>

Trainingsbericht vom 26. November 2010

#
Extra für die Münchener schreibe ich jetzt doch noch diesen Bericht, gelle Herr Menger?? **lach**

Und: Bennis  Verletzung (Muskelfaserriss lt. HR1) habe ich nicht mitbekommen heute Mittag draußen im Wald.
Mitbekommen habe ich, dass vor Trainingsbeginn Titschi und Rhode mit Fabacher zu Gange waren.

Außerdem die Runde: Pirmin, Sebi, Heller, Russi, Steini, Rössl, Ralle, Oka, Benni, Ochs, Cenk, Kevin Kraus, Vasi und Ümit munter dabei war sich im Kreis den Ball zuzukicken und diesen mit der Brust zu stoppen.
Ebenso schon da waren Caio, Halil und Martin, Alex kam dann angetrottet und zum Schluss die griechische Troika Ama, Georgi und Herr Gekas.
Zuerst wurde etwas um Stangen gelaufen, bevor es dann auf den großen Parcours ging. Dieser bestand aus Reifen, Stangen,  Pelonen und, Hütchen.
Die Pelonen,  die ich seit langer Zeit wieder mal sah, wurden öfters umgeschmissen, meist von Theo.
Dieser lief sowieso wieder hinterher, angeführt wurde die Bagage von Ama und Patti.
Nach dem Parcours ging es noch über die Minihürden und die Kiste, dann stand Passspiel auf dem Programm mit stoppen und Weitergabe. Später wurden dann  3 Tore aufgebaut und das Zuspiel sollte abgeschlossen werden, was aber nicht besonders gut gelang.
Dann kamen die Leibchen für Cenk, Caio, Clark, Kraus, Ümit, Maik, Gekas, Sebi, Martin und Steini ins Spiel. Ralle hütete dieses Tor.
Die Mannschaft ohne mit Ama, Maik, Heller, Georgi, Sonny, Russ, Halil, Pirmin, Patti, Benni und Oka erzielte im abschließenden Spielchen kein Tor, im Gegensatz zur anderen.
Hier verwandelte einmal Ümit eine Ecke direkt (oder war doch noch jemand dran???) und ein anderes Mal Gekas.

Das sonst übliche Tore schießen fiel diesmal aus, dafür bekam Georgi noch eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit *lach** und Gekas sang ihm im vorübergehen ein Happy Birthday.
Alex  antwortete auf meine Frage, dass er nicht wisse ob er spiele und Ama lief mit Russi in die Kabine…

Bilder vom ersten Wintertraining  wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2074582&id=1177246814&l=cfc1745eff

Und morgen ziehen wir den Bayern die Lederhose aus…. **hoff**
wib
#
Toll! Danke für den Bericht und die Fotos. Nur allein ... einen Spieler namens Rhode finde ich nach diversen Suchen nicht. Oder freust du dich schon auf einen Urlaub auf der gleichnamigen Insel?  
#
Die Zeit möchte ich auch mal haben
#
Hä? Ist der Bericht von gestern? Weil der Köhler dabei ist... Benni ist doch Köhler, oder? Komisch... Raff grad nix, Sabine!    ,-)
#
Vielleicht hätte ich eine Runde schlafen sollen, statt einen Bericht zu schreiben. :neutral-face
1. Der Junge von den Kickers heißt natürlich Sebastian Rode.
Ob ich dieses "h" nochmal wegzulassen lerne?
2. Der Benni Köhler war nicht da!!

(Hat meine Souffleuse sich verguckt und ich es net gemerkt..)

Sorry...
#
Was muss der Herr Gekas tun, Sabine, um von Dir mit dem "i" geadelt zu werden?  

Keep the spirit, danke,

Herr ak
#
adlerkadabra schrieb:
Was muss der Herr Gekas tun, Sabine, um von Dir mit dem "i" geadelt zu werden?  

Keep the spirit, danke,

Herr ak


hoffentlich wird er immer der herr gekas bleiben und kein geki werden.
#
womeninblack schrieb:
Vielleicht hätte ich eine Runde schlafen sollen, statt einen Bericht zu schreiben. :neutral-face
1. Der Junge von den Kickers heißt natürlich Sebastian Rode.
Ob ich dieses "h" nochmal wegzulassen lerne?
2. Der Benni Köhler war nicht da!!

(Hat meine Souffleuse sich verguckt und ich es net gemerkt..)

Sorry...


War der Benni net auf den Bildern? Ich bin vollends verwirrt...  

Aber ich muss jetzt weg, keine Zeit mehr für Recherche. Frankfurt ruft!
#
Danke für Bericht und Bilder
#
Danke Sabine .

Ob Geki oder Benni,

morgen gibts "Punkti" ... . (schnell weg).
#
EF-74 schrieb:
Danke Sabine .

Ob Geki oder Benni,

morgen gibts "Punkti" ... . (schnell weg).


"Punktis" bitte, soviel Zeit muss sein.  
#

Was muss der Herr Gekas tun, Sabine, um von Dir mit dem "i" geadelt zu werden

FANIS
und Basta


Teilen