>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Eigentlich schade, ich für meinen Teil hätte es Ihm gegönnt abzusteigen und endlich mal den Kopf hinhalten zu müssen was man verbockt. Einer der größten Blender der Zeit. Hat nirgends was erreicht auf Dauer. Preetz sollte am besten gleich mit. Wie kann man nur Skibbe aus einen laufendem Vertrag kaufen? Gibt genug andere die frei sind.
#
Los, wir müssen helfen dem Preetzel-Michi den Rücken zu stärken!

Pro-Preetz-Voting

Wir sind erst bei 5%
#
Nelson schrieb:
Los, wir müssen helfen dem Preetzel-Michi den Rücken zu stärken!

Pro-Preetz-Voting

Wir sind erst bei 5%


fuck, ein bildlink. bitte, bitte bildlinks kennzeichenen. jetzt muss ich schon wieder sakrotan aus dem bad holen.  :neutral-face
#
Sorry  
#
Mal eine kleine erfolgreiche Übersicht über die letzten 22 Spiele des Michael S. als Trainer eines Bundesligisten. Zartbeseitete Gemüter sollten sich die 2. Hälfte nicht ansehen.  


Hertha BSC
VfB Stuttgart 0:5
SpVgg Greuther Fürth 0:1
Hannover 96 0:1
Hamburger SV 1:2
1. FC Nürnberg 0:2


Eintracht Frankfurt
FC St. Pauli 2:1
FC Schalke 04 1:2
1. FC Kaiserslautern 0:0
VfB Stuttgart 0:2
1. FC Nürnberg 0:3
Bayer Leverkusen 0:3
SC Freiburg 0:0
Borussia Mönchengladbach 0:1
Hamburger SV 0:1
Hannover 96 0:3
Alemannia Aachen 1:1   3:5 n.E.
Borussia Dortmund 1:0
1. FC Köln 0:1
1. FSV Mainz 05 2:1
FC Bayern München 1:4
1899 Hoffenheim 0:4
SV Werder Bremen 0:0


Ergibt:

9 – 38 Tore
12 Punkte


Erwähnenswert ist das DFB Pokalausscheiden gegen Aachen was ich als Unentschieden ansehe. Positiv zu erwähnen wäre der 1:0 Sieg gegen den späteren deutschen Meister. Dem gegenüber stehen glorreiche Niederlagen gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart, TSG Hoffenheim, Hannover 96, Bayer Leverkusen und dem 1. FC Nürnberg.

Top Mann… der Skibber.  
#
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.


hübsche idee...
#
Ich ärgere mich immer noch, dass Hertha sich erst ne Skibbe einfängt und jetzt ist es nur ein skibbaler Infekt.  :neutral-face
#
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.


#
peter schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.


hübsche idee...


Lustig waers ja, aber mit dem Hertha-Intermezzo hat Skibbe sich auf absehbare Zeit in Deutschland aus dem Spiel gebracht.

Aus der Eintracht-Geschichte konnte er sich ja immer noch herauslavieren. Immerhin hatte er hier ja auch Erfolge und wurde nach einem Sieg entlassen. Fuer jemanden, der sich die Rueckrunde hier nicht haargenau angeguckt hat (z.B. M. Preetz  ,-) ), konnte sich Skibbe ja immer schoen als Opfer verkaufen, das mit dem Abstieg am Ende nichts zu tun hatte. Immerhin hatte er ja die beste Hinrunde seit 17 Jahren  und die Eintracht waere mit ihm nie abgestiegen ...

Die Hertha-Zeit ist hingegen so katastrophal, dass seine Bilanz nun wirklich jedem, der sich einigermassen mit Fussball beschaeftigt, ein Begriff ist. Das bleibt haengen! Ihm bleibt eigentlich nur die Chance, in der Tuerkei oder an einem anderen Ort wieder Erfolge zu feiern, um sich damit irgendwann wieder ins Gespreach zu bringen. Allerdings hat er ausser dem guten Platz (zur Halbzeit der Saison) mit Eskisehirspor da ja aber auch noch nichts gerissen.

