>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Der Gekas kommt bestimmt auch nochmal gern nach Berlin
#
Lincoln und Gekas werden auch nach Berlin kommen...  
#
hehe.... dann haben wir ja schon mal den ersten Absteiger  in der saison 12/13  
#
SGESeph schrieb:
HAHAHA WIE GEIL IST DAS!!! Genial!!!!!!! Er wird dort den Bock umstoßen!! Garantiert!!!


das stimmt!!!!!! DAS WIRD DER ABSOLUTE ALPTRAUM FÜR DIE HERDDAAAAAA    
#
http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/
ZITAT:"Über Twitter lassen die Kollegen vom Eintracht-Frankfurt-Blog “Blog-G” verlauten: “Mein Mitgefühl gilt heute allen Anhängern von #Hertha BSC Berlin.” Zumindest die scheinen Skibbe nicht in bester Erinnerung zu haben. Meine persönliche Meinung: Für das Umfeld und die Medienstadt Berlin wäre Skibbe sicher die viel, viel bessere Variante als Bundesliga-Rookie Franco Foda oder Zweitliga-Trainer Mike Büskens. Von daher würde ich Preetz zur Skibbe-Verpflichtung gratulieren. Wenn es perfekt läuft, könnte es für Klub und Trainer eine Win-Win-Situation werden"
#
UIuiuiuiui

was ne pleite, arme Hertha, Preetz Raus!

:neutral-face
#
Wünsche dem Nichtskönner mindestens so viel Erfolg wie in 2011 mit uns. Und freu mich schon ihm hoffentlich demnächst von der Tribüne mal nett runterzuwinken.  ,-)
#
Also das kann ich mir nicht vorstellen. So doof können die nicht sein da in Berlin. Die müssen doch irgendwie mitbekommen haben, was er hier in Frankfurt geleistet hat. Wollen die wirklich wieder in Liga 2?

Ist Lincoln weiterhin verfügbar? Dann nix wie los!
#
oh bitte lass das wahr werden. was ein Weihnachtsgeschenk! seit dem Abstieg habe ich hier im Forum nicht mehr so gegrinst wie jetzt. ich meine, nicht, dass ich diesen grosskotzigen staats- und bahngepaeppelten Verein irgendwie moegen wuerde. aber das haben sie dann irgendwie doch nicht verdient, und tun mir ein bisschen leid. ich meine, Skibbe!! wie geil!!! Skibbe!!!!!!! diesen brunzdummen spruecheklopfenden Pseudotrainer, dass ueberhaupt nochmal jemand auch nur ueberlegt, den zu holen. unfassbar. bin geplaettet. skibbe, ich lach mich schlapp. zu geil. SKIBBE!!
#
Frisch entdeckt in Berlin...

Die Spirale des Misserfolgs
#
Eins super Verpflichtung! Hertha weiß halt wie's geht. Da wird er nicht an irgendwelchen Krämerseelen scheitern.

Hut ab, Berlin!

Mal schnell was positives geschrieben, sonst scheitert die Sache wieder an der Internetsituation.
#
uii sind wir hier beim niveau aber ganz unten o.O

mein gott, ihr vergesst schnell.. ICH habe unter skibbe den besten eintracht fußball seit langem damals erlebt. 09/10, und hinrunde 10/11, waren in letzter zeit fussballerisch mit das beste, was ich von unserem team gesehen habe und das lag sicher nicht mehr an funkel. ich finde, skibbe hatte hier nur gute absichten und wollte uns nach oben helfen :neutral-face
klar ist das in der rückrunde 10/11 komplett daneben gegangen, aber DAS lag sicher nihct an ihm. ich gebe vielen die schuld am abstieg, aber sicher net einem trainer, der für unser team viel gutes erreichen wollte, und das nehme ich ihm ab.
wer hat im letzen winter verstärkungen abgelehnt, bzw grundsätzlich sibbes visionen, die auch ne zeit lang unsere waren verhindert? sicher NICHT er selbst oder das team.. aber gut, bringt wohl leider net viel.. lieber auf jemanden draufhauen, der wenigstens ziele hatte.
ich an der stelle sage hiermit nochmal DANKE Michael Skibbe und viel Erfolg bei der Hertha..
ich schaue hier nochma vorbei, mal sehen wer recht hat
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGESeph schrieb:
HAHAHA WIE GEIL IST DAS!!! Genial!!!!!!! Er wird dort den Bock umstoßen!! Garantiert!!!


