DeWalli schrieb: Hat der Loddar eigentlich Kinder ?
Die nennen sich bei ihm Freundin. Erinnert an den Klassiker. Was macht Lothar Matthäus im Kreißsaal? - Bei der Geburt seiner zukünftigen Freundin dabei sein.
Das beste was ich grad gelesen hab in nem Profil "Zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus"
Ja, glaube 2 aus 1. Ehe und dann mit der Italienerin noch eins. Bin aber net sicher
naja, jeden monat ein neues
Wer hätte gedacht, dass Caio niemals gemeint war
Die nennen sich bei ihm Freundin. Erinnert an den Klassiker. Was macht Lothar Matthäus im Kreißsaal? - Bei der Geburt seiner zukünftigen Freundin dabei sein.
Das beste was ich grad gelesen hab in nem Profil "Zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus"
Kein Spaß, das hat er wirklich gesagt
dann wäre er sicher noch lange lange zeit hertha trainer gewesen
hätte ich nichts dagegen gehabt...die letzte Zeit war doch sehr, sehr unterhaltsam
wirds sie vielleicht auch so. als er bei uns entlassen wurde, hatte er ewig lang und jeder zeitung die es wissen wollte interviews gegeben.
das könnten noch ein paar lustige tage werden jetzt ,-)
"Hätten Sie gerne weitergemacht?
Sicher! Ich hätte mir auch zugetraut, Hertha zu retten.
Sind Sie enttäuscht?
Ja, ein wenig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das Vertrauen schenkt, den Bock umzustoßen. "
realsatire pur.
der muss doch mal Ziegenzüchter gewesen sein soviele Böcke wie der schon hatte
Unfassbar...
Der kann halt nur ein Spielsystem und auch nur die immer gleichen Sprüche, Neues überfordert ihn maßlos.
Oohhh noo...
Ich bin nur sprachlos. Kann da noch nicht einmal mehr drüber lachen. Was ein Typ.
Starker Einspieler auf Sport1
Gibts doch nicht, wir fordern einfach dumme Phrasen aus Spaß und der bringt sie tatsächlich, ganz ernst gemeint...
Unfassbar.
Der Mann wäre was fürs HR-Heimspiel. Beste Unterhaltung.