>

Vorhersehbarer Unruheherd


Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. September 2018, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Nachdem das hier nur noch sinnfreies Gebabbel ist, mach' ich hier zu.
#
Mchal schrieb:
Ich finde schade, dass HB sich mal wieder als Amaanhänger geoutet hat, indem er eine Geldstrafe von vornherein ausschloss. Im übrigen hat Amanatidis in Bezug auf das Wort Leistung in einem recht. Der Verein lässt in seinem Fall das Leistungsprinzip in der Tat aussen vor und zwar bei seinem monatlichen Gehalt. Lieber HB, bitte entsprechende Exitmassnahmen in dieser Personalie vorbereiten.  


Das gleiche habe ich zuerst auch gedacht, aber heute in der FNP wird er ja so zitiert:

«Die Eigeneinschätzung von Spielern will ich nicht überbewerten», sagt Bruchhagen, «Ioannis ist es einfach nicht gewohnt, dass er sich nicht für die ersten Elf qualifiziert.» Eine Kritik am Trainer aber stehe ihm deshalb noch lange nicht zu.

das hört sich doch auch nach einer klaren Hausnummer an. Ich denke nicht, dass Amanatidis sich noch viele weitere Entgleisungen erlauben kann. Vor allem, was gibt es besseres für Skibbe als wenn HB ihm sagt, dass er recht hat. Das hat doch auch eine entsprechende Aussenwirkung.
#
Aufbaugegner schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
aha... der herr amanatidis reisst sich den ***** auf?... vielleicht damals als er vor seiner Verletzung gespielt hat. Bis jetzt hat er rein gar nix gezeigt in den Momenten in denen er eingewechselt wurde... wo hat er sich denn da den ***** aufgerissen?    


Das kannst Du bei den kurzen Einsatzzeiten nicht ernst meinen, oder etwa doch?


Also hör mal, er hat immerhin 60 bis 90 Sekunden Zeit gehabt, sich den A..... aufzureißen. Das sollte für einen wie Ama doch genügen.

Ich erwarte hier von ihm den entscheidenen Treffer, ein Mitreißen der ganzen Mannschaft, Fans und Trainer und eine anschließende 1 im Kicker (Ach nee, die bewerten ja erst ab 30 Minuten Einsatz).
,-)
#
Ama hat doch recht, der Altintop rennt seit Wochen wie ein Fremdkörper über den Platz und bleibt im Team. Da wären auch bei den Siegen mal Auswechselungen vor der 90ten Minute angebracht gewesen. Mittlerweile kennt die Bundesliga Gekas und wenn der zugestellt ist haben wir keine Torgefahr mehr. Da wird ein Fenin eingewechselt der wie Caio und Korkmaz von vielen als Fehleinkauf gesehen wird, Verletzung hin- Verletzung her. Ama hätte es verdient seine Chance zu bekommen. Einige sollten ihn nicht vergessen, da nur Gekas als Sturmspitze nicht gut gehen wird. Das konnten die Bayern mit Makaay machen, da noch andere Spieler im Kader waren, die wussten wo das Tor steht nicht aber die EIntracht. Wir sollten mit 2 Spitzten Ama/Gekas spielen, sonst sind wir zu leicht ausrechenbar.
#
die bundesliga kennt gekas nicht erst seit dieser saison, und trotzdem führt er die torjägerliste an ...
#
eintr.adler schrieb:
die bundesliga kennt gekas nicht erst seit dieser saison, und trotzdem führt er die torjägerliste an ...


Aber er wurde nach den Leistungen der letzten Jahre nicht mehr ernst genommen
#
SgeBasti85 schrieb:
Ama hat doch recht, der Altintop rennt seit Wochen wie ein Fremdkörper über den Platz und bleibt im Team. Da wären auch bei den Siegen mal Auswechselungen vor der 90ten Minute angebracht gewesen. Mittlerweile kennt die Bundesliga Gekas und wenn der zugestellt ist haben wir keine Torgefahr mehr. Da wird ein Fenin eingewechselt der wie Caio und Korkmaz von vielen als Fehleinkauf gesehen wird, Verletzung hin- Verletzung her. Ama hätte es verdient seine Chance zu bekommen. Einige sollten ihn nicht vergessen, da nur Gekas als Sturmspitze nicht gut gehen wird. Das konnten die Bayern mit Makaay machen, da noch andere Spieler im Kader waren, die wussten wo das Tor steht nicht aber die EIntracht. Wir sollten mit 2 Spitzten Ama/Gekas spielen, sonst sind wir zu leicht ausrechenbar.


