>

Trainings-Krümel(c) 23.11.

#
AmaAmaAma...

Hier mal erfreuliche Nachrichten.
Der Heilungsverlauf bei Rode scheint gut im Zeitplan zu liegen. Heute begann er mit dem Lauftraining.

Bei den beiden Einheiten heute ziemlich unterschiedliches Personal. Komplett gefehlt haben Caio, Tzavellas und Franz. Heute nachmittag haben gefehlt  -obwohl sie vormittags noch zugegen waren-  Oka, Fährmann, Vasoski und....Ama.
Schwegler hat vormittags noch gefehlt, nachmittags hat er schon wieder mittrainiert.

Zum Nachmittagstraining hat Ama also gefehlt. Skibbe hat wie immer seine Spieler in der Runde begrüßt und einige Worte gesprochen. Diesmal war seine Rede außergewöhnlich. Sehr ernst, sehr bestimmt...und mit zweidrei radikalen Gesten, wie wenn ein Vorgesetzter seinen Untergebenen in den Senkel stellt und ihm bedeuten will: bis hierher und nicht weiter, basta. Hier bin ich Chef und Verantwortlicher. Klar, ist meine Interpretation aus 30 Meter Distanz, war aber schon sehr auffällig.

Ansonsten normales Training, heute mit einem Abschluß mit Fun-Faktor -oder auch net, wie man's nimmt. Alle haben sich mit ihrem Ball an der Mittellinie aufgereiht, um diesen mit einem Tritt direkt ins Tor zu befördern, ohne das er vorher aufdotzt. Also ähnlich dem Halbzeitspiel.

Ist es zu glauben, daß diese Übung bei etwa fünf Versuchen keiner der Profis geschafft hat? Außer Gekas, der hat nur zwei Versuche gemacht -und beide wie gewünscht versenkt.
#
Ach, wie schön! Fußball gespielt wird auch noch!  

Rode.. das klingt gut. Vielleicht brauchen wir ihn früher als man dachte.
#
upandaway schrieb:
Ist es zu glauben, daß diese Übung bei etwa fünf Versuchen keiner der Profis geschafft hat?


Wenn ich mir überlege wie teilweise die Eckbälle getreten werden, dann ist das nachvollziehbar  ,-)

Dazke für die Krümel, Skibbe hat ja eine Reaktion angekündigt, ich bin gespannt, wann etwas an die Öffentlichkeit kommt.
#
Danke
#
upandaway schrieb:
AmaAmaAma...

Hier mal erfreuliche Nachrichten.
Der Heilungsverlauf bei Rode scheint gut im Zeitplan zu liegen. Heute begann er mit dem Lauftraining.


Klasse gerade wenn Chris weiter ausfällt sehe ich ihn als große Alternative. Dann hat Köhler auch endlich wieder die Möglichkeit auf seiner stärksten Position im Lm zu spielen

Vielen Dank für den bericht  
#
upandaway schrieb:
Ansonsten normales Training, heute mit einem Abschluß mit Fun-Faktor -oder auch net, wie man's nimmt. Alle haben sich mit ihrem Ball an der Mittellinie aufgereiht, um diesen mit einem Tritt direkt ins Tor zu befördern, ohne das er vorher aufdotzt. Also ähnlich dem Halbzeitspiel.

Wird da schon mal der schnelle Anstoß mit direktem Torschuss geübt um den gegnerischen Torhüter zu überraschen?
#
Und lasst Rode doch erstmal fit werden. Der Junge hat gerade mal 15 Drittliga-Spiele bestritten und schon zwei schwere Verletzungen erlitten. Als Heilbringer für die Bundesliga taugt er wohl eher nicht, auch wenn er ein Riesentalent sein sollte.
#
Danke!
#
sgevolker schrieb:
upandaway schrieb:
Ist es zu glauben, daß diese Übung bei etwa fünf Versuchen keiner der Profis geschafft hat?


Wenn ich mir überlege wie teilweise die Eckbälle getreten werden, dann ist das nachvollziehbar  ,-)

Dazke für die Krümel, Skibbe hat ja eine Reaktion angekündigt, ich bin gespannt, wann etwas an die Öffentlichkeit kommt.


