>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn es so bleibt ist Skibbes Bundesliga Bilanz in den letzten 14 Bundesliga Spielen:

5 Punkte und 5:24 Tore

Das sind immerhin ganze 12 Punkte auf die Saison hochgerechnet!
#
4:0  
#
#
 0:4
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn es so bleibt ist Skibbes Bundesliga Bilanz in den letzten 14 Bundesliga Spielen:

der mann hat es halt drauf. ich ärgere mich noch immer wie lang der mich geblendet hat.

4:0 mein 11:1 tipp könnte hinhauen.  
#
Fünf Niederlagen setzte es, als Peter Neururer die Hertha 1991 übernahm. Am Ende stiegen die Hauptstädter sang- und klanglos ab.

"Ich war der erfolgloseste und chancenloseste Trainer aller Zeiten, der jemals bei der Hertha gearbeitet hat", sagt Neururer zu SPORT1.

Doch jetzt wackelt sein sogenannter Negativrekord. Zwei Niederlagen fehlen noch, und Skibbe ist in dieser Disziplin gleichauf.

"Es kann gut sein, dass ich meinen Rekord loswerde", sagt Neururer ohne Anflug von Ironie, "aber ich möchte den Rekord behalten. Ich hoffe, dass er nicht geknackt wird."

Wird schwierig für Peterchen
#
Wie stehts bei Stuttgart vs Hertha?  ,-)    
#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

der mann hat es halt drauf. ich ärgere mich noch immer wie lang der mich geblendet hat.

4:0 mein 11:1 tipp könnte hinhauen.    

Neeee! Langt jetzt! Am End kommen die sonst noch auf die Idee, den zu entlassen
schankmeister schrieb:

Wie die Hertha nur so eine Entscheidung treffen konnte. Wahnsinn.

Diese Frage würde ich Herrn Preetz mindestens 100mal am Tag stellen, wenn ich Berliner Sportjournalist wäre. Bis er kotzt.
#
läuft  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wie stehts bei Stuttgart vs Hertha?  ,-)      

Die Kuh ist auf dem Eis und stoßt grad den Bock um
#
5:25 Tore
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schankmeister schrieb:

Diese Frage würde ich Herrn Preetz mindestens 100mal am Tag stellen, wenn ich Berliner Sportjournalist wäre. Bis er kotzt.  

und dieter hoeneß im doppelpass, der erklärt warum das alles mit ihm so nicht passiert wäre. ich glaube das wäre mir ein sektfrühstück wert.
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schankmeister schrieb:

und dieter hoeneß im doppelpass, der erklärt warum das alles mit ihm so nicht passiert wäre. ich glaube das wäre mir ein sektfrühstück wert.

Bin dabei...
#
Heute gibts für Hertha einen neuen Vereinsrekord. Aufgestellt dank M.Skibbe! Der Mann ist eine Granate!      

#
Was ist eigentlich der schlechteste Trainereinstand in der Bundesliga aller Zeiten?

4 Niederlagen und ein Pokalaus dürfte schon recht weit oben anzusiedeln sein.
#
Was würde eigentlich passieren, wenn die Hertha zur 2. Halbzeit nicht mehr antritt?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ist eigentlich der schlechteste Trainereinstand in der Bundesliga aller Zeiten?

Slomka hatte bei Hannover sechs Niederlagen zum Start.
Am erfolgslosesten in der Bundesliga war meines Wissens ein Pauli-Coach.
#
Mit ihm wären wir nicht abgestiegen! Ja,Ja! Dieser Spruch, wird mich mein Leben lang begleiten! Leider schafft er es nicht, mit Hertha abzusteigen. Er wird vorher gefeuert !
#
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Slomka hatte bei Hannover sechs Niederlagen zum Start.
Am erfolgslosesten in der Bundesliga war meines Wissens ein Pauli-Coach.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/1996-97/2415/trainer_klaus-peter-nemet.html

Teilen