>

SAW Gebabbel - 26.11.2010

#
mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:

Sky.de: Für Aufsehen sorgte unter der Woche Ihr Teamkollege Ioannis Amanatidis, der in einem Interview Trainer Michael Skibbe vorwarf, nicht nach Leistung aufzustellen. Hat er Recht?

Russ: Natürlich nicht. Der Zeitpunkt der Kritik war auch unpassend, und dass er es über die Öffentlichkeit gemacht hat, gehört sich nicht. Wir Mitspieler haben ihm unsere Meinung mitgeteilt. Der Verein hat ja auch reagiert und ihn zu einem Gespräch geladen.

Wenn das mal nicht interessant ist!    

Was soll er denn sonst sagen?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:

Sky.de: Für Aufsehen sorgte unter der Woche Ihr Teamkollege Ioannis Amanatidis, der in einem Interview Trainer Michael Skibbe vorwarf, nicht nach Leistung aufzustellen. Hat er Recht?

Russ: Natürlich nicht. Der Zeitpunkt der Kritik war auch unpassend, und dass er es über die Öffentlichkeit gemacht hat, gehört sich nicht. Wir Mitspieler haben ihm unsere Meinung mitgeteilt. Der Verein hat ja auch reagiert und ihn zu einem Gespräch geladen.

Nichts! Passt doch, was er so sagt..
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:

Mir geht es nciht um sein Standing zu der Sache. Sondern um die Information, dass die Mannschaft scheinbar geschlossen intern Stellung bezogen hat. Das ist mehr als interessant!
#
mosh82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:

Mir geht es nciht um sein Standing zu der Sache. Sondern um die Information, dass die Mannschaft scheinbar geschlossen intern Stellung bezogen hat. Das ist mehr als interessant!

Steht da nicht, da steht nur das die Mitspieler ihm auch ihre Meinung mitgeteilt haben. Was die meinung war, ob diese einstiommig war oder jeder was anderes sagte ist nicht ersichtlich.

Er kann aber auch schlecht sagen, ich fand das nicht so toll, aber Spieler x und y sowie Spieler z haben dies sehr begrüßt. Eine einstimmige Meinung zu einem Thema wirst du bei 30 Leuten nicht finden.
#

...Rechts hinten steht Timothy Chandler (20) aus der 2. Mannschaft vor seinem Debüt...

Möglicherweise ergeben sich dort ein paar Anhaltspunkte für den Ein oder Anderen, der über den Weggang junger Eigengewächse betrübt ist
#
Exil-AdlerBln schrieb:

...Rechts hinten steht Timothy Chandler (20) aus der 2. Mannschaft vor seinem Debüt...

Möglicherweise ergeben sich dort ein paar Anhaltspunkte für den Ein oder Anderen, der über den Weggang junger Eigengewächse betrübt ist

Verlinkung vergessen, sorry

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545345/artikel_Prince-Tagoe-steht-auf-der-Liste.html
#
Geil auch die Gehaltsliste der Trainer.
"Quelle: Geschätzte Daten"

oh mann, ich wär so gern Redakteur bei der Bild. Das muss der lockerste Job der Welt sein. Man denkt sich einfach irgendwas aus und publiziert es und wird gut dafür bezahlt. Klasse!
#
Exil-AdlerBln schrieb:

Naja.......

Ich denk da mal z.B. an Jung...
#
wenn man die Interviews von Russ und Ochs liest und raten sollte wer hier Vize-Kapitän ist, würde man als Unwissender sofort auf Russ tippen. - Richtig gute Antworten!

... Aber das liegt wahrscheinlich auch an den Fragen, das ständige ... bla bla Nationalspieler ... bla bla Löw ... ist ausgelutscht.
#
etienneone schrieb:
"Quelle: Geschätzte Daten"

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mosh82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:

Steht da nicht, da steht nur das die Mitspieler ihm auch ihre Meinung mitgeteilt haben. Was die meinung war, ob diese einstiommig war oder jeder was anderes sagte ist nicht ersichtlich.