   

Danke für die Krümel! Das mit Rode hört sich sehr gut an.
#
Aqualon schrieb:
Und lasst Rode doch erstmal fit werden. Der Junge hat gerade mal 15 Drittliga-Spiele bestritten und schon zwei schwere Verletzungen erlitten. Als Heilbringer für die Bundesliga taugt er wohl eher nicht, auch wenn er ein Riesentalent sein sollte.


Wird er schon, bis Januar. Dann kann er wieder mitmachen, so sieht ja auch der Plan aus. 5 Wochen bevor die Vorbereitung losgeht, das halte ich nicht für überschnell  

Danke uaa für die Krümel  
#
Wie siehts aus mit dem Langen?
Macht er nen fitten Eindruck und wäre damit ne Alternative für Samstag?
#
Danke für dir Krümel, die ich immer wieder gerne "nasche".

Reicht ja, wenn sie am Samstag treffen (hoffentlich).
#
upandaway schrieb:

Ist es zu glauben, daß diese Übung bei etwa fünf Versuchen keiner der Profis geschafft hat? Außer Gekas, der hat nur zwei Versuche gemacht -und beide wie gewünscht versenkt.


Dann sollten wir vllt. die zwei Typen aus der HZ-Pause einstellen

Danke für die Krümel
#
upandaway schrieb:
Ist es zu glauben, daß diese Übung bei etwa fünf Versuchen keiner der Profis geschafft hat? Außer Gekas, der hat nur zwei Versuche gemacht -und beide wie gewünscht versenkt.


Fällt also auch diese Taktik HBs zum Etatausgleich flach

Danke fürs Krümeln!
#
Aqualon schrieb:
upandaway schrieb:
Ansonsten normales Training, heute mit einem Abschluß mit Fun-Faktor -oder auch net, wie man's nimmt. Alle haben sich mit ihrem Ball an der Mittellinie aufgereiht, um diesen mit einem Tritt direkt ins Tor zu befördern, ohne das er vorher aufdotzt. Also ähnlich dem Halbzeitspiel.

Wird da schon mal der schnelle Anstoß mit direktem Torschuss geübt um den gegnerischen Torhüter zu überraschen?



Vielleicht rechnen sie sich auch wenig Chancen aus in München viel weiter als bis zur Mittellinie nach vorne zu kommen und suchen ihr Heil im Weitschuß!

Aber im Ernst, solche Spielereien heben immer die Stimmung innerhalb des Teams und ist für etwaige Rückschlüsse eh nicht ernst zunehmen.

Danke Krümelmeister für den Kurzbericht von der Front!
#
Danke!  

Zum Halbzeitspielmittellinienschuss: Kann mir nur schwer erklären, warum die das gemacht haben. Herrje, ich muss doch wissen, was ich nicht kann!  
#
upandaway schrieb:

Ist es zu glauben, daß diese Übung bei etwa fünf Versuchen keiner der Profis geschafft hat? Außer Gekas, der hat nur zwei Versuche gemacht -und beide wie gewünscht versenkt.


Da ist er: der Chris-Ersatz! Ich sehe punktgenaue Zuspiele über 40 Meter auf Ama!
Die Bälle kommen so gut, dass Jesus sie nicht mal ordentlich annehmen muss.
Die Pille flippert bei der Annahme direkt  ins Tor! Wir starten eine neue Serie! Europapokal!
#
Ja mei, Caio hat das mit dem Tor treffen auch net geschafft + der Alex auch net?
Und Russi auch net, die üben das doch auch öfters mal.
Nur Gekas und das gleich zwei mal??

Bis die Tage,
Sabine
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke!  

Zum Halbzeitspielmittellinienschuss: Kann mir nur schwer erklären, warum die das gemacht haben. Herrje, ich muss doch wissen, was ich nicht kann!    


Der Skibbe wollte wahrscheinlich nur mal sicher gehen, daß er es ihnen endgültig aus den vorkonditionierten Köpfen ausgetrieben hat, dieses "hoch und weit" ! Jetzt könne se nur noch schnell und flach.
#
womeninblack schrieb:
Ja mei, Caio hat das mit dem Tor treffen auch net geschafft + der Alex auch net?
Und Russi auch net, die üben das doch auch öfters mal.
Nur Gekas und das gleich zwei mal??

Bis die Tage,
Sabine


caio hat beim training gefehlt.


Teilen