>

Fanartikelkatalog

#
Warum haben wir keinen Katalog für Fanartikel.Selbst ein kleiner Verein wie Bielefeld bring schon seit Jahren einen Katalog für die Fans raus.Es gibt halt viele die haben noch kein Internet somit wäre dies eine feine Sache.
Mit dem Katalog könnte man einen größeren Kundenkreis ansprechen da die Eintracht Artikel in vielen Staädten nicht zu kaufen gibt.
Was auch von Vorteil wäre wenn man im Fanshop am Stadion etwas einkauft das man sich das nach Hause schicken lassen kann so muss man nicht so viele Tüten mit sich rumschleppen.
Aber im Bereich Merchandising spielt die Eintracht in der Bezirksklasse da muss sich schnell was ändern.
#
Hallo Pucki,

ich habe deine Anfrage zwecks Fanartikelkatalog noch einmal weitergegeben. Wie, weshalb und warum das so ist, kann ich dir nämlich leider nicht beantworten.

Dies aber schon mal als kleine Zwischenmeldung.
Gruß
André Eichhorn
#
Äh, ihr sprecht nicht zufällig hiervon?

#
gabs beim abschiedsspiel die dinger und sicherlich auch moie bei der Sasioneröffung hat mich auch schwer verwundert als ich die gesehn habe^^
#
Ich finds Klasse das es jetzt einen Katalog gibt!
#
Hallo zusammen,

richtig, der Fankatalog ist nun seit wenigen Tagen draußen.

Gruß
André Eichhorn
#
sowas gabs aber früher auch schon....
#
Werden die an die Mitglieder verschickt?!
#
Nein, in den letzten Jahren gab es keinen Fankatalog.

Wer unbedingt einen haben möchte und kein Jahrbuch gekauft hat (dort ist es enthalten), kann eine E-Mail samt Adresse an info@eintracht-frankfurt.de senden. Ansonsten wird er auch bei Heimspielen im Fanstore zu erhalten sein.

Gruß
André
#
@bizzel
alles gut und schön, habe keinen Katalog und wollte mich online informieren. Habe z.B. keine Trainingsanzüge gefunden, kann das sein ?????
Was ein Merchandising !!!
#
finde den neuen katalog sehr gelungen, auch die auswahl der fan artikel am riederwald wird größer, die ham dort ein fan-starter set mit mütze, schal, autogrammkarten, schuhbeutel und dk-hülle für 10 euro

und beim karstadt auf der zeil gibts inzwischen einen richtigen eintracht shop!
#
kasi1981 schrieb:
finde den neuen katalog sehr gelungen, auch die auswahl der fan artikel am riederwald wird größer, die ham dort ein fan-starter set mit mütze, schal, autogrammkarten, schuhbeutel und dk-hülle für 10 euro

Habe ich am Samstag auch gesehen(K.auf der Zeil).Dachte mir :He was ich den hier los.So was gab es noch nie.
#
bei 26.600 dauerkarten merkt auch ein kaufhaus wie karstadt das sich was sehr positives in frankfurt entwickelt.
ich finds eine klasse sache das es dies nun auch mit bei karstadt gibt,dies ist aber alleine eine sache der dauerkarteninhaber.

ok,bevor ich nun gesteinigt werde, klar liegt dies auch an unsrem zuschauerschnitt letzter saison(den wir dieses jahr wohl nochmals toppen werden).

grüße
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
kasi1981 schrieb:

Habe ich am Samstag auch gesehen(K.auf der Zeil).Dachte mir :He was ich den hier los.So was gab es noch nie.

karstadt wollte das schon lange, aber mit der eintracht ist sowas sehr schwierig
#
das ist scheiße das mann ihr keinen bestellen kann
#
kani23-style schrieb:
das ist scheiße das mann ihr keinen bestellen kann

kann mann und frau bestellen

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php
#
Hab ihn heute auch bekommen, da ich etwas bestellt hatte!

Super Katalog!!!

Letztes Jahr habe ich ihneinfach mal so bekommen! War auch genial!

Weiter so...

P.s.: Suoer Online Shop! Mittwoch bestellt, Heute angekommen!
#
kasi1981 schrieb:

Das Starter Paket kostet in der neuen Saison 20€  

Teilen