Vorhersehbarer Unruheherd
Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. September 2018, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Nachdem das hier nur noch sinnfreies Gebabbel ist, mach' ich hier zu.
Nachdem das hier nur noch sinnfreies Gebabbel ist, mach' ich hier zu.
Gekas, Fenin und Altintop finde ich besser als den ewigen Motzer Amanatidis. Und so gut wie früher ist er nicht mehr, sein Torinstinkt ist zusehends abhanden gekommen.
gilt natürlich nur solange wie Ama nicht trifft ,-)
Gut, dass du Oberschlauer das nach 2 BL-Spielen von Amanatidis beurteilen kannst Meine Fresse, manchen ist echt nicht mehr zu helfen...
wenn wir es uns leisten könnten, dann hätte ich gerne auf jeder position drei spieler die dem trainer beweisen müssen, dass sie in die erste mannschaft gehören. und wenn die erste mannschaft dann gewinnt war alles richtig.
und wer den albert macht schaut fernsehen.
Besser geht´s nicht mehr das kann nur gut für die Leistung der Mannschaft sein. Und ich denke Skibbe hält es da genauso wie es Peter geschrieben hat. Wer den Albert macht der macht auch Platz.
Gruß,
tobago
AMA
Hat grosse Töne gespukt, aber spielerisch nichts folgen lassen. Beide Spiele haben gezeigt, dass er einfach nicht fit ist für 90 min. Hinzu kommt, dass er zu einem Eigenbrödler mutiert ist, der zeitweise sehr egoistisch spielt und alleine der Held sein will. Sorry, für mich war und ist er einfach ein guter Joker - nicht mehr und nicht weniger.
ALTINTOP
Der einzige der für mich ohne Umschweife in die Stammelf gehört. Er ist einfach Mannschaftsdienlich, fast immer anspielbar und technisch sehr versiert. Einer der sich für die Mannschaft den ***** aufreisst, auch wenn er kein Tor macht dadurch. Laufpensum ohne Ende, überall zu finden mit Drang nach vorne - dabei vernachlaessigt er nicht mit hinten auszuhelfen. Sowohl bei der Vorbereitung, als auch in den ersten 3 Spielen ist auffaellig, dass gerade er mit allen harmoniert, also Ama / Gekas und Fenin.
GEKAS
Er braucht jemanden, der sich für ihn a la Altintop den ***** aufreisst. Deshalb glaube ich auch, dass es mit Ama nicht geklappt hat. Wenn er aus dem Mittelfeld nicht gefüttert wird ist er ein Flop, da er nicht den Spielradius und die technische Finesse von Altintop z.B. besitzt. Agiert das Mittelfeld gut ist er dann eben Top. Ich glaube nicht, dass er in jedem Spiel so seine Dinger reinbringt, entsprechen hoffe ich dass er dann gegen Fenin aussgetauscht wird.
FENIN
Schade, dass er schon gleich zu Beginn der Saison verletzungsbedingt draussen ist. Für mich neben Altintop der Stürmer in der Startelf. Ebenfalls grosses Laufpensum und überall zu finden. Ich finde noch immer, dass die beiden am Besten zusammen harmonieren. Erinnere mich dahingehend auch an die letzte Saison wie die Spiele gegen Leverkusen, Bochum und München.
Heller / Korkmaz
Heller hat in den Spielen wo er letzte Saison zum Einsatz kam gezeigt, dass er für viel Wirbel sorgen kann wie auch Korkmaz. Heller haette ich auch gerne mal gesehen. Korkmaz hatte seine Chance, laeuft aber anscheinend im Moment seiner Form nach.
Ama ist mMn nicht gesetzt, Gekas lobe ich nicht in den Himmel nur weil er 2 Tore geschossen hat, da er einfach keiner ist, der Torchancen herausarbeitet, sondern nur welche verwertet.
Hingegen bewundere und lobe ich das Mittelfeld mit vor allem Ochs, Köhler, Schwegler und Altintop, die bis jetzt weitgehends immer die besten der Mannschaft waren.
Das Unruhe vorprogrammiert ist war von Beginn an vorherzusehen, nicht nur was Ama angeht... auch Heller u. Korkmaz sind momentan sicherlich nicht glücklich mit ihrer Situation!
