>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Kerchehesse schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Rhaegar schrieb:

"Beim 0:5 in Stuttgart ist die Mannschaft aber auseinander gefallen…
Ja, das stimmt. Wenn der Schiedsrichter aber das 0:1 wegen gefährlichen Spiels abpfeift, was er in meinen Augen machen muss, läuft es vielleicht anders."

Als wenn es bei dem Spiel einen Unterschied gemacht hätte...

Ganz grundsätzlich ist die von Trainern gern genommene Floskel "Wenn das erste Gegentor nicht so unglücklich gefallen wäre, wär das Spiel ganz anders gelaufen" extrem sinnfrei.    

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Allerdings hätte das Tor tatsächlich nicht gegeben werden dürfen (meine bescheidene Meinung). Ich habe da gefährliches Spiel gesehen.

kann seinm ja. aber so wie die hertha gespielt hat, hatte es nix mit dem ersten tor zu tun. das "nächste" erte tor, wäre sicher auch schnell gefallen.

die waren einfach nicht auf dem platz, die skippers
#
Kerchehesse schrieb:

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Allerdings hätte das Tor tatsächlich nicht gegeben werden dürfen (meine bescheidene Meinung). Ich habe da gefährliches Spiel gesehen.

Skibbe hatte da nix gesehen. Bei dem war die Antwort einfach Gewohnheit.
#
Doll vielleicht Nachfolger... ui ui ui. Dann macht der eben den Deckel druff. Stani hat wohl schon abgesagt.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518936.html

Man beachte den Satz: "Mit ein bisschen Zeit...!"
#
Was der Skibbe schon an Abfindung für nichts kassiert hat (allein 500.000 euro von Hertha), da möchte ich auch Versager sein  
#
#
mickmuck schrieb:
wenn die den doll holen, lache ich mir den ***** ab.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/dreikampf-um-trainer-posten-bei-hertha-22640432.bild.html

muhahaha...ja, bitte...wenn schon nicht Loddar
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die den doll holen, lache ich mir den ***** ab.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/dreikampf-um-trainer-posten-bei-hertha-22640432.bild.html

muhahaha...ja, bitte...wenn schon nicht Loddar

Ich hoffe ja immernoch daß es der Loddar wird wenigstens für ein paar Wochen, das wäre Comedy vom Feinsten.
#
realdeal schrieb:
Was der Skibbe schon an Abfindung für nichts kassiert hat (allein 500.000 euro von Hertha), da möchte ich auch Versager sein    

Der hats halt druff der Skibbe!

Passt eigentlich zur Tuna....die bekommen auch immer für nix nen Elfer....
#
ich denke mal, dass das skibbes letzte station in deutschland war.

und die entlassung relativiert auch die zeit bei der eintracht. es gab ja nicht wenige, die gesagt haben, dass wir mit skibbe drin geblieben wären. ich glaube nicht daran! ich denke, HB hat es damals richtig gemacht, auch wenns nichts gebracht bzw. er leider den falschen geholt hat.
#
HB hat es aber damals einige Wochen zu spät richtig gemacht.
#
double_pi schrieb:

Glaub ich nicht, der zehrt doch schon die ganze Zeit davon das er mal Nationaltrainer war und es wird sich immer ein Narr finden der dadrauf guckt und nicht was er wirklich kann.
#
propain schrieb:
double_pi schrieb:

Glaub ich nicht, der zehrt doch schon die ganze Zeit davon das er mal Nationaltrainer war und es wird sich immer ein Narr finden der dadrauf guckt und nicht was er wirklich kann.

...am liebsten so'n paar Projektvereine. Der Hopp hätte ja wirklich noch ne Woche warten können...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doll vielleicht Nachfolger... ui ui ui. Dann macht der eben den Deckel druff. Stani hat wohl schon abgesagt.

Das würde echt alles toppen  
#
Laut Bild soll es Balakov werden, der hat auch eine Ausstiegsklausel. Es kostet nur 1,2 Mio den aus Split zu holen.

Auf gehts Hertha, für langfristigen Erfolg muss man auch zu kurzfristigen Opofern bereit sein!
#
Gerade gehört. Laut Sport1 wird Otto Rehagel ab Montag neuer Trainer bei Berlin.
#
Ich sagte vor einigen Wochen noch aus Spaß zu einem Kumpel, dass Rehhagel Skibbes Nachfolger wird im Laufe der Rückrunde. Das wäre ja ein Ding  
#
Haefe schrieb:
Ich sagte vor einigen Wochen noch aus Spaß zu einem Kumpel, dass Rehhagel Skibbes Nachfolger wird im Laufe der Rückrunde. Das wäre ja ein Ding    

Manchmal kann in Berlin wohnen richtig ins Lächerliche ausarten

Teilen