>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
jährlich grüsst das murmeltier. wir haben unsere 20 punkte zur winterpause und gut ist, die funkelsche mentalität ist immernoch in den köpfen.
und zu 8 gegentoren in 2 spielen muss man nicht viel sagen.

ich hoffe es kann noch ein spiel vor der winterpause gewonnen werden, dann wäre man wohl mit 23 im soll und sollte zufrieden sein.


Weil wir jetzt in Müchen verloren haben oder was? Manchen ist hier echt nix zu blöd.



Solche Leute sollten mal lebenslanges Stadionverbot kommen.

Was Funkel für unseren Verein geleistet hat kann man gar nicht hoch genug anerkennen. Seinen Namen immer in Verbindung mit ner schlechten Partie/Phase der Eintracht zu bringen ist absolut lächerlich. Sowas pisst mich echt an  
#
Beim offiziellen 5-Punkte-Plan sind wir immer noch im Soll. Also
#
team-adler schrieb:
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.


Wieso ist Caio ein Ärgernis? Ist er wieder Schuld an dem was der Rest verbockt hat? Setz mal deine Hassbrille gegen Caio ab.
#
Also die ersten 35 Minuten fand ich OK. So kann man gegen Bayern spielen. War zwar auch eher vorsichtig und defensiv, aber halt auf Konter ausgerrichtet, wo wir nicht viel zugelassen haben und selber gefährliche Konter gesetzt haben. Kurz nach dem Ausgleich aber plötzlich gespielt wie die letzten Angsthasen und immer einen Meter vom Gegner weg. Erst nach dem 3:1 als Bayern nen Gang zurückschaltete kamen wir wieder ein bißchen auf.

Kittel und Heller haben in der ersten Halbzeit ihre Sache als Konterspieler durchaus gut gemacht und Kittel gefiel mir vorne links auch besser als Altintop sonst. Aber heute war einfach die defensive Leistung im Mittelfeld mies, die Bayern viel zu viel Platz ließ, für den die sich bedankt haben. Auch wenn die Tore natürlich nach klaren Torwartfehlern fielen, weil Nikolov heute bei Distanzschüssen einen Rabenschwarzen Tag hatte und jeden Distanzschuss nach vorne abprallen ließ.
#
So what?
Schade,daß Oka nun mal patzte.
Denke,daß wir auch so verloren hätten,da wir in der zweiten Hälfte überhaupt keine Initiative nach vorne ergriffen.
Kittel mit guter erster Hälfte,dann doch immer mehr an seine Grenzen stoßend.
Trotzdem Respekt vor seinem Spiel,hatte immerhin mit Lahm und Müller die rechte Seite unserer Natioanlelf gegen sich und mit Jung einen LV hinter sich,für den das auch Neuland war.
Heller hat mich bis auf seine Torvorlage dagegen sehr enttäuscht,gerade gegen Pranjic.
Hoffe nur,daß nach den beiden deftigen Niederlagen das Selbstvertrauen nicht zu sehr gelitten hat.
Wenn man überlegt,daß Mainz 10 Punkte vor uns ist.
Da ist ein Sieg Pflicht!!
#
schade,da war mit etwas mehr mut mehr drin!!!naja,deswegen haben wir da oben noch nichts verloren!!!!aber wir werden schon noch unsere spiele wieder gewinnen!!!!danke skibbe für die mutige aufstellung,hätte ja auch klappen können!!!!FORCA SGE
#
Hollywood schrieb:
team-adler schrieb:
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.


Wieso ist Caio ein Ärgernis? Ist er wieder Schuld an dem was der Rest verbockt hat? Setz mal deine Hassbrille gegen Caio ab.


Also heute Caio was anzuhängen,geht nun wirklich net.
Habt ihr Bei Amas Einwechslung gesehen?
Ama und Skibbe sind wieder Kumpel  
#
team-adler schrieb:
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.

klar, caio ein einziges ärgernis    
wenigstens hab ich jetzt wieder was zum lachen nach dem spiel...
#
Hollywood schrieb:
team-adler schrieb:
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.


Wieso ist Caio ein Ärgernis? Ist er wieder Schuld an dem was der Rest verbockt hat? Setz mal deine Hassbrille gegen Caio ab.


