>

Vorhersehbarer Unruheherd

Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. September 2018, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Nachdem das hier nur noch sinnfreies Gebabbel ist, mach' ich hier zu.
#
Oder was meint ihr zu unserem Ama.

Nach dem gestrigen Sieg wäre es fahrlässig die Anfangsformation zu ändern. Vor allem in der Offensive. Über einen Einsatz von Chris, wenn er denn Fit ist, brauchen wir nicht zu Diskuttieren.

Wenn die Jungs sich vorne gegen unseren Ex Kapi durchsetzten ist der Ärger vorprogrammiert.
#
hondafreak schrieb:
Oder was meint ihr zu unserem Ama.

Nach dem gestrigen Sieg wäre es fahrlässig die Anfangsformation zu ändern. Vor allem in der Offensive. Über einen Einsatz von Chris, wenn er denn Fit ist, brauchen wir nicht zu Diskuttieren.

Wenn die Jungs sich vorne gegen unseren Ex Kapi durchsetzten ist der Ärger vorprogrammiert.

Äähhmmm...brauchen wir zu diesem Thema einen eigenen Thread ???
#
Ich denke schon.
Dieses Thema wird von vielen Unterschätzt, es könnte jedoch eine intakte Mannschaft zerstören.
Mir ist klar das viele unseren Ex Kapitän für unersetzlich halten und solche sachen nicht gerne hören, aber er ist momentan eine Gefahr.
#
Wenn er spielt, spielt er. Wenn nicht, nicht. Unruheherd hin oder her.....
Skibbe wird ja wohl niemand aufstellen, nur um Unruhen zu vermeiden! Ama hatte seine Chance...
#
Mmhm. Ich überlege, ob nicht eher solche Threads Unruheherde sind.
Aber warten wir den Verlauf ab.

Skibbe hat Ama vor der letzten Saison als Kapitän abgesetzt, er hat in der letzten Saison bei den nicht realisierten Transfers von Lincoln (persönliche Anmerkung: Gott sei Dank hat es nicht geklappt) und Gekas öffentlich die Vereinsführung kritisiert. Er ist als bestimmt kein Weichspüler. Er stellt mit Sicherheit nicht danach auf, wie es den einzelnen Spielern gefällt (gilt nicht nur für Ama) sondern welche Spieler er für die besten hält.

Darüber kann man wiederum diskutieren. Dazu sind Foren da und solange es sachlich bleibt macht es sogar Spaß.
#
also ganz ehrlich: so gerne ich ama mag, ich finde leider dass er zurzeit eig. nix in der anfangself zu suchen hat! er wirkt viel zu langsam und ist nicht spritzig genug!

da seh ich halil,gekas und fenin im mom vor ama!

sorry aber so is meine meinung!
#
hondafreak schrieb:
...Ärger vorprogrammiert.

Dann ist doch alles bestens.
#
Fenin soll sich gestern im Kabienengang lautstark beschwert haben, dass er nicht eingewechselt worden ist. Solange wir gewinnen gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Es wird mit Sicherheit wieder Chancen für Ama und Fenin geben und wir werden froh sein so eine Qualität nachlegen zu können.
An einer Offensive die gerade 4 Tore geschossen hat würde ich aber in der Tat nichts ändern.
#
Sehe die Gefahr auch, dass Ama stänkern könnte, wenn er nicht spielt. Persönlich bevorzuge ich, wenn es ums Kombinationsspiel geht, eher unsere anderen drei Stürmer. Finde Fenin, Altintop und auch Gekas technisch stärker als Ama. Soll Amanatidis jetzt nicht abwerten, denn er ist ein guter Stürmer, keine Frage.
#
Die ganze Offensive bietet Unruhepotential, aber das haben wir ja schon vor Saisonstart ausführlich diskutiert. Auch Heller, Korkmaz oder Fenin werden früher oder später ihre Einsatzzeiten fordern. Aber mal ehrlich: Gerade auf den Außenbahnen führt doch derzeit beim besten Willen kein Weg an Köhler und Ochs vorbei und die beiden sind nicht gerade für ein ausgeprägtes Verletzungspech bekannt.