Ein wahres Luxusproblem für Skibbe, bin mal gespannt wie die nächsten Wochen weitergehen... Gekas und Halil dürften für's erste gesetzt sein, aber nur ein einziges schwaches Spiel und das Fähnchen kann sich wieder drehen ,-)
Eins ist klar: wenn Ama zu 100% fit ist wird kein Weg an ihm vorbeiführen, dann ist er unser bester Stürmer!
Dies ist aber nach seiner langen Verletzungspause noch nicht der Fall... denke mal das ihm noch so 20-30% fehlen! Spätestens zur Winterpause sollte er diesen Rückstand aufgeholt haben, dann wird er noch wichtige Tore für uns schiessen... ganz sicher!
Ich sehe das ähnlich. Nur dürfte das noch länger dauern. Wenn er sich jetzt nicht wirklich die Zeit (5-6 Monate) nimmt, kann es genauso auch ausgehen wie bei Preuß. Ich rate zu 30-60 Minuten-Einsätzen von Ama und zwar konsequent.
Mein Gott lernst du es nie du hast vor erst 3 Tagen Gekas verurteilt und gesagt er trifft eh nicht und schau er hat getroffen und das 2 mal es wäre nett wenn du mal aufhören könntest alle unsere Spieler ohne Grund zu kritisieren
Sry das es etwas dicker ist aber ich will, dass er das liest
Ich finde zwar auch, dass er (viel) zu große Töne gespuckt hat, aber ewiger Motzer? Einer, der hier ewig nur am motzen ist, bist doch Du!
Dass er es liest, heisst aber noch lange nicht, dass er es versteht bzw. verstehen will. Der rotzt doch einfach plan- und sinnlos über jeden Eintrachtspieler ab.
Amanatidis war lange verletzt,was konnte er dafür?
Er braucht nach praktisch 2 JAHREN!! Pause logischerweise Zeit.
Nun ihn als Hemmschuh darzustellen,ist einfach bekloppt.
Mir ist ein kritischer Spieler lieber,als all diese weichgespülten Jasager.
Und Ama ist intelligent genug,um seine momentane Listungsfähigkeit realistisch einzuschätzen.
Er muß letzlich nun in den Kurzeinsätzen anseiner Form arbeiten und sich zeigen.
Denn: Amanatidis in Bestform ist unser bester Stürmer.
Das mag jeder anders sehen, ich glaube auch das Ama in Bestform unser bester Stürmer ist. Allerdings bringt das gerede nichts denn Ama ist nunmal nicht in Bestform und in den letzten Spielen war er weit davon entfernt. Der beste Spiel und ich vertraue da 100% Michael Skibbe
Von daher einfach mal abwarten, wie die nächsten Spiele laufen.
Kann natürlich jeder sehn wie er will, Ama ist der beste in Topform, das seh ich genauso.
Aber wenns um den momentan schlechtesten Stürmer der 4 geht, haben und hätten letzte Woche die meisten Gekas genannt und zwar mit Abstand. Wer weiß wie es nächste Woche aussieht? Fußball ist Tagesgeschäft. Amanatidis braucht noch seine Zeit, im Normalfall, kann aber auch alles wieder ganz schnell gehen mit ner Leistungsexplosion, siehe Gekas.
Dass der Konkurrenzkampf für das Team förderlich ist, seh ich allerdings genauso.
Bereits die Wegnahme der Kapitänsbinde hat bei ihm zu einer Leistungsexplosion geführt gehabt.
Ioannis muss provoziert werden, dann läuft es.
Na ja, wenn der Oka mit den Fäusten rausgeht gegen Idrissou, dann muss der Gladbacher heute noch Koppweh' haben - normalerweise. So hat das ein wenig tolpatschig ausgesehen und ein anderer Schiri erkennt das Tor auch an. Z. B. der Schiri vom Hannoverspiel.
Mmh, vielleicht weil er mittlerweile nicht nur alle 4-5, sondern jedes Spiel mindestens einen Aussetzer hat. Und dass ein Erstligatorwart mal`n paar Bälle hält, darf man ja wohl erwarten.