Das das Plagiat Hertha früher oder später in die 2te Liga führen würde war ja klar, aber das es jetzt doch schon diese Saison passiert hätte ich nicht gedacht....
Schmidti.82 schrieb: Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)
So wie wir gegen Stuttgart.
oder Schalke, Gladfbach, Bayern....
Jetzt mal ehrlich, Fred. Gegen Bayern war Skibbe schon lang nicht mehr hier. Mit dem Michael hätten wir dieses Spiel sicher gewonnen und wären auch niemals abgestiegen.
Schmidti.82 schrieb: Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)
Jetzt mal ehrlich, Fred. Gegen Bayern war Skibbe schon lang nicht mehr hier. Mit dem Michael hätten wir dieses Spiel sicher gewonnen und wären auch niemals abgestiegen.
Ok Shaaalomo da geh ich mit dir d´accord. Hach der Michael wurde halt nur missverstanden.
Ok Shaaalomo da geh ich mit dir d´accord. Hach der Michael wurde halt nur missverstanden.
Skibbe lt. "Sportschau" zu Lell unter der Woche in der Kabine: "Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karteb gesehen hast, du hättest sonst eh nicht gespielt!" - auch mit solchen Aktionen macht man sich gleich neue Freunde im Team..... weiter so Skibby.....
Laut Skippy war heute der Schiedsrichter Schuld. Insofern bitte ich von Kritik an ihm abzusehen! Der Bock wird also zum Schiri gemacht und nächste Woche zusammen mit der Kuh vom Eis geholt und umgestoßen. Oder so ähnlich.
War das gestern eine Freude, zu sehen wie der Skibbe mit der Hertha wieder verliert.
Und wieviel Zuschauer die in dem großen Stadion hatten. Entweder hat Skibbe die meisten schon vergrault oder die Hertha hat als Hauptstadt weniger Fans wie wir.
Und wieviel Zuschauer die in dem großen Stadion hatten. Entweder hat Skibbe die meisten schon vergrault oder die Hertha hat als Hauptstadt weniger Fans wie wir.
Der brauch nur mal 3 Rückrunden am Stück um den Bock umzustossen!
Ich will euch garnicht widersprechen, aber die Antwort liegt doch viel eher auf der Hand: Wie wir gegen Hannover
Und am End klauen die uns sogar noch unseren Tasmanischen Rückrundenrekord
Skibbe raus! Äh, ach nee...noch net
Jetzt mal ehrlich, Fred.
Gegen Bayern war Skibbe schon lang nicht mehr hier. Mit dem Michael hätten wir dieses Spiel sicher gewonnen und wären auch niemals abgestiegen.
EFC Contra Legendenbildung
So ists brav
Wobei Platz 17 und 18 wird diese Saison wohl ziemlich schwer zu schaffen sein.
Skibbe schaft das!
"Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karteb gesehen hast, du hättest sonst eh nicht gespielt!" - auch mit solchen Aktionen macht man sich gleich neue Freunde im Team..... weiter so Skibby.....
Und wieviel Zuschauer die in dem großen Stadion hatten.
Entweder hat Skibbe die meisten schon vergrault oder
die Hertha hat als Hauptstadt weniger Fans wie wir.