>

Anregungen

#
Freidenker schrieb:
Ich hätte mal ne kleine, aber sinnvolle Anregung!

Auf der Startseite ist der Kasten "nächste Spiele".

Das sieht dann ungefähr so aus:

Logo xx.xx.xx xx:xx Uhr
Verein

Könnte man nicht vor Datum und Uhrzeit noch ein kleines (H) oder (A) anfügen? Das erspart Zeit ohne auf den Spielplan zu klicken^^.

Ok, bin blind  
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:

Verein

Könnte man nicht vor Datum und Uhrzeit noch ein kleines (H) oder (A) anfügen? Das erspart Zeit ohne auf den Spielplan zu klicken^^.

Ok, bin blind  

Und ich such gerade, wieso du blind bist, bestimmt 2 Minuten lang, hatte schon einen Screenshot gemacht und dann einen harten Reload, weil ich dachte die hätten das schon eingefügt, das war echt schwer zu sehen
#
AdlerClus schrieb:
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:

Verein

Ok, bin blind  

Und ich such gerade, wieso du blind bist, bestimmt 2 Minuten lang, hatte schon einen Screenshot gemacht und dann einen harten Reload, weil ich dachte die hätten das schon eingefügt, das war echt schwer zu sehen

Also neue Anregung nen anderen Grauton^^
#
Guuude

Hab mal ne frage:

Wie bekomm ich das hin das ich auf meinem PC immer im Forum angemeldet bleibe?
Ich muss mich immer neu Einloggen.

Ach und noch etwas, wenn ich möchte das mein Online Status nicht angezeigt wird, erscheine ich doch in der Mitglieder online Liste.
Wird das abgestellt?

THX
L.

PS.:Fettes Lob, nett gemachtes neues Forum!!!
#
Hallo I-net-Team:
wäre es möglich, für 'Hintergrundinformationen' in Tickets einen besseren Begriff zu finden und in der Navigation zu nennen? (z.BB. weitere Informationen, den mit 'Hintergrund' hat der Inhalt nicht viel zu tun)

a) Desweiteren wäre es nett dort einen weiteren Link auf den stadionplan zu platzieren
b) ferner wäre es wünschenswert, wenn zumindest diese Informationen Barrierefrei von der Startseite aus erreichbar wären....
#
Pucki schrieb:
Könnte man nicht die komplette Seite in englich und japanisch anbieten.

Der englischsprachige Bereich wird konsequent ausgebaut, nicht zuletzt werden diejenigen User, die es wollen, monatlich umfassend durch einen Newsletter informiert. Ein japanischsprachiger Bereich soll baldmöglichst etabliert werden, lassen wir uns überraschen, ob er sogar mit der Englisch-Rubrik gleichziehen kann.

Viele Grüße,

Alex
#
Hallo Internet-Team! Bitte mal ganz schnell das Tippspiel (zumindest für KSC gegen Hannover) dichtmachen. Das Spiel findet HEUTE statt und läuft bereits ne halbe Stunde ...  
#
Wenn man früher auf den Spielplan gegangen ist kam man mit einem Klick z.B.Bielefeld gleich auf die Homepage vom Gegner.Kann man das net mehr einstellen ?

Was mir noch aufgefallen ist wenn ich mich anmelde sind die Threads in einer anderen Reihenfolge und manche Kommentare die neu sind sehe ich dann überhaupt net  

