>

[Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Greuther Fürth!]

#
Die letzten Jahre: 9-8-7-5-5-5-9-5-5-5-6-5-11-4  

Glückwunsch!
Starke Saison, auch im Pokal, toller Fußball, verdienter Aufstieg!
#
Kopiere ich es halt hier rein:

Von vielen (inkl. mir) jahrelang belächelt, ungefähr 5897 Mal hintereinander Vierter und Fünfter geworden - die Spvgg. Fürth (ich weigere mich, die anders zu nennen) hat es echt verdient.
Mit wenig Geld und ständig Abgängen von Leistungsträgern Jahr für Jahr haben die Grün-Weißen einfach die konstanteste Saison gespielt.

Und: Auch, wenn es viele hier anders sehen, die Fürther sind ein Traditionsverein, die sinnlose Fusion mit den Dorfdeppen hin oder her.

Also: Ehrlich gemeinter Glückwunsch nach Fürth. Genießt das eine Jahr. Es geht schneller rum, als man denkt.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Henry Kissinger wird´s freuen! Demnächst dann dort im Stadion zu sehen. Ihm sei es gegönnt.

Glückwunsch nach Fürth.  


Och ne.Seine Rolle insbesondere in den 70er Jahren in Argentinien oder Chile macht ihn mir nicht sehr sympathisch.
#
Hauptsache net Dusseldorf oder ein Verein mit Rösler - Glückwunsch!!
#
Glückwunsch an Fürth:

Sehr verdient und souverän. Geht absolut in Ordnung.
#
Freud mich für die Jungs vom Ronhof.
Nach gefühlten 100 Versuchen hat es geklappt und das bei einer extremen Konkurenz in diesem Jahr.

Glückwunsch ans Kleeblatt
#
Auch hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr habt,s verdient.
#
herzlichen glückwunsch...

ohne scheiss, aber die fürther hatten dass, was wir zweitweise nicht hatten.

spielerisch fast auf unserer höhe, aber kämpferisch ne klasse bessern.

den fürthern habe ich immer gerne zugesehen. "ihr" könnt gerne nächste saison einen platz unter der SGE stehen

wirklich... verdient. büskens hat ne super arbeit geliefert. und traditionell auf jeden fall bayer, hoffenheim und konsorten vorzuziehen.

glückwunsch.
#
Scheiß Überschrift, auch wenn Basalti sie gerne so nennt.

Aber man sollte die Überschrift ändern. Wenn schon Glückwunsch und Respekt, dann auch in der Überschrift!

Meine Meinung...
#
Trotz Fehlstart eine super Saison hingelegt - auch im Pokal. Mir hat das Fürther Spiel in diesem Jahr sehr gefallen. Gratulation an Trainer und Mannschaft.  
#
Die Überschrift hier gefällt mir besser: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11189555/

Sorry, Basalti.
#
Herzliche Glückwünsche nach Nordbayern  zum Aufstieg.

Jahrelang gescheitert, belächelt und dennoch beharrlich weiter am großen Ziel gearbeitet. Nun ist es vollbracht mit einer historisch sehr respektablen Punkte und Torausbeute die jegliche Relativierung verbietet. Es gab starke Konkurrenz, mehr wie in den Jahren zuvor und umso verdienter ist der Erfolg.

Es gibt eine Menge Mannschaften, denen ich es weniger vergönnen würde und die es weniger verdient hätten.

Fürth hat von mir kaum Sympathieen, darauf legen die auch sicher keinerlei Wert, aber sie haben meine Anerkennung für diesen Aufstieg.
#
Sagt mal.. gibt es im Füther Forum einen [versteckten] Bereich, den ich einfach noch nicht entdeckt habe oder interessiert den Aufstieg dort kein Schwein?
http://www.kleeblatt-forum.de/index.php

Glückwunsch jedenfalls zum Aufstieg! Freue mich als neutraler Zuschauer irgendwie schon auf Fürth gegen den BvB bzw Asamoah gg Großkotz.  
#
Glückwunsch an den Rohnhof....

Playmobilstadion Forever!  
#
an ihrem Wiki-Auftritt sollten sie aber noch arbeiten - da ist ja bei uns der Teil mit den Ehemaligen läger als deren gesamter Artikel
#
Ja, Glückwunsch. Immer wenn man gedacht hat, sie kriegen die Krise, haben sie sich wieder rauskombiniert. Ihr Auswärtsauftritt bei uns vor Weihnachten war stark.
Schade nur, daß ihre Auswärtspräsenz im Wolfsburger Bereich (nicht wahrnehmbar) liegt und daß nur 2-3 Fürther diesen Fred lesen werden.
Fiete schrieb:
Sagt mal.. gibt es im Füther Forum einen [versteckten] Bereich, den ich einfach noch nicht entdeckt habe oder interessiert den Aufstieg dort kein Schwein?
http://www.kleeblatt-forum.de/index.php
 


Scheint so. Ich seh da auch keine Spielthreads....

Glückwunsch nach Fürth. Völlig verdienter Aufstieg!
#
auch glückwunsch von mir! sie haben es einfach verdient!
#
Schließe mich den Gratulanten gern an. Das war eine beeindruckend stabile und starke Saison von den Fürthern. Bei Henry Kissinger werden heut die Korken knallen. Und wir sagen: danke für die vier Fische.
#
Respekt und Glückwunsch zum Aufstieg. Feiert schön und lasst noch ein paar Pünktchen liegen...  


Teilen