Apropo Steckbrief...ich hab vor längerem mal den AB gedrückt und nach gefragt, warum mein Steckbrief gelöscht ist....hab bis jetzt leider keine Antwort erhalten....
habe das Problem schon seit Monaten (die ganze "Kopfzeile" fehlt) wenn ich eingeloggt auf mein eigenes (leeres smile: Gästebuch klicke, heißt es "ein User mit diesem Nickname ist uns nicht bekannt", bin aber die ganze Zeit enigeloggt,
J_Boettcher schrieb: wenn ich eingeloggt auf mein eigenes (leeres smile: Gästebuch klicke, heißt es "ein User mit diesem Nickname ist uns nicht bekannt", bin aber die ganze Zeit enigeloggt
Das ist kein Fehler. Das ist bei jedem so, der dort noch keinen Eintrag hat. Dass das aber so aufgefasst werden kann, ist nachvollziehbar.
hab mir jetzt ne PN geschrieben und selbst was ins Gästebuch eingetragen (Schizophrenie allez), aber es kommt weder die Nachricht noch der Eintrag zum Freischalten. hat einer noch nen Tip?
...sonst nix...
Meldung ist raus.
So long...
Dafür gibt es wohl keinen Grund. Hast du mal in letzter Zeit den Steckbrief bearbeitet?
gruß von
henk
Nein....aber ich wurde mal von nem Kollegen von dir gelöscht...
Dann isses sehr sehr komisch....
Wer will schon in Deinen Steckbrief gucken? *duckundweg*
Gruß aus Dortelweil
---------------------------------------------------------------------
Achja,... seit heute früh gibt es dasselbe Problem erneut ...
:neutral-face
"Vorübergehend nicht zu erreichen" klingt nach Wartung o.ä.
Also ich kann Deinen jedenfalls sehen. Dann änderst Du halt mal einen Tag nichts
danke!
wenn ich eingeloggt auf mein eigenes (leeres smile: Gästebuch klicke, heißt es "ein User mit diesem Nickname ist uns nicht bekannt", bin aber die ganze Zeit enigeloggt,
thx!