Warum ?
#
Einen Direktlink unter Saison zur U23, wie es ihn löblicherweise zur Frauenfussball-Abteilung gibt, fände ich nicht schlecht. Die interessiert hier schon viele Leute und ist auch nicht ganz unwichtig für die 1.Mannschaft.
Momentan kommt man da nur hangelnderweise über Verein oder Leistungszentrum hin, wobei Leistungszentrum irgendwie auch eine komische Wortwahl für den Link ist, auch wenn das offiziell so heißen mag. Amateurfussball wäre IMHO etwas aussagekräftiger.
#
Ich hätte gerne einen  Eintrachtscreensaver...und besser und aktuelle Wallpapers. Außerdem wäre es schön, wenn die vergangenen 3 oder 4 Jahre auch im Archiv wären...
#
schwarzer_geier schrieb:
Einen Direktlink unter Saison zur U23, wie es ihn löblicherweise zur Frauenfussball-Abteilung gibt, fände ich nicht schlecht. Die interessiert hier schon viele Leute und ist auch nicht ganz unwichtig für die 1.Mannschaft.
Momentan kommt man da nur hangelnderweise über Verein oder Leistungszentrum hin, wobei Leistungszentrum irgendwie auch eine komische Wortwahl für den Link ist, auch wenn das offiziell so heißen mag. Amateurfussball wäre IMHO etwas aussagekräftiger.

das gleiche wollte ich auch gerade schreiben
#
Beverungen schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

das gleiche wollte ich auch gerade schreiben

Finde den Vorschlag auch gut und hab ihn intern noch mal herausgehoben. Mal sehen, was daraus wird.

Viele Grüße,

Alex
#
Gibt es einen Grund dafür, dass Prölls Geburtstag bei Terminen nicht eingetragen ist? Würde schonmal im vornherein von Trainerstab und Mannschaft alles eintragen, wenn sogar über weniger bekannte Ex-Spieler hier etwas steht, oder wurde das nur übersehen/vergessen?
#
Freidenker schrieb:
Gibt es einen Grund dafür, dass Prölls Geburtstag bei Terminen nicht eingetragen ist?

War sicher keine Absicht. Ich habe es jetzt nachgetragen, danke für den Hinweis!

Alex
#
Die "Schnellnavigation" zu den Überthemen links finde ich sehr gut, aber könne man sie vielleicht nach der richtigen Reihenfolge ordnen?  

Gruß S.
#
Leider spuckt mir der RSS-Feed immer aus, dass alle Artikel eine Minute alt sind.
Lässt sich da das Erscheinungsdatum bzw. die zugehörige Zeit ergänzen?
#
Hallo @internet-team,

sehr gut ist sie, die Zitatesammlung auf der Startseite, auch der Suchmodus mit den Namen. Prima und danke dafür!!

Kleine Anregung: Schön wäre, wenn unter dem Zitat neben der "grauen" Erläuterung noch ein Datum stehen würde oder zumindest die Jahreszahl, damit man manches besser einordnen kann (Hintergrund für Zitat etc.).
#
gereizt schrieb:
Hallo @internet-team,

sehr gut ist sie, die Zitatesammlung auf der Startseite, auch der Suchmodus mit den Namen. Prima und danke dafür!!

Kleine Anregung: Schön wäre, wenn unter dem Zitat neben der "grauen" Erläuterung noch ein Datum stehen würde oder zumindest die Jahreszahl, damit man manches besser einordnen kann (Hintergrund für Zitat etc.).  

Hi gereizt,

danke für das Kompliment. Tatsächlich gibt es die Möglichkeit, das Datum eines Zitats einzugeben, was ich auch in einigen Fällen getan habe. Komischerweise wird es aber nicht für die User angezeigt. Daraufhin habe ich mir in einigen Fällen damit beholfen, im erklärenden Text wenigstens die Saison zu nennen. Aber das reicht noch nicht, wie Du ja auch schreibst. Entweder machen wir die Daten sichtbar oder ich muss bei den Erklärungstexten noch nachlegen.

Viele Grüße,

Alex
#
Hallo Internet-Team.
Es wäre nett eine automatische Geburtstagsliste der Forenmitglieder zu haben.

Evtl. mit nem kleinen Teaser 'Geburtstagskinder heute'

wie sowas aussehen könnte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10912626/

aber wie gesagt, halt aus den Forumsuserdaten automatisch generiert.
#
pipapo schrieb:
Sobald die meisten Bugs behoben sind werden die FAQ ausgebaut.

Wolltest Du da eigentlich nur die user verhöhnen oder glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?

DA

Teilen