>

Wer jetzt geht ist Offenbacher...

#
P.B-89 schrieb:
mibru15 schrieb:
Naja du bist heute wahrscheinlich an die frische Luft gegangen oder?! Und zu der Frage vornhin " bin ich nur kein Fan, weil ich früher gehe?" Jaa bist du nicht!
Ihr sagt alle ihr unterstützt die Mannschaft, aber wie denn indem ihr da schön rumsitzt und schmollt? Wozu geht ihr ins Stadion wenn nicht um zu Supporten? Ich verstehs wirklich nicht! Seid Frankfurt oder seid's nicht!


Was meinst du eigentlich wer du bist, dass du hier Leuten unterstellen kannst, dass sie keine Fans sind, weil sie früher gegangen sind?

Ich würde wetten, dass einige von den "Nichtfans´´, die früher gegangen sind, schon bei den Spielen waren, da warst du noch nicht mal in Planung. (und ich zähle mich nicht dazu)

Und ob man Supportet oder nicht, geht dich überhaupt nichts an.

Kaum hier angemeldet und gleich so was.

Alkohol ist ab mind. ab 16. Jahren. Falls die Wirkung noch nicht nachgelassen hat, weißt du was du nächstes mal zu tun hast.


Falls die 15 in deinem Nick, deinem Alter entspricht. Ansonsten nehme ich das natürlich zurück.
#
wir sind gestern in der 85. abgehauen, konnten uns das Elend nimmer mitansehen. Und wenn jetzt irgendein Geistesriese mit einem "du bist kein Fan" ankommt - leck mich.
#
MrBoccia schrieb:
wir sind gestern in der 85. abgehauen, konnten uns das Elend nimmer mitansehen. Und wenn jetzt irgendein Geistesriese mit einem "du bist kein Fan" ankommt - leck mich.


fand es auch "elendig" - ich brings aber nicht fertig früher zu gehen, auch wenn ich in der 85. nicht mehr an einen hohen sieg von "uns" geklaubt habe. aber - nur weil ich "durchgehalten" habe, bin ich kein besserer fan als du - "trotzdem" - verstehen kann ich es auch nicht, dass so viele, so früh den rückzug angetreten haben. fan sein - aber nicht nur bei "schönem wetter"  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2 Reihen vor mir, in Block 28, sitzen ungefähr 10 Leutchen, die vom Spiel nicht mal die Hälfte mitkriegen.

Pro Halbzeit einmal Bierholen gehen (2 x 10 Minuten), 5 Minuten vor der Halbzeitpause raus, und 20 Minuten vor Spielende nach Hause.

Was soll man dazu sagen? Da stehst du fassungslos vis-à-vis.    


So Leute brauchst du halt auch, um das Stadion voll zu bekommen, ob mit DK oder ohne. Ich schätze mal daheim 20.000 bis 25.000 als harten Kern, der Rest ist Füllstoff. :neutral-face
#
masterrolli schrieb:
Wenn jemand gehen will soll er gehen!!!

Ich war heute mit meinem kleinen Sohn im Stadion und wir sind in der 80 min. gegangen! Und?? Sind wir jetzt schlechte Fans oder ist unser Anspruchsdenken zu Hoch???

Nein, das Spiel war gelaufen warum soll ich nicht gehen! Oder hätte ich bleiben sollen und die Mannschaft Auspfeiffen oder mit nicht Forumstauglichen Beschimpfungen in die Kabine schicken sollen???

Kommt mal runter mit "Eurem" Anspruchsdenken!






Nee, gut, dass du früher gegangen bist.
#
Mik schrieb:
Ich fand die vereinzelten Pfiffe nach dem 0:2 schon sehr beschämend. Die Mannschaft hat die letzten Spiele tolle Leistungen gezeigt und hat das nicht verdient.
Um so besser fand ich, das der Fanblock mit entsprechendem Support geantwortet hat!
Ich bin noch nie früher aus dem Stadion gegangen und ich habe auch eine lange Anfahrt. Um dem Stau nach dem Spiel zu entgehen, bleibe ich sogar noch länger im Stadion und trinke noch etwas...


Ich habe keine Pfiffe gehört, die die Mannschaft betrafen. Es ging nur um den Unparteiischen (darf man den so nennen? )und den sympathischen Dorfdeppen bei Sinsheim.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Alleine der Gedanke, vor Abpfiff zu gehen, find ich eine riesengroße Frechheit. Meine Meinung!


Ochje, dann heul' doch!

Ich bin ca. 80. Minute raus, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte! Gegen Stuttgart, Bayern oder sonst einen  namhaften Gegner tue ich mir solche Blamagen "gerne" bis zum Schluss an. Aber nicht gegen das Dorf. Meine Meinung!

Achja, der Thread ist für die Tonne. Elendige Besserfans. Ekelhaft!
#
Hallo Team-Adler, da hättest du dir mal 35G geben sollen. Das was da nach dem 2:0 geschweige dem 3:0 so gefallen ist war alles andere als sportlich.

