Dieses Logo auf der Startseite ist steinalt, das Mobiltelefon ist uralt und immer wenn ich das Bild mit dem schwarz-roten-Nadelstreifen-Trikot von 2004 sehe und im Hintergrund Mehmet Dragusha mit der Nr. 19, dann muss ich den Kopf schütteln...
Kann man das nicht irgendwann mal ändern?
Es gibt schlimmeres im Leben eines Fans aber mir sticht das immer wieder ins Auge und vll. kann man es mal modernisieren.
Am besten sollte man das Handy-Modell auswählen können, so das sich jeder sein Modell einstellen kann. Auch sollten die Spieler auswählbar sein, manche Spieler findet nicht jeder toll. Und wenn wir schon dabei sind, auch sollte jeder Spieler in verschiedenen Trikots zur Auswahl stehen. Das Bild auf dem Handy sollte natürlich auch auswählbar sein, es will ja net jeder das gleiche Bild auf dem Handy haben. Ich hoffe ich hab nix vergessen.
--
Dieses Logo auf der Startseite ist steinalt, das Mobiltelefon ist uralt und immer wenn ich das Bild mit dem schwarz-roten-Nadelstreifen-Trikot von 2004 sehe und im Hintergrund Mehmet Dragusha mit der Nr. 19, dann muss ich den Kopf schütteln...
Kann man das nicht irgendwann mal ändern?
Es gibt schlimmeres im Leben eines Fans aber mir sticht das immer wieder ins Auge und vll. kann man es mal modernisieren.
MfG.
Stolzer_Adler
Das ist ja ne Wahnsinnsidee von Dir!
Nein... von mir aus kann das Logo noch weitere 6 Jahre bestehen bleiben, wenn wir dafür im Oirobbabogaal spielen!
Ich würde es aber irgendwann mal ändern - oder Propain?!