Basaltkopp schrieb: Eine Anregung wäre mal, dass YUM mal die Bugs behebt oder die Funktionen wieder zum funktionieren bringt, die mal funktioniert haben!
Oder hat das etwa schonmal jemand angeregt?
Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass hier nur realistisch umsetzbare Anregungen rein sollen.
Basaltkopp schrieb: Eine Anregung wäre mal, dass YUM mal die Bugs behebt oder die Funktionen wieder zum funktionieren bringt, die mal funktioniert haben!
Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass hier nur realistisch umsetzbare Anregungen rein sollen.
wenn die seite wg. wartungsarbeiten offline ist 8sieht man, wenn man auf die startseite geht), sollte man die seite evtl komplett vom netz nehemn, keine halben foren übrig lassen. momentan sieht das hier nämlich echt layoutfrei aus.
Wär klasse, wenn im Terminkalender von eintracht.de, naja, wie soll ich es sagen, nehmts mir nich übel, iss net so gemeint - mehr "aufgepasst wird".
Aktuell steht z.B. dieser Termin hier: "Frankfurt`s coming home – Zweitligameister 1998" mit dem Vermerk "1. Bundesliga", anstatt mit "Museum" drinnen.
zuletzt stand die Chat-Ankündigung vom Martin Fenin ebenfalls mit "1. Bundesliga" drinnen, was vielleicht auch ein wenig irreführend ist für die Abonennten der Termine ,-)
Vielen Dank für Euer Engagement!!!! Ein schönes WE und uns allen hoffentlich wieder drei Punkte!
alex@ffm-höchst schrieb: Wär klasse, wenn im Terminkalender von eintracht.de, naja, wie soll ich es sagen, nehmts mir nich übel, iss net so gemeint - mehr "aufgepasst wird".
Hey Leute, der Liveticker zu den Spielen wird jetzt bis kurz vorm Spiel gegen Hannoi den Inhalt des Spiels gegen Nürnberg behalten. Find ich soweit sehr (!) gut, aber dann könnte dieser doch auch auf der Startseite von "letztes Spiel" aus zur nachlese verlinkt sein.
Finds irgendwie komisch, dass man jetzt auf "Liveticker" bei "nächstes Spiel" klickt und dann unser letztes Spiel zu lesen bekommt.
Grundsätzlich aber prima, dass man es überhaupt nachschauen kann =)
Mir hat der Spielplan zum Ausdrucken auf der "alten" Seite besser gefallen.....mit den kleinen Vereinslogos und ohne die Buttons, die auf dem Ausdruck ja eh die Funktion verlieren...grins.
Hallo liebes Internet Team, ich würde es begrüßen, wenn Ihr eine Ticket-Tausch und Verkaufsbörse außerhalb des S&B, oder gar außerhalb des Forums installieren würdet, welche auch von den Mitgliedern her unabhängig vom Forum zu betrachten wäre. Eine solche Börse wäre sehr gut zu strukturieren: Level 1: Suche/Biete/Bewertungen Level 2: die jeweilige Begegnung Level 3: Angebot/Gesuch des Users
Level 3 könnte direkt durch den Thread-Opener löschbar gestaltet werden auf Level 2 wäre eine (automatische) Löschung nach dem jeweiligen Spiel wünschenswert Wenn dann noch die Bewertungen analog der Steckbriefe nach dem Alphabet (Benutzernamen) geordnet wären, hättet Ihr eine Top-zukunftssichere Applikation mit extremem Nutzwert implementiert.
Konzepte für ein anders gestaltetes und aufgebautes S&B liegen bereits vor und harren der Umsetzung. Danke für deinen Vorschlag, der durchaus gut klingt und ansatzweise Ähnlichkeiten damit aufweist.
Ich vermute, Dein Problem hat die gleiche Ursache oder ähnliche Ursachen wie auch das hier diskutierte Problem: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11139894/ - siehe auch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11139878/
Jedenfalls passt es dort besser rein.
Viele Grüße,
Alex
Vielen Dank für die schnelle Problembehebung und sorry, wenn das hier der falsche Thread für mein Anliegen war!
DA
Tschuldigung!
Tschuldigung!
Wie wäre es wenn man einen Festen Thread hätte wo man den Aktuellen Stand der Verletzten und Kranken anschauen kann
oder wer sich gerade wieder im Aufbautraining befindet
Hey, wär ne fette Sache, wenn Ihr im Terminkalender unter http://www.eintracht.de/aktuell/termine/ die Spielpaarungen auch terminieren würdet
Danke für die sehr schnelle Umsetzung!!!
Warum haben laut eurer Statistik die Spieler Köhler, Ochs und Chris eine Gelb-Rote Karte? Außerdem hat Amanatidis noch keine 10 Tore.
momentan sieht das hier nämlich echt layoutfrei aus.
Wär klasse, wenn im Terminkalender von eintracht.de, naja, wie soll ich es sagen, nehmts mir nich übel, iss net so gemeint - mehr "aufgepasst wird".
Aktuell steht z.B. dieser Termin hier: "Frankfurt`s coming home – Zweitligameister 1998" mit dem Vermerk "1. Bundesliga", anstatt mit "Museum" drinnen.
zuletzt stand die Chat-Ankündigung vom Martin Fenin ebenfalls mit "1. Bundesliga" drinnen, was vielleicht auch ein wenig irreführend ist für die Abonennten der Termine ,-)
Vielen Dank für Euer Engagement!!!! Ein schönes WE und uns allen hoffentlich wieder drei Punkte!
FORZA SGE, Schwarz und Weiß wie scheee
Ich geb den Hinweis weiter.
Alex
der Liveticker zu den Spielen wird jetzt bis kurz vorm Spiel gegen Hannoi den Inhalt des Spiels gegen Nürnberg behalten. Find ich soweit sehr (!) gut, aber dann könnte dieser doch auch auf der Startseite von "letztes Spiel" aus zur nachlese verlinkt sein.
Finds irgendwie komisch, dass man jetzt auf "Liveticker" bei "nächstes Spiel" klickt und dann unser letztes Spiel zu lesen bekommt.
Grundsätzlich aber prima, dass man es überhaupt nachschauen kann =)
Hi DerChe,
man kann unter "letztes Spiel" auf den letzten Ticker zugreifen. Einfach auf Spielbericht klicken, dann hast Du auf der geöffneten Seite oben 4 Reiter, darunter auch den Liveticker. http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/spielplan/27/liveticker/
Viele Grüße,
Alex
ich würde es begrüßen, wenn Ihr eine Ticket-Tausch und Verkaufsbörse außerhalb des S&B, oder gar außerhalb des Forums installieren würdet, welche auch von den Mitgliedern her unabhängig vom Forum zu betrachten wäre.
Eine solche Börse wäre sehr gut zu strukturieren:
Level 1: Suche/Biete/Bewertungen
Level 2: die jeweilige Begegnung
Level 3: Angebot/Gesuch des Users
Level 3 könnte direkt durch den Thread-Opener löschbar gestaltet werden
auf Level 2 wäre eine (automatische) Löschung nach dem jeweiligen Spiel wünschenswert
Wenn dann noch die Bewertungen analog der Steckbriefe nach dem Alphabet (Benutzernamen) geordnet wären, hättet Ihr eine Top-zukunftssichere Applikation mit extremem Nutzwert implementiert.
Danke für deinen Vorschlag, der durchaus gut klingt und ansatzweise Ähnlichkeiten damit aufweist.