bruno___pezzey schrieb: wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.
Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.
Vor Saisonende passiert da nix.
ich hoffe ja auch, dass der skibbe die hertha noch ne weile aufmischt aber zum einen haben die berliner ja gesehen was der skibbe hier geleistet hat und ein jahr 2. liga kostet die sicher mehr als die abfindung für den skibbe.
bruno___pezzey schrieb: wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.
Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.
Die können sich nicht mal die Miete leisten, dennoch spielen sie noch...
Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher. Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.
ich hoffe ja auch, dass der skibbe die hertha noch ne weile aufmischt aber zum einen haben die berliner ja gesehen was der skibbe hier geleistet hat und ein jahr 2. liga kostet die sicher mehr als die abfindung für den skibbe.
Die können sich nicht mal die Miete leisten, dennoch spielen sie noch...
Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher.
Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.
Naja, wegen mir dürfen die ruhig weiter verlieren. Skibbe fliegt doch erst nach dem ersten Sieg...
Und einstellig bei der Anzahl der eigenen Spieler auf dem Platz.
*tränenbecher auspack*.
Die feuern den und holen Stani
hoffentlich nicht.
5 Punkte und 5:24 Tore
Wie die Hertha nur so eine Entscheidung treffen konnte. Wahnsinn.