>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Der Skibbe bräuchte halt nur mal 5 Siege am Stück. Oder so ähnlich.
#
goyschak schrieb:
Der Skibbe bräuchte halt nur mal 5 Siege am Stück. Oder so ähnlich.


5 mannschaften
#
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565170/artikel_hertha-bsc-freuts_samba-in-machatschkala.html

Über solche "Altlasten" würden wir uns auch freuen

Naja, hätte man damals vernünftig hingeschaut, hätte man die Kohle auch schon als Ablöse haben können. Aber davon, dass man Samba praktisch verschenkt hat, redet man in Berlin heute lieber nicht mehr
#
Das ganze hat Paralellen mit der Eintracht Abstiegsaison.

Niederlagenserie mit Skibbe dann Daum in diesem Fall ein anderer großer Trainer namens Rehhagel...kommt uns doch irgendwie alles bekannt vor, oder?  
Die "Spirale des Misserfolgs"
#
Wenn der Bock mit der Kuh auf dem Eis tanzt...
#
Trainer Otto Rehhagel (Hertha BSC):  Es ist klar, dass wir nicht spielen können wie der FC Barcelona."

Quelle Kicker

HAHAHA trainieren(lassen?) wie Barca kann nur SKibbe.
#
so langsam wirds gespenstisch. vor dem Abstieg waren die doch eigentlich ganz gut dabei, dann blieb die Mannschaft im Grossen und Ganzen (den Verlust von Drobny und Friedrich kann man verkraften) jetzt k+cken sie dermassen ab. muessen Staat und Bahn das naechste Rettungspaket schnueren.
#
Der Abstieg der Saison 2009/2010 kam zum größten Teil dadurch zustande, dass die Mannschaft eben nicht "im Großen und Ganzen" zusammengehalten wurde. Pantelic, Voronin und Simunic (also zwei überdurchschnittliche BL-Stürmer und ein recht guter Abwehrchef) konnten nicht gehalten werden, auch deshalb, weil Hertha wegen Finanzproblemen die Lizenzauflage bekam, einen Transferüberschuss zu erwirtschaften.

Aktuell erlebt Hertha die Kombination zweier negativer Faktoren: zum einen die Verunsicherung durch Niederlagenserie und Trainerwechsel und zum anderen, und das sollte man hier auch nicht vergessen, spielen Neuaufsteiger in der Rückrunde oft schlechter als in der Hinrunde, durch die sie oft noch von der Aufstiegseuphorie getragen werden.
#
Haste einmal Skibbe als Trainer, dann haste Plaque und der geht net so schnell wieder weg.
Da kann auch kein König was dran machen.

Schau dir unser Wohlfühloasenspiel von gestern an.
Irgendwie verweichlichen alle Spieler unter Skibbe.  
#
#
ich bin nicht überrascht.
#
Jamal_Irief schrieb:
Das ganze hat Paralellen mit der Eintracht Abstiegsaison.

Niederlagenserie mit Skibbe dann Daum in diesem Fall ein anderer großer Trainer namens Rehhagel...kommt uns doch irgendwie alles bekannt vor, oder?    


König Otto hat aber schon 1.Spiel gewonnen.Der wird irgentwie die Klasse halten und nächste Saison wird man sehen.Rehagel wurde schon oft unterschätzt und ist dann Meister oder Europameister geworden.
#
Man sollte ihn mal fragen, warum immer andere schuld sind. Ich glaube er weiß gar nicht was er so redet!
#
Wasn Typ
#
Das sollte man gar nicht kommentieren. War doch klar.
#
hertha hat das brutalste restprogramm von den club da unten.
#
complice schrieb:
Das sollte man gar nicht kommentieren. War doch klar.


Hihi, ich glaube, das nennt man Oxymoron. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Das sollte man gar nicht kommentieren. War doch klar.


Hihi, ich glaube, das nennt man Oxymoron. ,-)  


ähm, deswegen schrieb ich wohl "sollte". Um mal meine Ehre zu retten *hüstel*...


Teilen