Das glaube ich nicht........

er wird die Kuh vom Eis holen.  

Blödsinn, er wird den Bock am Eis in die Kuh stossen.


Aber erst nachdem der frühe Vogel in den Brunnen gefallen ist.
#
Bullshit. Wir hatten 'ne halbe Saison Glück. Guten Fußball haben wir hier shconseit vielen vielen Jahren nicht mehrh gesehen. Nur ab und zu mal ein gutes Spiel wenn der Gegner schwach war und wir nen guten Tag hatten. MS hat versagt wie man kaum hätte anders versagen können.
#
Wo geht Babbel denn hin, Bayern wirds wohl net...vielleicht zu Bayer Leverkusen?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
mein gott, ihr vergesst schnell.. ICH habe unter skibbe den besten eintracht fußball seit langem damals erlebt. 09/10, und hinrunde 10/11, waren in letzter zeit fussballerisch mit das beste, was ich von unserem team gesehen habe und das lag sicher nicht mehr an funkel.


Nee.. die waren auch richtig gut ausgeruht von dem Nicht-Training und wollten sich zeigen für andere Vereine. Und was am dem Skibbe Fußball 2010/2011 toll war weiß ich net, zumindest glück hatten sie.

SGE_Werne
r schrieb:

Frisch entdeckt in Berlin...

Die Spirale des Misserfolgs


Ja also so geht es immer weiter und weiter nach unten... da muss ein Lincoln her.  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
uii sind wir hier beim niveau aber ganz unten o.O

mein gott, ihr vergesst schnell.. ICH habe unter skibbe den besten eintracht fußball seit langem damals erlebt.


Und was hats uns gebracht?

Manschaftsgefüge zerstört, Demotivation vorgelebt, absolute Unfähigkeit eine Krisensituation zu bewältigen, das seelenloseste Gekicke seit Jahren etc. etc. etc.

Wir haben keine Titel geholt, keine Millionen auf die Bank gescheffelt und sind abgestiegen, womit 6 Jahre Arbeit mal voll gegen die Wand geknallt sind.

Mal 6 bessere Spiele in 1,5 Jahren, aber dafür 34 Spiele in Liga 2 ein Scheiß Tausch!
#
Platz 11 als Aufsteiger am 16. Spieltag ist natürlich auch eine miserable Bilanz.
#
Na klar kann man die letzte Rückrunde nicht wegdiskutieren, aber auch unter Einschluss dieser Rückrunde holte MS mit uns 77 Punkte in 61 Spielen, das ist kein schlechter Wert. Bis zum Ende der Hinrunde waren es übrigems 20 S, 12 U und 19 N, also eine über anderthalb Jahre positive Bilanz. Eine solche hatten wir zuletzt vor knapp 20 Jahren.

Ob wir mit MS wirklich abgestiegen wären, kann übrigens jeder für sich vermuten (ich glaube auch, dass ein Festhalten an ihm nichts geändert hätte), aber keiner mit Gewissheit annehmen.

Eine beispiellose Negativserie kann auch bei wirklich guten Trainern auftreten - das weiß man auch bei Hertha. Favre holte aus den ersten 7 Spielen 09/10 gerade mal 3 Punkte bei 6:17 Toren. Trotzdem ist er ein Klassetrainer, wie man damals eigentlich schon wusste und heute auch wieder sehr deutlich sieht. Könnte sein, dass Hertha heute bereut, ihn damals entlassen zu haben und aus dieser Erfahrung das Potenzial eines Trainers nicht zu sehr an so einer Serie festmacht, zumal MS in der Türkei nun wieder sehr erfolgreich arbeitet.

Fazit: Ich würde MS anstelle von Hertha auch nicht holen, vor allem wenn man als Alternative laut Medien wohl auch einen Büskens kriegen könnte (letzteres wäre auch für uns besser, weil es Fürth schwächen würde   ). Aber soo abwegig finde ich es nun auch nicht, dass MS dort ein Kanditat ist.

VG Alex
#
sgernst schrieb:
UIuiuiuiui

was ne pleite, arme Hertha, Preetz Raus!

:neutral-face  


Richtig, ist ja auch geborener Düsseldorfer  


Teilen