>

Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke

#
Klicke ich auf den Link, so werde ich zum Kicker weitergeleitet.
Ist das so korrekt?
#
Scaramanga schrieb:
Ist das so korrekt?

frage ich mich auch?? bitte um Antwort.
#
Ganz peinliche Nummer der Eintrachtredaktion
#
Wer ist denn für den unglaublich geschmacklosen Internetauftritt der Eintracht zu Enkes Tod verantwortlich?
Ein Link zum Kicker,ohne eine persöhnliche Aussage der Eintracht,das darf doch nicht wahr sein.Management,Trainer und Spieler,ganz zu schweigen von den Fans,werden das bestimmt nicht gut heissen.
Ich finde es einfach nur peinlich.
#
wunderhans schrieb:
Wer ist denn für den unglaublich geschmacklosen Internetauftritt der Eintracht zu Enkes Tod verantwortlich?
Ein Link zum Kicker,ohne eine persöhnliche Aussage der Eintracht,das darf doch nicht wahr sein.Management,Trainer und Spieler,ganz zu schweigen von den Fans,werden das bestimmt nicht gut heissen.
Ich finde es einfach nur peinlich.

HÄ?
eintracht.de schrieb:

Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke
Am Dienstagabend verstarb der deutsche Nationaltorwart Robert Enke an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge in der Nähe seines Wohnortes. Der Torhüter von Hannover 96 wurde nur 32 Jahre alt. Die Frankfurter Eintracht spricht ihr volles Mitgefühl seiner Frau, seiner Tochter und seinen Angehörigen aus.

Ich würde mal behaupten, im letzten Satz sind Management, Trainer, Spieler und Fans mit eingeschlossen.

Man kann sich auch über alles aufregen. Ein Mensch ist gestorben, da braucht man doch keinen Roman schreiben, um sein Beileid/Mitgefühl auszudrücken.
#
Ween Du mir sagst wo ich das finde,entschuldige ich mich!
Auf der Startseite :Link zum Kicker!
War glaube ich auch kein Roman
#
wunderhans schrieb:
Ween Du mir sagst wo ich das finde,entschuldige ich mich!
Auf der Startseite :Link zum Kicker!
War glaube ich auch kein Roman

http://www.eintracht.de/aktuell/
Dort steht der von mir zitierte Text, direkt unter dem schwarz-weißen Foto mit Robert Enke und Michael Thurk...

Das auf der Eintracht-Seite nicht der gesamte Unfallhergang geschildert wird, sollte doch klar sein. Für alle Interessierten bzw. Uninformierten ist der dann wohl der Kicker-Link gedacht....
#
Danke
Ich stehe aber zu meiner Kritik.Der Internetauftritt ist nicht sooooo gelungen.
#
wunderhans schrieb:
Danke
Ich stehe aber zu meiner Kritik.Der Internetauftritt ist nicht sooooo gelungen.

Dein Auftritt hier auch nicht....
#
Dann werde ich mich mal zurückziehen
#
Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Ist die Überschrift !!
#
wunderhans schrieb:
Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Ist die Überschrift !!

Richtig, gut erkannt. Aber was willst du damit sagen?
#
Ist das so korrekt?
Auf diesen Beitrag antworten
Siehe Eröffnung.
Aber nun mal gut.
#
Es ist nicht wirklich klar, was daran peinlich sein soll!?
Es ist so, wie es FrankieValli schon korrekt geschrieben hat. Mit den drei Zeilen sollte die Anteilnahme von Eintracht Frankfurt im Gesamten (das beinhaltet Spieler, Trainer, Vorstand, Mitarbeiter und Fans) ausgedrückt werden. Einzelne Personen sollten in einem solchen Fall nicht gesondert hervorgehoben werden. Dies wurde "untermalt" mit einem schwarz-weiß Foto von Robert Enke aus einem Spiel gegen die Eintracht.
Eine ausführliche Beschreibung des Unfallhergangs wollten wir uns hingegen nicht rausnehmen, dies ist Aufgabe anderer Medien (und zugleich auch nicht die Intention der Meldung). Um daher bis dato noch nicht informierte Personen nicht unwissend zu lassen, wurde eine Verlinkung zum Kicker absichtlich vorgenommen.

Gruß
André Eichhorn
#
Es gibt Probleme, die gibt es nicht!!  
#
Meine bescheidene Meinung: ich finde weder die Meldung noch die Weiterleitung zum Kicker besonders gelungen.
#
Insbesondere die Weiterleitung zum Kicker würde ich schnellstens rausnehmen.  Beileid seitens der Eintracht genügt vollauf
#
simima schrieb:
Insbesondere die Weiterleitung zum Kicker würde ich schnellstens rausnehmen.  Beileid seitens der Eintracht genügt vollauf

Will damit sagen, lieber bizzl, zu einer Beileids- bzw. Trauerbekundung gehört auf gar keinen Fall die Information darüber, wie das Ableben erfolgt ist, auch nicht als Link.
#
Wenn es absichtlich so gemacht wurde, ok, von mir aus, auch wenn es nicht unbedingt dem entspricht, was ich bei einer offiziellen Trauermeldung erwarte.

Dann sollte man aber den Link bei "lesen" sowie "Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke" wegmachen bzw. den Text in "Näheres zu den Umständen" ändern.

Vielleicht ist das ein Kompromiss, mit dem alle zufreiden sind.

Teilen