Und dann sind da noch die höchst talentierten Nachwuchsstürmer...

Tim
#
Da Ama bis jetzt nur mit großen Worten und Selbstbeweihräucherung aufgefallen ist, Altintop und Gekas aber gestern mit Leistung überzeugen konnten, dürfte es für Ama schwer werden, wieder in die Startelf zu rücken.

Aber erstmal abwarten, wann er überhaupt wieder spielen kann. Ich sehe Ama derzeit nur als Stürmer Nr. 4.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Sehe die Gefahr auch, dass Ama stänkern könnte, wenn er nicht spielt.

Streiche das könnte. Ich gehe fest davon aus, dass er stänkern wird.
#
uaa hat dazu schon was im saw gebabbel geschrieben. ich kann mir das gut vorstellen.
#
Also für mich hat aktuell eigentlich nur Fenin das Recht auf Einsatzzeit. Ama hat einfach nix gebracht und sich damit selbst erstmal hinten angestellt. Fenin hatte leider noch keine Möglichkeit sich zu zeigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Sehe die Gefahr auch, dass Ama stänkern könnte, wenn er nicht spielt.

Streiche das könnte. Ich gehe fest davon aus, dass er stänkern wird.

Lass ihn stänkern. Damit setzt er sich selbst unter Druck und wird die anderen noch mehr motivieren.
Das alles ist aber noch kein Grund, ihn und Caio in der Winterpause verkaufen zu müssen, wie in einem anderen Thread gefordert !
#
Hab mir da gestern auch so meine Gedanken zu gemacht.

Ich denke auch dass Amanatidis schon stänkern könnte. Und ich bin ihm dankbar für seine Verdienste in der Vergangenheit, die gut aber nicht überragend waren. Darüber hinaus kann es ja gut sein dass er uns eines Tages wirklich wieder helfen kann. Aber wenn man sich mal anschaut wie wenige Spiele er gemacht hat in den letzten Jahren, dann sieht man es geht auch ohne ihn.
Von daher erwarte ich von ihm, sich auch auf die Bank setzen zu können und wieder seine Form zu finden und wenn er dann spielt auch seine Chance zu nutzen.

Es geht aber nicht dass er nicht fit ist und dennoch spielt, dabei nicht mal einen Pass über 2m spielen kann oder ein Ball ihm bei der Annahme 7m verspringt.

Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Amanatidis Frankfurt.
#
Schön lächerlich, wie schnell hier Spieler hochgelobt bzw. runter gemacht werden. Bis vor 2 Tagen war Gekas der größte Loser im Eintrachtdress und wurde als Fehleinkauf beschimpft. Jetzt macht er 2 Treffer und ist deshalb aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken?

Sowohl Gekas als auch Ama haben ihre Qualitäten und gehören beide eigentlich in die erste Elf.
#
Mik schrieb:
Skibbe wird ja wohl niemand aufstellen, nur um Unruhen zu vermeiden! Ama hatte seine Chance...

Damit ist doch alles gesagt !
#
-Graf_fitti- schrieb:
Mik schrieb:

Damit ist doch alles gesagt !

Wie wahr !!
#
Mainhattan00 schrieb:
Schön lächerlich, wie schnell hier Spieler hochgelobt bzw. runter gemacht werden. Bis vor 2 Tagen war Gekas der größte Loser im Eintrachtdress und wurde als Fehleinkauf beschimpft. Jetzt macht er 2 Treffer und ist deshalb aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken?

Sowohl Gekas als auch Ama haben ihre Qualitäten und gehören beide eigentlich in die erste Elf.

Ama gehört in der Form der ersten Spiele ganz sicher nicht in die erste Elf. Wenn er topfit und in Form ist, dann schon. Aber das einzige, was bei Ama seit Wochen einwandfrei funktioniert ist die große Klappe. Große (sehr große) Worte - keine Taten!

Teilen