>

Vorhersehbarer Unruheherd


Thread wurde von Matzel am Samstag, 08. September 2018, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Nachdem das hier nur noch sinnfreies Gebabbel ist, mach' ich hier zu.
#
DavidG35 schrieb:

Verständlich, aber nicht akzeptabel
wir brauchen alle und nicht nur 11 Mann


Wir brauchen tatsächlich alle und
vor allem eine Aufstellung nach dem Leistungsprinzip!

Hat mir gut gefallen wie Kovac mit dem grossen Kader umgegangen ist.
Viele hatten die Möglichkeit sich durch gute Leistungen,
DavidG35 schrieb:

Verständlich, aber nicht akzeptabel
wir brauchen alle und nicht nur 11 Mann

in die Mannschaft zu spielen.
#
😂😂😂 da ist aber einiges schiefgegangen. Falscher thread?
#
Ja, der 4:0 Sieg in Gladbach war richtig geil! Unvergessen wie unsere Fans nach jedem Tor die damalige (?) Gladbacher Torhymne von Scooter nachahmten

DÖP DÖP DÖP...
#
Morphium schrieb:

Ja, der 4:0 Sieg in Gladbach war richtig geil! Unvergessen wie unsere Fans nach jedem Tor die damalige (?) Gladbacher Torhymne von Scooter nachahmten

DÖP DÖP DÖP...


Ohja...und die Rückfahrt im Sonderzug endete in einem grandiosen Absturz
#
Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.
#
igorpamic schrieb:

mündete es in die Rückrunde der Schande.



       

 immer noch unfassbar! Erstaunlicher Fred irgendwie, auch der Fred- verlauf selbst.
#
igorpamic schrieb:

mündete es in die Rückrunde der Schande.



       

 immer noch unfassbar! Erstaunlicher Fred irgendwie, auch der Fred- verlauf selbst.
#
Ffm60ziger schrieb:

Erstaunlicher Fred irgendwie, auch der Fred- verlauf selbst



vor allem dieses "Wieder aktivieren"
#
Ohh
Werden die guten alten Zeiten aktiviert.
Ich hin aber mal optimistisch und hoffe das dieser Beitrag schnell wieder weit verstaubt und nach hinten verschwindet.
#
Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.
#
igorpamic schrieb:

Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.


es ist wirklich ein Blick in die Vergangenheit. Bei all der Euphorie nach der Vorrunde, schaut man sich die Posts an und denkt sich "wenn die damals wüssten, dass sie 8 Monate später mit Daum in die 2. Liga gehen". Man möchte da am liebsten warnend aufschreien...

Andererseits...ohne den Abstieg und die Vorgänge von damals wären wir 2 Jahre später womöglich nicht mit 12000 in Bordeaux gewesen oder hätten den Pokalsieg feiern dürfen.

und hätte man damals doch auf den guten Mann hier gehört :

jochen-mark schrieb:

Man sollte Ama eventuell mal in der 2 Manschaft einsetzen , dann tut er ja Spielen und kann sich nicht mehr aufregen    , im gegenzug sollte Skibbe Tosun ( hoffe er ist richtig geschrieben) zur 1 Manschaft hoch holen finde der Junge hatt es Verdient, und wird mit Sicherheit weniger Meckern als Ama.

#
Ffm60ziger schrieb:

Erstaunlicher Fred irgendwie, auch der Fred- verlauf selbst



vor allem dieses "Wieder aktivieren"
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Erstaunlicher Fred irgendwie, auch der Fred- verlauf selbst



vor allem dieses "Wieder aktivieren"

 weis ja nicht ob Unfall oder beabsichtig?

Gut ist doch wir haben hier im Forum eine Art "Gedächtnis".
#
Wenn ich mir die Beitragshistory des Users angucke, dann muss er "Leistungsprinzip" gegoogelt haben, um den Thread zu finden.
#
Wenn ich mir die Beitragshistory des Users angucke, dann muss er "Leistungsprinzip" gegoogelt haben, um den Thread zu finden.
#
Jaroos schrieb:

Wenn ich mir die Beitragshistory des Users angucke, dann muss er "Leistungsprinzip" gegoogelt haben, um den Thread zu finden.


vielleicht hat er auch "vorhersehbarer unruheherd" gegoogelt
#
igorpamic schrieb:

Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.


es ist wirklich ein Blick in die Vergangenheit. Bei all der Euphorie nach der Vorrunde, schaut man sich die Posts an und denkt sich "wenn die damals wüssten, dass sie 8 Monate später mit Daum in die 2. Liga gehen". Man möchte da am liebsten warnend aufschreien...

Andererseits...ohne den Abstieg und die Vorgänge von damals wären wir 2 Jahre später womöglich nicht mit 12000 in Bordeaux gewesen oder hätten den Pokalsieg feiern dürfen.

und hätte man damals doch auf den guten Mann hier gehört :

jochen-mark schrieb:

Man sollte Ama eventuell mal in der 2 Manschaft einsetzen , dann tut er ja Spielen und kann sich nicht mehr aufregen    , im gegenzug sollte Skibbe Tosun ( hoffe er ist richtig geschrieben) zur 1 Manschaft hoch holen finde der Junge hatt es Verdient, und wird mit Sicherheit weniger Meckern als Ama.

#
BRB schrieb:

igorpamic schrieb:

Das war aber auch ein geiler Sieg damals in Gladbach.
Am Ende mündete es in die Rückrunde der Schande.


es ist wirklich ein Blick in die Vergangenheit. Bei all der Euphorie nach der Vorrunde, schaut man sich die Posts an und denkt sich "wenn die damals wüssten, dass sie 8 Monate später mit Daum in die 2. Liga gehen". Man möchte da am liebsten warnend aufschreien...

Andererseits...ohne den Abstieg und die Vorgänge von damals wären wir 2 Jahre später womöglich nicht mit 12000 in Bordeaux gewesen oder hätten den Pokalsieg feiern dürfen.

und hätte man damals doch auf den guten Mann hier gehört :

jochen-mark schrieb:

Man sollte Ama eventuell mal in der 2 Manschaft einsetzen , dann tut er ja Spielen und kann sich nicht mehr aufregen    , im gegenzug sollte Skibbe Tosun ( hoffe er ist richtig geschrieben) zur 1 Manschaft hoch holen finde der Junge hatt es Verdient, und wird mit Sicherheit weniger Meckern als Ama.




Genial der Jochen-Mark 😄 hätte man mal auf ihn gehört.
Puuuh, aber bei dem Namen Skibbe läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken hinunter.
Hoffen wir mal, dass wir solche Zeiten nie mehr erleben müssen.
#
Und Caio darf schon wieder nicht spielen? Hüter raus!


Teilen