Was der Gipfel war ist das mein 8-jähriger Sohn und ich uns noch als Zitat: "Haut ab ihr Pisser von Erfolgfans" beschimpfen lassen mussten.  
#
P.B-89 schrieb:
mibru15 schrieb:
Naja du bist heute wahrscheinlich an die frische Luft gegangen oder?! Und zu der Frage vornhin " bin ich nur kein Fan, weil ich früher gehe?" Jaa bist du nicht!
Ihr sagt alle ihr unterstützt die Mannschaft, aber wie denn indem ihr da schön rumsitzt und schmollt? Wozu geht ihr ins Stadion wenn nicht um zu Supporten? Ich verstehs wirklich nicht! Seid Frankfurt oder seid's nicht!


Was meinst du eigentlich wer du bist, dass du hier Leuten unterstellen kannst, dass sie keine Fans sind, weil sie früher gegangen sind?

Ich würde wetten, dass einige von den "Nichtfans´´, die früher gegangen sind, schon bei den Spielen waren, da warst du noch nicht mal in Planung. (und ich zähle mich nicht dazu)

Und ob man Supportet oder nicht, geht dich überhaupt nichts an.

Kaum hier angemeldet und gleich so was.

Alkohol ist ab mind. ab 16. Jahren. Falls die Wirkung noch nicht nachgelassen hat, weißt du was du nächstes mal zu tun hast.



Ich glaube wir haben einfach sehr verschiedene Definitionen, was ein Fan ist.
Deine:
man muss einfach schon n paar Jahre ne DK haben, sich gemütlich aufn sitz setzen und sich, wenns gerade gut läuft stoltz Eintracht-Fan nennen. Wenns schlecht läuft ist man aber "leider zu demutiviert und geknickt", um noch dazubleiben geschweigedenn der Mannschaft zu zeigen, dass man den Adler trotzdem im Herzen hat.

und meine Meinung(wenn ich das überhaupt darf als 15 jähriger ): es ist komplett unwichtig wie lange man dabei ist, sondern nur wie man dabei ist. Denkt ihr/du es ist nicht deprimierend, wenn man 3 stunden vor anpfiff im stadion ist um alles vorzubereiten, wenn man alles gibt, sich die kehle rausschreit und dann so ne schlappe bekommt??? aber die Kurve ist trotzdem dageblieben, hat sich bei der Mannschaft bedankt für die gute Saison, hat noch 2 Lieder angestimmt. DAS ist meine Definition für wirkliche Fans, die die noch dawaren, wären auch noch in der 2. Liga da.
Eintracht ein Leben lang!

nochwas zu P.B-89: ich brauche wirklich kein Alkohol, um die Mannschaft bedingungslos anzufeuern, glaub mir.  
#
ach wir sind erst beim 4:0 bzw paar sekunden davor gegangen ... obwohl es nach dem 2:0 schon klar war das wir heute nicht gewinnen werden ... was solls ... jeder kann ja gehen wann er es für richtig hält.

und da wir diesesmal auf der gegenkurve gesessen haben mussten wir uns nicht noch aus 15 meter entfernung geben wie sich die hoppenheimer von ihren sap angestellten feiern lassen

n kumpel von mir musste schon in der 75. gehen weil er noch rechtzeitig zur arbeit musste ... vielleicht geht das anderen ähnlich

wären alle gleichzeitig gegangen würds erst recht ein chaos an den parkplätzen geben
#
ich würde fan-stechuhren einführen. im ernst: hohe erwartungshaltung + schlechtes spiel + hohe identifikation mit region/mannschaft + blinder schiri + vier tore = extreme entäuschung

jeder kann nach hause gehen oder bier holen wann er will. der fred ist unsinnig
#
Hi mibru1, darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Frage ob man nur ein guter oder richtiger Fan ist, wenn man bis zum Ende bleibt oder Dauer-Supportet.

Jeder ist auf seine Art Fan!  

Der eine Fährt einen Aufkleber auf seinem Auto und schaut in den Nachrichten oder der Sportschau wie die SGE gespielt hat.

Der andere geht ab und zu ins Stadion und freut sich ein gutes Fussballspiel sehen oder ärgert sich über ein schlechtes.

Dann gibt es Dauerkarteninhaber die gehen ins Stadion und wollen die SGE sehen und unterstützen die Mannschaft

Und es gibt die wie du die "alles für den Support geben und sich 90 min. die Seele aus dem Leib schreien. Im übrigen habe ich großen Respekt vor den Dauersupportern! Die Jungs im 35G machen einen Klasse Job für die Stimmung im Block.

Aber keiner von den die ich genannt habe sind "die Fans" oder gute und schlechte Fans!

Schlimm ist das es mittlerweile so ist, dass einige darüber entscheiden wollen wer guter und wer schlechter oder gar kein Fan ist.
#
Laka schrieb:
Schade, dass nicht alle nach dem 3 zu 0 nach Hause gegangen sind, dass war heute nicht der Eintritt wert, die Mannschaft sollte sich schämen, so ein langweiliges Spiel habe ich selten gesehen.