Sieht Skibbe offensichtlich anders. Und wieso sollte man aufgrund einer Niederlage in 9 Pflichtspielen das ganze Konzept übern Haufen werfen? Nur weils einem Egozentriker grad in den Kram passt?
Wenn morgen Fährmann mault, stellen wir dann auch 2 Torhüter auf?
#
auch wenn man im hinterkopf hat was der ama schon alles für die eintracht gemacht hat, er darf sich nicht so etwas raus nehmen. ego hin ego her das geht nicht. wo kommen wir dahin wenn er den trainer in frage stellt, weils mal bei ihm nicht rund läuft. und eigentlich habe ich nicht das gefühl das amanatidis zur zeit die nötige gefahr ausstrahlt im sturm. in seinen letzten einsätzen sah er zudem ziemlich unbeholfen am ball aus...
#
SgeBasti85 schrieb:
Ama hat doch recht, der Altintop rennt seit Wochen wie ein Fremdkörper über den Platz und bleibt im Team. Da wären auch bei den Siegen mal Auswechselungen vor der 90ten Minute angebracht gewesen. Mittlerweile kennt die Bundesliga Gekas und wenn der zugestellt ist haben wir keine Torgefahr mehr. Da wird ein Fenin eingewechselt der wie Caio und Korkmaz von vielen als Fehleinkauf gesehen wird, Verletzung hin- Verletzung her. Ama hätte es verdient seine Chance zu bekommen. Einige sollten ihn nicht vergessen, da nur Gekas als Sturmspitze nicht gut gehen wird. Das konnten die Bayern mit Makaay machen, da noch andere Spieler im Kader waren, die wussten wo das Tor steht nicht aber die EIntracht. Wir sollten mit 2 Spitzten Ama/Gekas spielen, sonst sind wir zu leicht ausrechenbar.


Tja, was soll man dazu noch sagen, ausser dem was man schon in dem ein oder anderen Thread geschrieben und auch von anderen gelesen hat:

Ama ist auf links nicht besonders gut, sondern er ist ein Mittelstürmer.

Selbst wenn deine Einschätzung, die ich allerdings nicht teile, bezüglich Halil stimmt, würde sich doch auch nicht Fährmann beschweren, dass er nicht für ihn spielen darf. Ich weiß, weit hergeholt, wollte es nur so klar wie möglich ausdrücken.

Bevor jetzt übrigens gleich kommt, man könnte das System ja auch umstellen, man baut vielleicht ein bestehendes und gut funktionierendes System um, wenn man jemanden wie Messi, Diego oder meinetwegen Özil in die Mannschaft bekommt, aber nicht für einen Amanatidis.

Zu deiner Theorie, dass es mit Gekas als einziger Sturmspitze nicht gut gehen wird, wir haben ein Spiel verloren in dem Gekas leider das Tor nicht getroffen hat. Wir werden unter Umständen auch am Samstag gegen Bayern verlieren. Aber weder sind wir schon abgestiegen, noch vom Abstieg bedroht. Wenn ich mich recht entsinne sind wir sagar erst in der Hinrunde. Warten wir doch bitte erst noch ein bißchen ab, bis wir auf den Karren von Ionnis aufspringen und den Untergang verkünden.
#
Aargh, Cassiopeia, du kannst doch nicht einfach schreiben was ich denke, dann noch so knackig kurz, dass ich keine Chance habe mein Geschwafel aufs Papier zu bekommen  ,-)
#
lykantroph schrieb:
Aargh, Cassiopeia, du kannst doch nicht einfach schreiben was ich denke, dann noch so knackig kurz, dass ich keine Chance habe mein Geschwafel aufs Papier zu bekommen  ,-)  


   
#
Verständlich, aber nicht akzeptabel
wir brauchen alle und nicht nur 11 Mann
#
Verständlich, aber nicht akzeptabel
wir brauchen alle und nicht nur 11 Mann
#
DavidG35 schrieb:

Verständlich, aber nicht akzeptabel
wir brauchen alle und nicht nur 11 Mann


Wir brauchen tatsächlich alle und
vor allem eine Aufstellung nach dem Leistungsprinzip!

Hat mir gut gefallen wie Kovac mit dem grossen Kader umgegangen ist.
Viele hatten die Möglichkeit sich durch gute Leistungen,
DavidG35 schrieb:

Verständlich, aber nicht akzeptabel
wir brauchen alle und nicht nur 11 Mann

in die Mannschaft zu spielen.
#
Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?
#
Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?
#
SGE_Werner schrieb:

Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?


Ich habe gerade den aktuellen Bezug gesucht und gesehen, dass der Thread 8 Jahre alt ist
#
lang lang ist es her --die Hölle ist, auch nicht mehr, das was es einmal war.  (frei nach Maxfanatic)
#
wow danke für die Erinnerung an Amanatidis...würde mich interessieren, wie er sich heute machen würde
#
Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.
#
Ja, der 4:0 Sieg in Gladbach war richtig geil! Unvergessen wie unsere Fans nach jedem Tor die damalige (?) Gladbacher Torhymne von Scooter nachahmten

DÖP DÖP DÖP...
#
Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?
#
SGE_Werner schrieb:

Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?

Das ist Kunst. In Wort und in  Formatierung....also vermutlich.  
#
Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?
#
SGE_Werner schrieb:

Wie zur Hölle kommt man dazu, einen dermaßen alten Thread hervorzuholen?

vor allem einfach ein Bezug zu Kovac aus dem Stand hergestellt


Teilen