In Deutschland wuerde Skibbe im Moment wohl nur Andi Mueller einstellen. Aber der hat ja aus gutem Grund bei keinem Verein das Sagen...
#
Immer wird vom Projektfußball gesprochen.
Da verspricht endlich mal ein Projekt einen großen Erfolg für die Fußballfans in Deutschland (außer Hertha Fans) und dann wird es nach 5 Wochen abgeblasen.
Wenn der Didi so schnell die Flinte ins Korn geschmissen hätte wär das nie was mit Hoppeldorf geworden....  
#
uuff die 1000 geht heut noch.!!!!
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Das war ja ein kurzer Spaß, was für Spielverderber.


tja, ein quickie. aber feines kino.    



Für die diesjährige Berlinale leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, dafür aber im nächsten Jahr bei Heimvorteil ein sicherer Preisanwärter in der Kurzfilmsparte...
#
Feigling schrieb:
peter schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.


hübsche idee...


Lustig waers ja, aber mit dem Hertha-Intermezzo hat Skibbe sich auf absehbare Zeit in Deutschland aus dem Spiel gebracht.

Aus der Eintracht-Geschichte konnte er sich ja immer noch herauslavieren. Immerhin hatte er hier ja auch Erfolge und wurde nach einem Sieg entlassen. Fuer jemanden, der sich die Rueckrunde hier nicht haargenau angeguckt hat (z.B. M. Preetz  ,-) ), konnte sich Skibbe ja immer schoen als Opfer verkaufen, das mit dem Abstieg am Ende nichts zu tun hatte. Immerhin hatte er ja die beste Hinrunde seit 17 Jahren  und die Eintracht waere mit ihm nie abgestiegen ...

Die Hertha-Zeit ist hingegen so katastrophal, dass seine Bilanz nun wirklich jedem, der sich einigermassen mit Fussball beschaeftigt, ein Begriff ist. Das bleibt haengen! Ihm bleibt eigentlich nur die Chance, in der Tuerkei oder an einem anderen Ort wieder Erfolge zu feiern, um sich damit irgendwann wieder ins Gespreach zu bringen. Allerdings hat er ausser dem guten Platz (zur Halbzeit der Saison) mit Eskisehirspor da ja aber auch noch nichts gerissen.

In Deutschland wuerde Skibbe im Moment wohl nur Andi Mueller einstellen. Aber der hat ja aus gutem Grund bei keinem Verein das Sagen...


da sind schon ganz andere zurück gekommen. und falls hertha absteigt wird es natürlich wieder die aussage geben: "mit mir wäre das nicht passiert." und natürlich wird dann wieder das beispiel slomka ausgepackt.

ist aber auch erstmal egal, die nummer war grandios und jetzt geht erst einmal darum, dass wir unseren job machen.

auswärtssieeg!!!!!  
#
solivagusinsilva schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Das war ja ein kurzer Spaß, was für Spielverderber.


tja, ein quickie. aber feines kino.    



Für die diesjährige Berlinale leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, dafür aber im nächsten Jahr bei Heimvorteil ein sicherer Preisanwärter in der Kurzfilmsparte...



   
#
ThorstenH schrieb:
Immer wird vom Projektfußball gesprochen.


Diese Sprachregelung ist immer nur eins: der todsichere Hinweis darauf, das jegliche festgelegte Vertragslaufzeit   n i c h t   eingehalten wird.
#
Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.
#
Aachener_Adler schrieb:
Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.


du bist altmodisch.
#
Aachener_Adler schrieb:
Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.


Selbst die Frauen haben ihn gleich wieder gefeuert. Nur eine hat wohl zu lang gewartet, die hat nun zwei von ihm.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich ärgere mich immer noch, dass Hertha sich erst ne Skibbe einfängt und jetzt ist es nur ein skibbaler Infekt.  :neutral-face  




Teilen