Also heute Caio was anzuhängen,geht nun wirklich net.
Habt ihr Bei Amas Einwechslung gesehen?
Ama und Skibbe sind wieder Kumpel  
#
Unsere A-Elf hätte da heute nicht verloren !
Ist halt schon ein großer Qualitätsverlust, wenn allen voran Chris, Tzavellas, Franz und Köhler fehlen...
Wenn dann noch Leute wie Altintop, Meier, Oka und leider auch Sonny weit unter ihren Möglichkeiten bleben, kommt eben sowas wie heute dabei heraus.
#
Schade. Der Doppelschlag hat uns leider das Genick gebrochen - ähnlich wie in der Woche zuvor. Irgendwie sind wir da immer zu schläfrig oder zu geschockt wenn wir einen Gegentreffer kassieren. War unglücklig von Oka aber der Ball tippt eben auch kurz davor auf und das ist wahrlich schon etlichen Torhütern passiert. Meiner Meinung nach ist der Sieg ein Tor zu hoch ausgefallen. Es gab aber auch positive Sachen - da nenn ich einfach mal Kittel der mir wirklich gut gefallen hat. Fand im übrigen auch nicht das wir uns nicht gewehrt hätten. Haben lange gut dagegen gehalten bis eben dieser Doppelschlag kam.
Egal Mund abputzen - nächstes Spiel Spiel wirds auch wieder vom Ergebnis stimmen - da bin ich sicher.
#
eintracht069 schrieb:

Gekas' Knoten ist hoffentlich geplatzt

 


Sorry, aber welcher Knoten? Der Man hat 12 Tore und ist unangefochtener Führender der Torjägerliste. Also was man hier nach 2 Spielen ohne Tore alles lesen muss "pulver verschossen", "Ladehemmung", "Gegner hat sich eingestellt", "Knoten". Und das bei einem Spieler der nach 14 Spielen mehr Tore für uns geschossen hat als irgendein Spieler seit 2006 in 34 Spielen.
#
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie
#
team-adler schrieb:
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.


hahahah nun ist caio wahrscheinlich schuld an der klatsche?? mach dich nicht lächerlich..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eintracht069 schrieb:

Gekas' Knoten ist hoffentlich geplatzt

 


Sorry, aber welcher Knoten? Der Man hat 12 Tore und ist unangefochtener Führender der Torjägerliste. Also was man hier nach 2 Spielen ohne Tore alles lesen muss "pulver verschossen", "Ladehemmung", "Gegner hat sich eingestellt", "Knoten". Und das bei einem Spieler der nach 14 Spielen mehr Tore für uns geschossen hat als irgendein Spieler seit 2006 in 34 Spielen.


Das ist keinerlei Kritik gewesen.

Aber er hatte gegen Bremen 2 gute Chancen, gegen Hoppenheim auch und heute in der 1. HZ auch ne hochprozentige.

Und wie du richtig feststellst, für jemandem von seinem Kaliber würde ich bei 5 solchen Dingern schon von leichten Ladehemmungen sprechen. Umso besser das es heut geklappt hat.

Knoten kann ja auch heißen, dass er selbst mit sich unzufrieden ist(was man nach den vergebenen Dingern auch gut an ihm sehen konnt).

Also immer locker bleiben, Gekas und Oka sind die letzten die in dieser Saison irgendwie krisitiert werden sollten.
#
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Jo,das ist typisch.
Nach der Siegesserie vom Europacup träumen,nun nach 2 Niederlagen gehts gleich wieder gegen den Abstieg.
Bißchen heftig,findste nicht?
Man,das wir mal wieder zweimal verlieren,ist doch keine Überraschung.
Und sechs Punkte sollten trotzdem drin sein.
Mainz und Köln sind absolut schlagbar,gerade ,wenn wir bis auf Chris alle an Bord haben.
Also,keine Panik
#
unglaublich jetzt caio die schuld in die schuhe zu schieben....

überlegt lieber mal wieso altintop etliche spiele in folge wie ein d-jugendlicher spielen darf ohne das er mal ne pause bekommt... dem seine chancenverwertung (net nur bei uns auch in der nati) geht auf keine kuhhaut mehr!
#
kleversgler schrieb:
team-adler schrieb:
4:1 zu hoch. Fenin zu spät gekommen. Caio ein einziges Ärgernis, dann lieber Ama früher reinbringen. Hätten wohl trotzdem verloren, aber ein wenig mehr wehren hätten wir uns können. Nun denn, nächste Woche muss ein Sieg her.


hahahah nun ist caio wahrscheinlich schuld an der klatsche?? mach dich nicht lächerlich..  


lass ihn doch, solche Caio-Diskussionen haben noch nie was gebracht, bringen nichts, und sind auch sehr wahrscheinlich in Zukunft für die Katz ... ohne Argumente ist die Aussage sowieso nur Füllstoff im Spieltagsthread und nichts, worüber man sich aufregen sollte
#
Mit soviel Schiss in der Hose, können wir die Punkte die nächsten 10 Jahre doch wirklich endlich mal mit der Post nach München schicken.
Wenn man sich dabei auf ein 2:0 einigt, hätten wir wenigstens noch was für's Torverhältnis getan und auf jeden Fall Nerven und Kräfte gespart.
Unter Skibbe sieht es in München genauso beschissen aus wie unter Funkel.
Da hat sich absolut nix geännert.
Frage mich nur, wieso.
Die Eintracht ist wieder da, wo sie hingehört.
Irgendwie hat das auch wieder was Beruhigendes.
#
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Geh zurück in dein Mainzer Forum und müll uns hier nicht zu!


Teilen