>

Ungelesen/Gelesen Funktion

#
Kann es sein, dass seit dem ein Bug behoben wurde...dieser wieder auftaucht?

Wenn ich in einem Forum 5 Freds habe die ich noch nicht gelesen habe und den obersten mir anschaue und wieder zurück gehe...sind alle Freds als gelesen makiert...
#
Irgendwie bekommen die das mit der Gelesenfunktion nicht gebacken, nur Threads, die wirklich gelesen wurden, auch als Gelesen zu markieren.
#
vor dem eingeloggt bleiben hat das eigentlich gut funktioniert... nur jetzt wohl wieder nicht mehr. können beide funktionen nicht nebeneinander existieren?
#
zwerg_nase schrieb:
vor dem eingeloggt bleiben hat das eigentlich gut funktioniert...  

Zum Glück steht da das Wörtchen "eigentlich", denn die Gelesen-Funktion hat noch nie richtig funktioniert. Das ist nämlich seit Jahren mein Lieblingsthema, ich glaube ich hätte es gemerkt wenn die mal funktioniert hätte.
#
zwerg_nase schrieb:
können beide funktionen nicht nebeneinander existieren?  


Doch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
können beide funktionen nicht nebeneinander existieren?  


Doch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wieso geht das eine dann nicht mehr, seit dem das andere wieder was tut?
#
Es hat nichts miteinander zu tun. Das Auftreten hat andere Gruende.
#
Hatte ich heute Mittag auch schon mal gepostet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11147669/#f11696879
#
das alles als gelesen makiert ist nervt ma so richtig X_x
#
Brady schrieb:
Kann es sein, dass seit dem ein Bug behoben wurde...dieser wieder auftaucht?

Wenn ich in einem Forum 5 Freds habe die ich noch nicht gelesen habe und den obersten mir anschaue und wieder zurück gehe...sind alle Freds als gelesen makiert...



Vom Regen in die Traufe... Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Es nervt!!
#
069er schrieb:


Vom Regen in die Traufe... Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Es nervt!!


Ja stimmt schon, aber in letzter Zeit ist auch viel gutes von Yum gekommen.

Also wenn das in den nächsten Tagen behoben ist, ist doch fast nix schlimmes passiert,oder?
#
So, mir platzt jetzt auch der Kragen! Was wird denn jetzt schon wieder rumgewurschtelt? Kann man nicht mal halbwegs einen "Status quo" beibehalten? Dass alles als Gelesen dargestellt wird, sobald ein Posting abgesetzt wird, vermutete ich als behoben...
#
weniger dran rumschrauben...
#
Ist schon klasse wie die Gelesenfunktion immer schlechter wird, das kann nicht jeder.
#
Rigobert_G schrieb:
So, mir platzt jetzt auch der Kragen! Was wird denn jetzt schon wieder rumgewurschtelt? Kann man nicht mal halbwegs einen "Status quo" beibehalten? Dass alles als Gelesen dargestellt wird, sobald ein Posting abgesetzt wird, vermutete ich als behoben...


Korrektur! Es reicht wenn man ein Thread liest *ohne* ein Posting zu verfassen und trotzdem ist alles als gelesen markiert...  
#
Interessant ist es ja auch, wenn man in einem Thread antwortet und dann in der Übersicht des jeweiligen Forums genau dieser Thread mit der eigenen Antwort als "ungelesen" angezeigt wird.
#
monk schrieb:
Interessant ist es ja auch, wenn man in einem Thread antwortet und dann in der Übersicht des jeweiligen Forums genau dieser Thread mit der eigenen Antwort als "ungelesen" angezeigt wird.  
Und man nicht mehr zum "letzten Eintrag" kommt, weil der Pfeil dafür fehlt...
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
Interessant ist es ja auch, wenn man in einem Thread antwortet und dann in der Übersicht des jeweiligen Forums genau dieser Thread mit der eigenen Antwort als "ungelesen" angezeigt wird.  
Und man nicht mehr zum "letzten Eintrag" kommt, weil der Pfeil dafür fehlt...


Diese Funktion ist bei mir vorhanden und funktioniert.

(Stand: 24.06.2008, 18.25 Uhr MESZ)
#
monk schrieb:
Brady schrieb:
monk schrieb:
Interessant ist es ja auch, wenn man in einem Thread antwortet und dann in der Übersicht des jeweiligen Forums genau dieser Thread mit der eigenen Antwort als "ungelesen" angezeigt wird.  
Und man nicht mehr zum "letzten Eintrag" kommt, weil der Pfeil dafür fehlt...


Diese Funktion ist bei mir vorhanden und funktioniert.

(Stand: 24.06.2008, 18.25 Uhr MESZ)

das funktioniert bei mir wechselhaft.

gruß von
henk

p.s.: ich öffne threads, die ich lesen möchte immer in neuen registrierkarten. da spart man sich das neue laden über den zurück-button. vielleicht ändert das auch was an der gelesen-funktion?
#
Aktueller Stand:
An der Funktion wurde die letzten Tage hier nicht live gebastelt (sagte der Feigling euch ja bereits) und der Bug wird spätestens nächste Woche gefixt sein.


Teilen