>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Das ist halt die Spirale des Misserfolges oder wie man in Neudeutsch sagt, die Berliner haben einen Skibbe.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)

So wie wir gegen Stuttgart.
#
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)

oder Schalke, Gladfbach, Bayern....
#
Das das Plagiat Hertha früher oder später in die 2te Liga führen würde war ja klar, aber das es jetzt doch schon diese Saison passiert hätte ich nicht gedacht....  
#
Skibbe leistet eben ganze Arbeit. Der König der Rückrunden!

Der brauch nur mal 3 Rückrunden am Stück um den Bock umzustossen!
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Ich will euch garnicht widersprechen, aber die Antwort liegt doch viel eher auf der Hand: Wie wir gegen Hannover
#
Marc0 schrieb:
Mich kotzt das an! Wenn Skippy so weiter macht, haben wir nächste Saison wieder kein Heimspiel im Olympia Stadion!      

Und am End klauen die uns sogar noch unseren Tasmanischen Rückrundenrekord

Skibbe raus! Äh, ach nee...noch net
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Jetzt mal ehrlich, Fred.
Gegen Bayern war Skibbe schon lang nicht mehr hier. Mit dem Michael hätten wir dieses Spiel sicher gewonnen und wären auch niemals abgestiegen.

EFC Contra Legendenbildung  
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Jetzt mal ehrlich, Fred.
Gegen Bayern war Skibbe schon lang nicht mehr hier. Mit dem Michael hätten wir dieses Spiel sicher gewonnen und wären auch niemals abgestiegen.

Ok Shaaalomo da geh ich mit dir d´accord. Hach der Michael wurde halt nur missverstanden.
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Jetzt mal ehrlich, Fred.

Ok Shaaalomo da geh ich mit dir d´accord. Hach der Michael wurde halt nur missverstanden.

So ists brav
#
Schoenwettertrainer - bei seinem erwiesenermassen guten Krisenmanagement hat die Hertha jetzt ein echtes Problem.

Wobei Platz 17 und 18 wird diese Saison wohl ziemlich schwer zu schaffen sein.
#
Biotic schrieb:
Schoenwettertrainer - bei seinem erwiesenermassen guten Krisenmanagement hat die Hertha jetzt ein echtes Problem.

Wobei Platz 17 und 18 wird diese Saison wohl ziemlich schwer zu schaffen sein.

Skibbe schaft das!
#
Sehr gut. Läuft alles nach Plan ! immer weiter so    
#
Skibbe lt. "Sportschau" zu Lell unter der Woche in der Kabine:
"Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karteb gesehen hast, du hättest sonst eh nicht gespielt!" - auch mit solchen Aktionen macht man sich gleich neue Freunde im Team..... weiter so Skibby.....  
#
Laut Skippy war heute der Schiedsrichter Schuld. Insofern bitte ich von Kritik an ihm abzusehen! Der Bock wird also zum Schiri gemacht und nächste Woche zusammen mit der Kuh vom Eis geholt und umgestoßen. Oder so ähnlich.
#
#
Es läuft... hoffentlich freiert der Bock auf dem Eis fest.  
#
Freue mich schon auf die Interviews in 4 Monaten. "Wenn ich noch bei Eintracht Frankfurt wäre, wäre Hertha nicht abgestiegen".
#
War das gestern eine Freude, zu sehen wie der Skibbe mit der Hertha wieder verliert.

Und wieviel Zuschauer die in dem großen Stadion hatten.
Entweder hat Skibbe die meisten schon vergrault oder
die Hertha hat als Hauptstadt weniger Fans wie wir.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wieviel Zuschauer die in dem großen Stadion hatten.
Entweder hat Skibbe die meisten schon vergrault oder
die Hertha hat als Hauptstadt weniger Fans wie wir.

Teilen