Gratulation. Gerade erst angemeldet und schon auf einem Niveau mit Nostradamus und Hyundai. Das schafft nicht jeder..
#
sunking schrieb:
ich würde fan-stechuhren einführen. im ernst: hohe erwartungshaltung + schlechtes spiel + hohe identifikation mit region/mannschaft + blinder schiri + vier tore = extreme entäuschung

jeder kann nach hause gehen oder bier holen wann er will. der fred ist unsinnig


Du bringst es auf den Punkt. Danke!

Ich oute mich: ich suche sogar während eines Spiels die Örtlichkeiten auf! Schande über mich!
#
Wir sind bis zum bitteren Ende geblieben, nicht nur aus Schockstarre, sondern weil es das allererste Heimspiel für Max war, der alles gegeben hat. Die Fahne größer als er, das Gekas-Trikot XXS passte, beim Schiri beschimpfen hatte er großen Spaß. Und neue Worte konnte ich ihm auch beibringen...

Aber ein 0:4 beim Debüt, wenn das kein Trauma gibt... Statt zum Psüschologen zu gehen, zeig ich ihm heut lieber die Eintracht-DVD.

Zum Thema: Quatsch. Wer früher geht, geht früher. Wer die Mannschaft feiert für die vergangenen Spiele, soll es machen. Wer sich selbst feiert, genauso. Wer gefrustet geht, solls machen. So weit kommts noch, dass hier irgendwelche Leute irgendwelchen andern Leuten erzählen können, was sie zu tun haben. Und bei nem 0:4 ne Besserfan-Diskussion konstruieren...  
#
gereizt schrieb:
...beim Schiri beschimpfen hatte er großen Spaß.


#
masterrolli schrieb:
Hi mibru1, darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Frage ob man nur ein guter oder richtiger Fan ist, wenn man bis zum Ende bleibt oder Dauer-Supportet.

Jeder ist auf seine Art Fan!  

Der eine Fährt einen Aufkleber auf seinem Auto und schaut in den Nachrichten oder der Sportschau wie die SGE gespielt hat.

Der andere geht ab und zu ins Stadion und freut sich ein gutes Fussballspiel sehen oder ärgert sich über ein schlechtes.

Dann gibt es Dauerkarteninhaber die gehen ins Stadion und wollen die SGE sehen und unterstützen die Mannschaft

Und es gibt die wie du die "alles für den Support geben und sich 90 min. die Seele aus dem Leib schreien. Im übrigen habe ich großen Respekt vor den Dauersupportern! Die Jungs im 35G machen einen Klasse Job für die Stimmung im Block.

Aber keiner von den die ich genannt habe sind "die Fans" oder gute und schlechte Fans!

Schlimm ist das es mittlerweile so ist, dass einige darüber entscheiden wollen wer guter und wer schlechter oder gar kein Fan ist.  


Ja hast vielleicht recht, ist halt meine Ansicht, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. mir tut halt wirklich die Mannschaft leid, die sich nach dem nürnbergspiel zusammengerafft hat und bis jetzt alles gegeben hat. ich kann es nachvollziehen, wenn einige nach 7 verlorenen spielen gehen, aber da das nicht der Fall war und ist, war ich einfach überrascht darüber, wie schnell man die letzten spiele vergessen kann.
Ich persönlich wär auch in der 2.Liga noch voll dabei, kann aber verstehen, wenn andere anders denken.
#
ich finde die überschrift ne frechheit. was ich wann wie mache hab immer noch ich selbst zu entscheiden.
respekt vor denen, die sich das bis zum ende anschauen konnten.
ich hab mich einfach nur geärgert. wobei ich schon in viel schlimmeren phasen schlechtere spiele gesehen hab und da sogar lange nach abpfiff noch da war.
#
Bei uns im Block 33 auf der Gegentribüne sitzen ausschließlich Dauerkarteninhaber und das schon seit 2.Liga-Zeiten die selben Leute.
In der 90. Minute waren etwa 75 Prozent schon weg.

Alles klar Herr Threaderöffner????
#
wenn das 0:3 gegen die Eintracht fällt, ist es Zeit für mich zu gehen.
Also bin ich zur 75 Minute raus, war ca. um 17:20 auf der A3 und somit rechtzeitig zu Hause um noch ein paar angenehme Dinge erleben zu können.

Wer es vorzieht, eine Klatsche inklusive 0:4 bis zum Schlusspfiff live zu erleiden, dann ewig im Stau steht bis er Stunden nach Abpfiff endlich zu Hause ist, enttäuscht, verägert und genervt, der soll sich gerne die Ehrenmedaille des masochistischen Superfans mit Lorbeerkranz um den Hals hängen.

Ich geh weiterhin zur Eintracht, ich brauch weiterhin kein Zertifikat von anderen, selbst ernannten Fanatikern, dass ich echter Fan bin oder nicht, und ich verlasse auch in Zukunft das Stadion, wenn es 3:0 für die Gastmannschaft steht.
Und das kann auch schon mal zur Pause sein, wie im Februar 07 gegen Stuttgart.


Teilen