redpaddy schrieb: Also Jung auf links ist keine Dauerlösung! Der gefällt mir überhaupt nicht da drüben
Also mir gefällt er.... rettet zwar ziemlich knapp und bisschen riskant aber er macht seine Arbeit finde ich..... Aber Dauerlösung ist das mit Sicherheit keine.......
Altintop spielt große Klasse! Wie sonst Benni, links und zentral, vorne und hinten. Hält und verteilt gut die Bälle. Kann " " in dieser Partie überhaupt nicht verstehen.
ist halt dämliches gebashe. vermutlich sitzt er vor dem videotext.
Altintop spielt große Klasse! Wie sonst Benni, links und zentral, vorne und hinten. Hält und verteilt gut die Bälle. Kann " " in dieser Partie überhaupt nicht verstehen.
Komischerweise hab ich immernoich ein gutes Gefühl bei der Sache. Die IV bei den BAyern steht einfach nicht. Wenn Gekas mal den BAll hat wird´s echt gefährlich!
Hunter181 schrieb: Komischerweise hab ich immernoich ein gutes Gefühl bei der Sache. Die IV bei den BAyern steht einfach nicht. Wenn Gekas mal den BAll hat wird´s echt gefährlich!
Also mir gefällt er.... rettet zwar ziemlich knapp und bisschen riskant aber er macht seine Arbeit finde ich.....
Aber Dauerlösung ist das mit Sicherheit keine.......
ist halt dämliches gebashe. vermutlich sitzt er vor dem videotext.
Ich auch nicht. Der arbeitet ohne Ende.
Und die Bayernfans sind echt ein Witz.. wenn ich das be**ckte weiße "T" schon sehe.
AUF JETZT!
Dein Optimismus in Gottes Gehörgang!