>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

DeWalli schrieb:
Container-Willi schrieb:
Riedadler schrieb:
Das duerfte es dann mit Skibbys Bundesligakarriere auch gewesen sein, oder kann sich jemand vorstellen, dann den jetzt noch ein Bundesligaverein verpflichtet?


Irgendein Depp findet sich immer, ,-) leider.  


Der Depp war die Hertha, aber spätestens jetzt ist es vorbei. Kann man schon erkennen, dass in der Bundesliga irgendwann Trainer verbrennen.


In Deutschland dürfte es spätestens jetzt vorbei sein. Wer ihm jetzt noch Geld in den ***** bläst der kann geistig nicht mehr zurechnungsfähig sein.
Allerhöchstens kommt vielleicht noch ein schlechter 2.Liga Verein in Frage. Aber für was soll er sich das antun, bei dem Restvertrag bei der Hertha.
Bleibt eigentlich nur noch Türkei.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
DeWalli schrieb:
Container-Willi schrieb:
Riedadler schrieb:
Das duerfte es dann mit Skibbys Bundesligakarriere auch gewesen sein, oder kann sich jemand vorstellen, dann den jetzt noch ein Bundesligaverein verpflichtet?


Irgendein Depp findet sich immer, ,-) leider.  


Der Depp war die Hertha, aber spätestens jetzt ist es vorbei. Kann man schon erkennen, dass in der Bundesliga irgendwann Trainer verbrennen.


In Deutschland dürfte es spätestens jetzt vorbei sein. Wer ihm jetzt noch Geld in den ***** bläst der kann geistig nicht mehr zurechnungsfähig sein.
Allerhöchstens kommt vielleicht noch ein schlechter 2.Liga Verein in Frage. Aber für was soll er sich das antun, bei dem Restvertrag bei der Hertha.
Bleibt eigentlich nur noch Türkei.



Der Skipper würde nie freiwillig in der Zweiten Liga arbeiten, dessen bin ich mir ziemlich sicher!

Das, unterscheidet Ihn auch von einem Trainer der arbeiten möchte!
#
Jetzt hört endlich auf den Michael so runter zu machen. Er ist ein wirklich sehr guter Trainer, der halt hier und da ein bisschen Pech gehabt hat.
Aber trotzdem ist er der ideale Trainer für junge dynamische Mannschaften und ich hoffe wirklich sehr, dass unsere geschätzten Nachbarn, falls es mit dem sehr symphatischen Herrn Tuchel leider leider zuende gehen sollte, diese Stärken von Skibbe erkennen und ihm einen Trainer-Vertrag auf Lebenszeit anbieten. Dann kommt zusammen was zusammen gehört.
#
jetzt hacken sie auch bei sky auf skibbe herum. und auf preetz. und auf der mannschaft.

welch eine tragödie.  
#
Mir tut Skibbe schon leid. Seit Beginn der schrecklichen RR der letzten Saison will ihm nichts mehr gelingen.

Bei ihm ist das ein bisschen wie bei Krake Paul. Die richtigen Ergebnisse bei der WM trafen deshalb zu weil man im inneren, je nach Sichtweise, die Sorge oder Hoffnung hatte dass das so zutreffen wird.

Bei Skibbe ist es so das ,egal was er seiner Mannschaft sagt, seine Jungs davon ausgehen das sie unter ihm verlieren. Ein echter Teufelskreis. Hätte die Hertha unter ihm die ersten 2 Spiele gewonnen, wäre das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder da gewesen und entsprechend anders hätte sich sein Werdegang dort entwickelt.

Ich vermute, früher oder später wird er in der 2. Buli neu anfangen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Mir tut Skibbe schon leid. Seit Beginn der schrecklichen RR der letzten Saison will ihm nichts mehr gelingen.



So ein Pech.
Dabei tut er doch alles, um die Stimmung in der Mannschaft oben zu halten.
Haut niemals nicht irgendwelche Mannschaftsgefüge kaputt, kommt als letzter zum Training und die Profis sollen sich doch über die vielen freien Tage freuen.
#
Wie kann man mit jemandem Mitleid haben, der keine Fehler einsieht? Das verstehe ich nicht!
#
Kann mich über diesen Übungsleiter nur uffresche!

Nachdem Skippy nun auch in Berlin gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat isser wech vom Fenster. Er hats diesmal sehr schnell gepackt.
Bravo und Danke Herr Skibbe.
Glückwunsch an "Pretzi" für die tolle Verpflichtung!
Ohne Häme (wenn auch gereizt):
Ab zurück in die Türkei oder zum Jugendtraining.
Dort kann er wertvolles Zeuch faseln.


Bin froh, dass er wech is!

Abschließend nochma mein POST #46 (S. 3) vom 16.12.

