>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569762/artikel_gegenbauer-wiedergewaehlt---einspruch-bleibt-offen.html
Kicker schrieb:
2. Fußball-Bundesliga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben von 45 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen. Aus kaufmännischer Sicht ist aber jede zusätzliche Einnahme willkommen", so Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller.

Für die Zweitliga-Spielzeit 2012/13 plant Hertha mit einem Spieleretat in Höhe von 13 Millionen Euro statt wie in der abgelaufenen Saison mit 27 Millionen Euro.


Der Mannschaftetat soll genauso hoch werden wie die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen. Ohne Kreditaufnahme könnten die keinen Euro für die Mannschaft ausgeben. Also nicht nur kein Geld für Neuverpflichtungen, sondern absolut kein Geld für die ganze Mannschaft.  
#
Die Antrittsrede von Jos erinnert doch schon etwas an die vom Michi. Mit gutem Gefühl ins Stadion usw....
#
Wo ist hier der Ligausschuss ?

Uns wollte man für weniger abstrafen , wenn das , was da geschrieben wurde, wirklich stimmt.
#
Muss man sich mal überlegen. Die haben jetzt schon knapp 35 Mille Miese und rechnen mit knapp 15 Mille Verlust nächste Saison. Dennoch plant man keine Spielerverkäufe aus Zwang heraus, was dann letztlich auf gut 50 Mille Miese hinausläuft.

DFL scheint das nicht zu jucken.
#
22.19 Uhr: Ein Mitglied fragt Michael Preetz: "Warum haben Sie zwei Leute aus Frankfurt als Trainer verpflichtet? Erst Funkel, dann Skibbe, kennen Sie denn die Gerüchte nicht?" Preetz cool: "Ich halte nichts von Gerüchten."

[Quelle: B.Z. Berlin Live-Ticker zur Mitgliederversammlung]
#
zonenadler schrieb:
Muss man sich mal überlegen. Die haben jetzt schon knapp 35 Mille Miese und rechnen mit knapp 15 Mille Verlust nächste Saison. Dennoch plant man keine Spielerverkäufe aus Zwang heraus, was dann letztlich auf gut 50 Mille Miese hinausläuft.

DFL scheint das nicht zu jucken.


Die Lizenz bezieht sich nunmal auf die Zahlungsfähigkeit und man kann selbst mir nem Haufen Verbindlichkeiten noch zahlungsfähig sein.

Aber ich genieße einfach, daß wir mal eben knapp 20 Mio in die Hand nehmen konnten und sogar bereit waren 5 Mio mehr für Helmes in die Hand zu nehmen, während Hertha ohne klare Zielgebung Aufstieg und nur mit 13 Mio in die nächste Saison gehen muss.

Fein.
#
Habe vorhin gelesen, das zwar die Miglieder gegen einen Einspruch gestimmt haben. Jetz kommt das große aber, die Entscheidung ist für das Präsidium nicht bindet. D.h. wenn die wollen, können die doch noch einen Einspruch machen. Denn wären sie aber ganz schön bekloppt.
#
asti1980 schrieb:
Habe vorhin gelesen, das zwar die Miglieder gegen einen Einspruch gestimmt haben. Jetz kommt das große aber, die Entscheidung ist für das Präsidium nicht bindet. D.h. wenn die wollen, können die doch noch einen Einspruch machen. Denn wären sie aber ganz schön bekloppt.


Sie haben es sich offen gelassen, weil sie die schriftliche Begründung abwarten, diese werden sie halt auf Anfechtbarkeit prüfen, was ja absolut legitim ist.

Und das ist mMn auch absolut nachvollziehbar, passiert ja in dt. RA Kanzleien jeden Tag unzählige Male.

Ich bin mir aber sicher, daß sie keinen Einspruch einlegen werden außer dem Gericht ist bei der Begründung irgendein Lapsus passiert, der danach schreit angefochten zu werden, was ich stark bezweifle.
#
emjott schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569762/artikel_gegenbauer-wiedergewaehlt---einspruch-bleibt-offen.html
Kicker schrieb:
2. Fußball-Bundesliga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben von 45 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen. Aus kaufmännischer Sicht ist aber jede zusätzliche Einnahme willkommen", so Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller.

Für die Zweitliga-Spielzeit 2012/13 plant Hertha mit einem Spieleretat in Höhe von 13 Millionen Euro statt wie in der abgelaufenen Saison mit 27 Millionen Euro.


Der Mannschaftetat soll genauso hoch werden wie die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen. Ohne Kreditaufnahme könnten die keinen Euro für die Mannschaft ausgeben. Also nicht nur kein Geld für Neuverpflichtungen, sondern absolut kein Geld für die ganze Mannschaft.    

Ich frag mich ja für was die soviele Ausgaben haben, normal ist der Spieleretat und die Stadionmiete doch der größte Batzen und das ist ja nicht mal die Hälfte von den 45 Mio.
#
Kann man nicht jedem User, der "Mille" schreibt, obwohl Mio gemeint ist, mal 2-3 Tage sperren?
#
3zu7 schrieb:
Kann man nicht jedem User, der "Mille" schreibt, obwohl Mio gemeint ist, mal 2-3 Tage sperren?


Spießer.  
#
Flea schrieb:
3zu7 schrieb:
Kann man nicht jedem User, der "Mille" schreibt, obwohl Mio gemeint ist, mal 2-3 Tage sperren?


Spießer.    


Ja. Sorry. Mein Alter. Früher war ich auch mal so ein Rechtschreib-Revoluzzer.  
#
Mille Grazie für deine Vergebung.  
#
3zu7 schrieb:
Flea schrieb:
3zu7 schrieb:
Kann man nicht jedem User, der "Mille" schreibt, obwohl Mio gemeint ist, mal 2-3 Tage sperren?


Spießer.    


Ja. Sorry. Mein Alter. Früher war ich auch mal so ein Rechtschreib-Revoluzzer.    

Wenn man was schreibt soll man gesperrt werden?
#
Der DFB Kontrollausschuß hat folgende Strafen für Hertha-Spieler beantragt

Kobiaschwili 1 Jahr
Lell 6 Spiele
Kraft 5 Spiele
Mijatovic 4 Spiele

für den Düsseldorfer Lambertz 2 Spiele

Quelle: Sat1 VT
#
1 Jahr?  Ich würde den elektrischen Stuhl bevorzugen, damit es gleich richtig weh tut.
#
Sollte Kobiashvili nicht eine der Sützen werden für kommende Saison?  
#
zonenadler schrieb:
Sollte Kobiashvili nicht eine der Sützen werden für kommende Saison?    


Na wenn er mit stützen beschäftigt ist, kann er sowieso nicht spielen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der DFB Kontrollausschuß hat folgende Strafen für Hertha-Spieler beantragt

Kobiaschwili 1 Jahr
Lell 6 Spiele
Kraft 5 Spiele
Mijatovic 4 Spiele

für den Düsseldorfer Lambertz 2 Spiele

Quelle: Sat1 VT


Lambertz gehört ein 3 jähriges Stadionverbot aufgebrumt, dem alten Bengalohool....  

Die geforderten Sperren sind ganz schön heftig. Im Umkehrschluß heißt das dann aber auch ein paar Geisterspiele für die Tuna + mehrerer Spiele ohne eigene Kurve für die alte Dame.....

ich weiß nicht ob ich das so toll finde.  


Teilen