>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Ich finde diese Leistung heute war eine Frechheit.
#
Dschalalabad schrieb:
Ama für 4 Minuten--- Tolle Wurst!    


der soll froh sein das er nicht auf der Tribüne sitzt...aua,Nr4
#
singender_hesse schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
singender_hesse schrieb:
DM-SGE schrieb:
Oka einen Vorwurf zu machen ist absurd, auch wenn es natürlich ein schwerer Fehler war.
Aber die passieren nun mal unter einem solchen Dauerdruck.
Von daher bin ich schwer enttäuscht, wie die Mannschaft auftritt.
Vollkommen verängstigt, verunsichert und kein bißchen selbstbewußt. Wie eben immer in München.
Das kann nicht alleinnur von der Klatsche gegen Hoffenheim kommen, auch nicht durch die Umstellungen. Das ist einfach pure Schiß und wohl das Wissen, daß nach oben doch noch viiieeel fehlt.
Ich befürchte für die nächsten Spiele Schlimmstes. Leider.


schwachsinn.
wir haben gut gespielt, wenig zugelassen, und verlieren, weil oka mal wieder n paar minuten fuer den gegener gespielt hat.


Wie bitte???


sportschau-ticker schrieb:
Trotzdem: Zwei Bälle in zwei Minuten nach vorne abprallen lassen, das darf auch mit schmerzendem Knie nicht passieren.

das 2. und 3. bayerntor gehen alleine auf oka.
sonst war das spiel ok.
bayern ist besser besetzt, das war klar.
viel genutzt hat es nix, bis oka im tiefschlaf war.
diese niederlage geht alleine auf oka, mal wieder, leider.
nimm mal die vereinsbrille ab, seine leistung heute ist schlicht nur mit 6 zu bewerten.


Hm,das 3.Tor,fandeste echt?Muß ich mir dann nochmal ansehen,denn in meinen Augen war das nicht wirklich seine Schuld.Aber beim 2.sieht er ganz schlecht aus,war aber auch ein verschissener Ball,der direkt vor ihm aufspringt,immer schwer zu halten,zumal der neue Ball ja auch springt wie ein Football,was seine Schuld jetzt nicht mindern soll.

Wenn ich nur  dran denke,was vorher gesagt wurde,von wegen M1 hat da gewonnen,dann kann ich aber auch nur sagen,dass die bei aller Emphatie gegen diese Elf,sich nicht wie wir hinten reingestellt haben,sondern mit Forechecking versucht haben den Bayern den Schneid abzukaufen.Wir dagegen haben in der ersten Halbzeit noch gut auf Konter gespielt,aber sorry,was für ne Elf hat denn in der 2.Hz auf dem Platz gestanden,das war ja weniger als nix.Hat MS gesagt,dass wir zu offensiv spielen und uns mehr zurückziehen sollen oder was? Für mich unverständlich,dass man so abbaut.
#
Dreckskacke!  
#
Och nö-nun reichts aber.
#
Also mir ist es lieber Oka hat seinen "schwachen Tag" gegen die Bayern in München, wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen konnten, als bei einem Spiel gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"!

Nächste Woche sieht das doch alles schon wieder anders aus!
 
#
gegen hoffenheim und bayern kann man ja verlieren. aber mit  -7 toren ist schon ..................schlecht....
#
GabbaGabbaHey schrieb:
oder Sportschau. Wie auch immer, du siehst das spiel nicht und bashst hier rum...


ok,oka war also nicht schuld an beiden toren?
sky schrieb:
und diesmal brauchen wir nicht drueber zu diskutieren, ob nikolov schuld ist.

scheinen ihm auch die schuld fuer einige tore zu geben.
#
2 Spieltag, 8:1 Tore das geht ja noch

Die Bilanz gegen Bremen war damals schlimmer, 2 Spiele 10:0 Gegentore  
#
Super, jetzt schießt der Russe sogar 2 Tore!

Einfach unglaublich diese Leitungen in den letzten Wochen.
#
Diese Drecksleistung spiegelt sich im Ergebnis wieder...
Keine Gegenwehr, nichts!!!
Das 4.Tor hätte er auch gegen 3 Slalomstangen erzielen können...
#
Altintop ist sehr sehr schlecht in letzter Zeit.

Aber wir werden auch wieder gewinnen, spätestens nächste Woche gg. Mainz!  
Und dann Fenin von Anfang an und gut ist.
#
DeWalli schrieb:
Ich finde diese Leistung heute war eine Frechheit.


Schau dir mal den Gegner an! Aber nach dem 3:1 haben sie sich aufgegeben, dass fand ich eher traurig!
#
komm pfeif ab...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
oder Sportschau. Wie auch immer, du siehst das spiel nicht und bashst hier rum...


ok,oka war also nicht schuld an beiden toren?
sky schrieb:
und diesmal brauchen wir nicht drueber zu diskutieren, ob nikolov schuld ist.

scheinen ihm auch die schuld fuer einige tore zu geben.
#
Und die gute Tordifferenz ist dahin...
#
DeWalli schrieb:
Ich finde diese Leistung heute war eine Frechheit.


Schau dir mal den Gegner an! Aber nach dem 3:1 haben sie sich aufgegeben, dass fand ich eher traurig!
#
Man man man. Warum fahren wir überhaupt nach München. Die Punkte kann man doch auch so herschenken. Unglaublich
#
die Messe ist gelesen

ich geh Kuchen backen, da kann frau sich so schön abregen
pfff
schönes WE
#
singender_hesse schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
oder Sportschau. Wie auch immer, du siehst das spiel nicht und bashst hier rum...


ok,oka war also nicht schuld an beiden toren?
sky schrieb:
und diesmal brauchen wir nicht drueber zu diskutieren, ob nikolov schuld ist.

scheinen ihm auch die schuld fuer einige tore zu geben.


Wo steht das denn bitte? Ich habe deine Aussage kritisiert, in der du Oka negativ heraushebst. ALLE haben schlecht gespielt!


Teilen