>

Warum die Eintracht NICHT gegen die Bayern verliert [hä? eh nedd! wir siegen, weil...]

#
Wir wissen ja: die Statistik lügt nie und deshalb verliert die Eintracht am Samstag nicht in München, weil sie noch NIE im November gegen die Bayern verloren hat.
3x 0:0 und 5 Siege (19:4 Tore)!
(aus: Statistiken, die keiner braucht, die aber Optimismus verbreiten)  ,-)
#
...weil wir gewinnen!    
#
weil wir einfach die geilsten sind
#
Weil diese kleinrednerische Überschrift (für ein Fanforum) nicht akzeptabel ist.
#
clou schrieb:
Wir wissen ja: die Statistik lügt nie und deshalb verliert die Eintracht am Samstag nicht in München, weil sie noch NIE im November gegen die Bayern verloren hat.
3x 0:0 und 5 Siege (19:4 Tore)!
(aus: Statistiken, die keiner braucht, die aber Optimismus verbreiten)  ,-)  


o.k., du hast mich überzeugt...  
#
Pedrogranata schrieb:
Weil diese kleinrednerische Überschrift (für ein Fanforum) nicht akzeptabel ist.


bitte die Überschrift berichtigen - dem schließe ich mich an
#
weil wir den "ewigen Oka" haben
#
FredSchaub schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Weil diese kleinrednerische Überschrift (für ein Fanforum) nicht akzeptabel ist.


bitte die Überschrift berichtigen - dem schließe ich mich an


+1
#
danke lieber Mod
#
weil wir nen Abschiedsraum haben und die nedd. Und weil ich dem Worscht-Uli sei rote Wutbirne so liebe. Und... Und... Und...
#
weil wir Van Gaal zurück nach Holland schießen wollen!
#
upps, übersehen...dann halt hier

...Gekas das Tor wiederfindet.
...Beckham und Solskjaer wieder dabei sind: http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w
...es 'Van Chaaal' nicht anders verdient hat!
#
...wir ein Heimspiel im Parkhaus haben
#
Der Druck beim Schlauchboot- Club groß ist. Wir die ersten 15 min dagegenhalten... dann einen schönen Konter fahren...die Konfus werden...wir das gnadenlos ausnutzen... die erst mal hoch gegen uns verlieren.
#
weil ich ne Ladung Original Thüringer "Wörscht" aus Nohra nebst Born-Senf aus Erfurt geschickt bekomme

siehe wettfred
#
Weil es mal wieder Zeit wird! Obwohl, beim letzten Mal sind wir noch in der gleichen Saison abgestiegen.  

Egal- so weit wird's diesmal nicht kommen! Eintracht Frankfurt wird siegen.......!  
#
clou schrieb:
Wir wissen ja: die Statistik lügt nie und deshalb verliert die Eintracht am Samstag nicht in München, weil sie noch NIE im November gegen die Bayern verloren hat.
3x 0:0 und 5 Siege (19:4 Tore)!
(aus: Statistiken, die keiner braucht, die aber Optimismus verbreiten)  ,-)  


Eine niedrigere Niederlage wie letzten Samstag wäre für mich schon ein Erfolg. Die Voraussetzungen sind alles andere als gut, deshalb gehe ich von einer Niederlage aus. Aber vielleicht sind die Lederhosen ja zu blöd, das Tor zu treffen. Oder Oka erwischt eine Sahnetag....
#
...
...
...  hmmm ??!??!
.
..
#
Irreversibel schrieb:
...
...
...  hmmm ??!??!
.
..


So ähnlich geht´s mir leider auch...
#
weil Bayern 10 Punkte in den letzten 4 Spielen der Vorrunde holen wollen und wir ihnen das direkt im ersten Spiel vermiesen können (und müssen).  


Teilen