Firefox wird der geschriebene Text gespeichert, so kann man ihn über den "Zurück"-Button des Browsers noch finden.
#
cyberboy schrieb:
scheinbar bin ich der Einzige bei dem es immer noch nicht klappt  

 


Bist du nicht...
Ich logge mich jetzt immer oben ein, dann funktioniert es.
#
Also: Bei meinem Bruder daheim am PC funzt es immer noch ned, auf Arbeit schon. Komisch. Übrigens beides IE.
#
Ist jetzt 2 mal beim Erstellen dieses Textes passiert, es nervt! Vor allem ist es das einzige Forum, in dem ich dieses Problem habe. Falls man sich in anderen Foren erneut anmelden muss, wird der Text trotzdem abgesendet. Aber da dieses Problem schon seit Ewigkeiten besteht, sollte man evtl. in Erwägung ziehen, die Sache durch einen anderern Programmierer lösen zu lassen.
#
Bei mir funktioniert weder das dauerhafte eingeloggt bleiben, noch das versenden von Nachrichten.
Naja. So oft bin ich ja jetzt auch nicht mehr hier und irgendwann wirds schon funktionieren...  
#
bei mir gehts auch nicht ... in letzter zeit irgendwie nie... selbst diesen beitrag musste ich erneut schreiben    ich benutze mozilla firefox und es nervt wie sau - bald schreib ich auch nichts mehr hier rein ....
#
ich muss mich tausend mal anmelden und dann ist doch alles wieder weg das ist zu kotzen

heute Morgen habe ich noch dran gedacht und den Text kopiert aber eben habe ich es vergessen
und muss den mist jetzt wieder schreiben


Teilen