"UIuiuiuiui

was ne pleite, arme Hertha, Preetz Raus!"  
#
bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.  


ich wollt mich schon immer ma zitieren  
#
peter schrieb:
jetzt hacken sie auch bei sky auf skibbe herum. und auf preetz. und auf der mannschaft.

welch eine tragödie.    


*schnief*
#
Das war es dann wohl erst mal in Deutschland für MS. Sein Ruf ist jetzt ungefähr auf Lothar Matthäus Niveau. War jedenfalls ein ziemlicher Griff ins Klo für alle Beteiligten. Aber wenn ich kurz nach Amtsantritt als erstes einen Streit mit dem Vize-Kapitän (Lell) vom Zaun breche, der dann auch noch öffentlich wird (Ama lässt grüßen)... so sammelt man auch bei den Spielern keine Punkte und so kriegst du die auch nicht hinter dich und vor allem nicht auf die Füße.

Naja, Hertha ist eh ein Drecksverein, da herrscht doch schon immer Chaos. Steigen sie halt wieder ab, tut der Liga auch nicht weh...    Dafür kommt ja die Diva wieder hoch, wenn das kein schöner Tausch ist  
#
Zu spät entlassen...tja bis sich die Mannschaft erholt hat dauert es 7 Spieltage hahaha...Skibbe Skibbe Skibbe!


Den Loddar würde ich Hertha gönnen...
#
Naja. War ja irgendwie klar, dass der bei Hertha auch scheitern wird. Die haben aber halbwegs schneller gehandelt als wir und den Schwachmaten-Skibbe schon nach 5 Spielen gefeuert.Somit haben die Luschen noch ne Chance die Liga zu halten. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm, dann gibt es nächstes Jahr wieder ein nettes Derby gegen Union.  
#
Eintrachtsieg schrieb:
Zu spät entlassen...tja bis sich die Mannschaft erholt hat dauert es 7 Spieltage hahaha...Skibbe Skibbe Skibbe!


Den Loddar würde ich Hertha gönnen...


Ich warte eigentlich nur auf den Satz von L.M. : "Ich wäre bereit, die Hertha zu trainieren." ..... ,-)
#
EF-74 schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Zu spät entlassen...tja bis sich die Mannschaft erholt hat dauert es 7 Spieltage hahaha...Skibbe Skibbe Skibbe!


Den Loddar würde ich Hertha gönnen...


Ich warte eigentlich nur auf den Satz von L.M. : "Ich wäre bereit, die Hertha zu trainieren." ..... ,-)  


Die (Spieler-)Frauen, die sich vor Lell fürchten, könnten dann eine Loddar-Soezialbehandlung bekommen - sofern sie nicht zu alt sind.
#
Ging ja dann doch schneller als erwartet.
#
Skibbe im Oktober 2012 neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf, die sich in der Bundesliga fallen gelassen haben und nachdem Meier eine Kopfstoss Affäre reloaded mit Albert Streit erlebt, worauf er für eine Saison lang gesperrt wird, als Wiederholungstäter.

Daraufhin blickt Skibbe zurück und sagt: " Mit mir wäre die Hertha nicht abgestiegen"

Hahahahahaha wäre sowas von geil....
#
Ja, Skibbe und Krisenmanagement - das klappt nicht.
Eskisehirspor ist jetzt allerdings ohne Skibbe nur noch 7.
Bin mal gespannt, wo er als naechstes anheuert...
#
Ich lese gerade nochmal den Beginn dieses Threads. Herrlich!

Kommentar vom 16.12.2011:

EF-74 schrieb:
Ach , der Michi braucht nur mal 5 Spiele am Stück...  


Na, die hat er ja gekriegt...  
#
Na wer einen Trainer aus seinem laufenden Vertrag herauskäuft sollte doch sehr gut darüber nachgedacht haben ob das Profil das Richtige ist für meinen Verein und für meine Mannschaft. Man kann jetzt natürlich darüber diskutieren ob MS ein Guter oder ein Schlechter ist ( ich sage das in den ersten 3 Ligen nur Topleute arbeiten die halt nur nicht jeden Verein trainieren können ).
Zudem kann man auch sagen das die Frösche schnell gehandelt haben nach diesem Negativlauf.
Aber so ein Nichtskönner wie der Preetz ist einfach nur unerträglich.
Der Bobic haut Vorgänger in die Pfanne weil es nicht läuft, Babbel bestätigt das Hoffenheim schon am Montag Ihn kontaktiert hat ( der Stani ist nicht blöd..aber warum macht man so etwas unter Kollegen )
Der Preetz hätte seinen Rucksack packen müssen. PK: meine letzte Amtshandlung..um Schaden von Hertha BSC abzuwenden habe ich das Trainerteam von Ihren Aufgaben entbunden und trete mit sofortiger Wirkung zurück )


Teilen