>

es nervt!!! Problem beim Absenden von Beiträgen

#
So, jetzt habe ich auch diese Seuche.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
So, jetzt habe ich auch diese Seuche.  :neutral-face




Dafür funktionierts bei mir seit meinem letzten Beitrag hier...
vielleicht hast du ja jetzt das gleiche Glück  
#
Bei mir klappt es nur in der Schule nicht, aber zu Hause geht es.
Wird mit einer Problembeseitigung bis zum Jahr 2020 noch gerechnet? Es nervt, ganz gewaltig!
#
Bei mir klappt das Absenden von Beiträgen mit google chrome garnicht mehr. Allerdings bleibe ich angemeldet.
Sobald ich aber auf "Vorschau" klicke, lädt sich bei mir das Beitragsfenster neu - und leer.

Beim IE gehts dagegen problemlos.
#
Shlomo schrieb:
Bei mir klappt das Absenden von Beiträgen mit google chrome garnicht mehr. Allerdings bleibe ich angemeldet.
Sobald ich aber auf "Vorschau" klicke, lädt sich bei mir das Beitragsfenster neu - und leer.

Beim IE gehts dagegen problemlos.  


Hat sich erledigt, funktioniert wieder
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Bei mir klappt das Absenden von Beiträgen mit google chrome garnicht mehr. Allerdings bleibe ich angemeldet.
Sobald ich aber auf "Vorschau" klicke, lädt sich bei mir das Beitragsfenster neu - und leer.

Beim IE gehts dagegen problemlos.  


Hat sich erledigt, funktioniert wieder  


Und nicht mehr...
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Bei mir klappt das Absenden von Beiträgen mit google chrome garnicht mehr. Allerdings bleibe ich angemeldet.
Sobald ich aber auf "Vorschau" klicke, lädt sich bei mir das Beitragsfenster neu - und leer.

Beim IE gehts dagegen problemlos.  


Hat sich erledigt, funktioniert wieder  


Und nicht mehr...


Das ist die Strafe für das Nutzen von google chrome
Spaß beiseite, bei mir gings zwischenzeitig auch mal wieder nicht, jetzt gehts wieder.... sehr seltsam das Ganze  :neutral-face


Teilen