>

Schiri in München ist...

#
sturmschatten schrieb:
Wieso versuchen die es nicht mal ohne Schiri? Sind doch 22 erwachsene Menschen, da kann man sich doch einigen!!


     
#
erikeasy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2010-11/912/schiedsrichter_felix-zwayer.html

Wenn ihr auf Analyse klickt seht ihr noch die Einzelspiel-Schiri-Bewertung wenn ihr weit runter scrollt.


soso, 6 einsätze davon 5 auswärtssiege und ein remis. der trend gefällt mir.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder nicht die Busen-Bibi    


   
#
Hauptsache nicht der Herr Berg aus Konz

Nur mit Aytekin sind Punkte drin ,-)
#
woschti schrieb:
erikeasy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2010-11/912/schiedsrichter_felix-zwayer.html

Wenn ihr auf Analyse klickt seht ihr noch die Einzelspiel-Schiri-Bewertung wenn ihr weit runter scrollt.


soso, 6 einsätze davon 5 auswärtssiege und ein remis. der trend gefällt mir.  



Ja, aber erinnere dich an die erste halbe Stunde in Lautern. Er hat ein gelbwürdiges Foul an Gekas bei einem vielverspechenden Kontern einfach laufen lassen. Gekas der sich beschwerte hat gelb gesehen.
Und dann noch dieser lächerliche 11m gegen Schorsch (und wieder GELB!).
Ohne Okas Parade hätte das Spiel ein ganz anderen Verlauf genommen.

#
Internet-Team schrieb:
AirHarry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hauptsache net der Fandel.


Ich frage mich, wann manche Leute endlich kapieren, das der Fandel in Rente ist


Der ist nicht in Rente, der saß letzten Samstag in der Reihe vor mir, um den Schiedsrichter zu beobachten. Irgendwann fing der Stift an zu qualmen, weil er so viel aufzuschreiben hatte.    


Fandel ist inzwischen der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichter-Kommission (als Nachfolger von Volker Roth), dh er bestimmt zum einen, wer als Schiedsrichter in der Bundesliga pfeifen darf, zum anderen, wer bei welchem Spiel Schiri ist. Fandel ist also bei jedem Spiel sozusagen der 5. Offizielle.
#
singender_adler schrieb:
Fandel ist inzwischen der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichter-Kommission (als Nachfolger von Volker Roth), dh er bestimmt zum einen, wer als Schiedsrichter in der Bundesliga pfeifen darf, zum anderen, wer bei welchem Spiel Schiri ist. Fandel ist also bei jedem Spiel sozusagen der 5. Offizielle.


d.h. Fandel schickt uns die 11m-Verweigerer?! ...die Sau verpfeifft uns also immer noch!^^
#
Gute Güte!
#
Wie ich diesen Faden liebe!
#
AirHarry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hauptsache net der Fandel.


Ich frage mich, wann manche Leute endlich kapieren, das der Fandel in Rente ist



Also für mich ist/war der Eschweiler immer erste Sahne.
#
Wieder son Praktikant
#
stormfather3001 schrieb:
AirHarry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hauptsache net der Fandel.


Ich frage mich, wann manche Leute endlich kapieren, das der Fandel in Rente ist



Also für mich ist/war der Eschweiler immer erste Sahne.  



Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen. Unvergessen
die Rolle rückwärts bei der WM 82  


Teilen