Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Niemals!!!!!!!!!!!
Obwohl der auch gut ist:
Abseits? Nein, denn dies wird von Demichelis aufgehoben, der gerade einen Spiegel am Pfosten aufgehÀngt hat, um sich die Haare zu richten.
Kunde vs. Kunde
Da bilden sich echt einige ein, sie wÀhren "Fans" und könnten den "Nicht-Fans" (also dem typischen FCB-AnhÀnger) irgendwas erzÀhlen.
Meinst du nicht, dass es bei denen auch ein paar richtige Fans gibt, die sich ĂŒber die vielen Kunden in ihren Reihen aufregen?
achwas...auĂer Frankfurt hat doch kein Verein in irgendeiner Sportart auf der Welt "Fans".
Gibt doch gar keine "Fans" auĂer hier...
kenn mich da ein wenig aus und nirgends in ganz deutschland gibt es eine solche Vielzahl von Erfolgsfans, Schönwetterfans oder Event - fans diese Gruppen haben das Wort Fan im grunde nicht verdient.. NatĂŒrlich gibt es daneben auch wirkliche Fans bei Bayern, wie man es normalerweise versteht, aber deren Anzahl ist mit Sicherheit höchstens Buli Durchschnitt - zumindest hört man sie kaum
jo super, ist auch nicht schwierig beim "Besten" Verein Deutschlands...
lass mal die Eintracht weiter oben stehen...sieht man ja die letzten Jahre schon.
ich weiss was du sagen willst - natĂŒrlich bedingt Erfolg auch Erfolgsfans irgendwann.. aber bei Bayern ist es extrem die HĂ€lfte der Zuseher hat eigentlich mit Fussball gar nichst am Hut - " man geht halt hin" - es gehört zum guten Ton der MĂŒnchner Schicki Micki gesellschaft.. Glaub mir ich weiss wovon ich rede ..
wunderprÀchtig. dankeschön
hahaha ich bin 19 ^^
ob das die sache besser macht?