Er kann aber auch schlecht sagen, ich fand das nicht so toll, aber Spieler x und y sowie Spieler z haben dies sehr begrüßt. Eine einstimmige Meinung zu einem Thema wirst du bei 30 Leuten nicht finden.

die Äusserung von Russ ist eindeutig das kann man sich als Ama fan auch nicht schönreden.. es ist auch kein Wunder, schon seine Aussage wenn er fit ist spielt er, dürfte nicht gut angekommen sein.
Gäbe es mehrer verschiedene Mewinungen ( Alvarez vielleicht mal ausgenommen) hätte Russ mehr rumgeeeiert- die Mannschaft äussert sich nicht dazu, bla bla  etc...
#
keiflersisu schrieb:
zu: Tagesspiegel

Holz hat immer noch einen sehr trockenen Humor. 1982 habe ich ihn mal bei einem Interview in Miami getroffen, da strahlte er diese leichte Melancholie aus, die auch jetzt im Rückblick auf diese Zeit nicht zu übersehen ist. Er war für dieses Interview auch nur Ersatzmann für Gerd Müller, der irgendwie.. nun ja, unpäßlich gewesen sein muss, und man hatte den Endruck, dass die alternden Stars da drüben nicht nur ein fröhliches letztes Abkassieren mit Badeurlaub kombinierten, sondern der großen Zeit in unseren Stadien doch etwas nachtrauerten.

Das hast Du sehr gut formuliert mit der "leichten Melancholie". Ich habe Holz auch mal im Ausland getroffen und konnte aehnliches feststellen. Ich denke es geht auch darum, dass er als damaliger Top Spieler seines Vereins und auch als Nationalspieler und Weltmeister es eben heute finanziell schlechter hat als ein momentaner Reservespieler dessen Namen man 1 Jahr nach Ende der Karriere bereits vergessen hat...aber finanziell ist nur eine Seite ich denke es fehlen ihm auch diese Tage des sportlichen Erfolgs, des Ruhms, der Anerkennung, usw.. eben so das typische post-Fusball Star Syndrom was man auch bei anderen beobachten kann...
#
OT:
Wahnsinn, unsere armen Spieler haben nichtmal Geld für eine Bahncard!
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/fdfa3677626fb5c1c9fcf74043eb08a1/1290726000
#
Meiner Meinung nach kann Marco Russ Ama in keinster Weise das Wasser reichen.
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
Meines Wissens wurde er noch nie verletzt.

Klar, er ist Stammspieler, aber ob ihm ein "Rüffel" an Ama zusteht???
#
municadler schrieb:
die Äusserung von Russ ist eindeutig das kann man sich als Ama fan auch nicht schönreden

meinst du? ich wette dagegen. bald wird dir hier jemand erklären, warum diese aussage volle unterstützung für ama und eine kritik am trainer bedeutet  
#
womeninblack schrieb:
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.

Natürlich steht ihm das zu - er ist seit Jahren Stammspieler und kein dummer Junge mehr - ob nun mit oder ohne Kaugummis und Tätowierungen. Und verletzt war er natürlich auch schon, wenngleich nicht so schwer. Was Verletzungen allerdings mit seinen und Ama's Art der Kritikäußerung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Sonst hätte ein Christoph Preuß ja permanent über die Presse einen Stammplatz fordern müssen.
#
Warum soll man mit Skibbe gleich um 3 jahre verlängern?
Ich finde dass es viel besser ist immer nur um 1 Jahr zu verlängern, das spart im Falle der Entlassung die Abfindung und es bedeutet nicht das Skibbe bei der Eintracht nicht langfristig bleibt.
#
womeninblack schrieb:
Russ (...) lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.

Ein bissle Bissigkeit hat noch keinem IV geschadet, Sabine  
#
womeninblack schrieb:
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
das ist endlich mal eine fundierte Aussage die genau erklärt warum ein Spieler dem anderen nicht gleichgestellt ist. Damit kann ich wenigstens mal was anfangen.

womeninblack schrieb:
Keine Ahnung ob es wirklich ein Rüffel war oder nur die Meinung der Mannschaft ohne Rüffel. Wir werden sehen wie es weitergeht...

Gruß,
tobago
#
mosh82 schrieb:

100%!

Wenn die Mannschaft sich offensichtlich nicht von Amas Ausbruch beeindrucken lässt, geht morgen vielleicht was. Dann hätte das Ganze doch noch etwas Gutes (Trotzreaktion)!    ,-)

Auf gehts, Adler! Kämpfen und siegen !!!  

Teilen