>

VfL Wolfsburg

#
Tarik schrieb:
Der Thread hier ist einfach nur herrlich    
Wie unglaublich gut Schadenfreude tun kann    

seh ich genauso
#
Gibts denn in Golfburch ein Sportgeschäft das Sonntags auf hat oder haben die noch genug 6kg Medizinbälle ?          
#
Das Beste war doch Mitte der zweiten Hälfte: Magath grinst irgendwie vor sich hin und die anderen Assistenten schütteln mitm Kopf. Und warum grinst Magath? Wegen dem Straftraining.

Und bei 50 Spielern im Kader, hat er 50fache Freude, statt nur 25fache bei einem läppischen normalen Kader.

Hoffentlich erreichen Russ und Ochs jetzt das selbe wie bei uns. Einen Abstieg.  
#
Wie würdet ihr nächstes Spiel aufstellen ?

Ich denke mit Russ stand ganz klar die Null, der sollte wieder zurück in die IV. Ochs hat mir gut gefallen als Rechtsaußen, der hat eine klare Linie gespielt und bei Ballbesitz immer schön die Kugel einem anderen gegeben, anstelle mal einen Spieler auszuspielen, was völlig sinfrei wäre.
Gut hat mir auch Hitzelsperger gefallen, der hat das Spiel mit seiner Dynamik schnell gemacht.
#
Magath hat Probleme.....vielleicht helfen freigegebene Pressemitteilungen in den nächtsten Tagen
#
Ah Ochs hat auch nach dem Spiel dummgelabert. Na dass wird ja schön weitergehn bei VW
#
Die Bundesliga zittert bereits jetzt vor dem Gedanken, Wolfsburg könnte möglicherweise absteigen.

Zunächst einmal fällt ein Abnehmer für personellen Ballast aller Art zu besten Preisen weg.

Außerdem fehlen dann die Massen an reisefreudigen WOB-Anhängern, welche auswärts die Kassen füllen und für Phantasiepreise an den Ticketbörsen sorgen. Immerhin wurden in Freiburg knapp 150 Grün-Weiße gesichtet - an einem Samstagnachmittag. Respekt !  
#
So nebenbei:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_446811.html

Wenn Kjaer nicht geht, lach ich mich tot
#
Wenn Kjaer bleibt und Friedrich wieder gesund ist, dann kann Russ 100% auf der Tribüne geben.

Im übrigen ist jede Golfsburger Niederlage fast genauso schön wie ein Eintrachtsieg!
#
SGE_Werner schrieb:

Hoffentlich erreichen Russ und Ochs jetzt das selbe wie bei uns. Einen Abstieg.    

Wobei Russ bei diesem Abstieg wohl kaum noch mithelfen werden kann.
#
DeWalli schrieb:
Wie würdet ihr nächstes Spiel aufstellen ?

Ich denke mit Russ stand ganz klar die Null, der sollte wieder zurück in die IV. Ochs hat mir gut gefallen als Rechtsaußen, der hat eine klare Linie gespielt und bei Ballbesitz immer schön die Kugel einem anderen gegeben, anstelle mal einen Spieler auszuspielen, was völlig sinfrei wäre.
Gut hat mir auch Hitzelsperger gefallen, der hat das Spiel mit seiner Dynamik schnell gemacht.

Is mir eigentlic wurscht. Nur kann ich den Magath nicht nachvollziehen. Zum Ersten wechselt er nach dem Spiel gegen die Bayern die Stammelf auf 4 Positionen, obwohl das Team die Bayern kurz vor einer Niederlage hatten.
Zum Zweiten verpflichtet er neue Spieler und schmeißt diese ohne richtig mit dem Team eingespielt zu sein, gleich in die Start Elf (Beispiel Curryakos).

Ich kann das denken dieses Mannes nicht nachvollziehen.
Letztes Jahr Schalke in die Scheixxe geritten, dieses Jahr Wob.
#
Der Magath weiß auch nicht was er redet :

"Die Spieler sind verunsichert, weil die Transferliste noch offen ist, sie haben Angst, dass noch jemand verpflichtet wird.

Man brauche Geduld,die Mannschaft müsse sich noch einspielen.

Im September wird das alles besser.

Kann aber auch sein, dass noch jemand verplichtet wird."

Ja was denn jetzt ?
Kein Plan , kein System, nur Kohle raushauen .
#
Ich will Felix Magath damit jetzt nicht kritisieren ( ), aber ....

das kann ja garnicht funktionieren. Die haben gestern ein flaches vierer Mittelfeld gehabt mit Hitzelsperger und Ochs auf den Außen, die im Leben noch nie einen Spieler ausgespielt haben und in der Mitte haben dann Helmes und der Treterkroate gestanden und auf Flanken und Zuspiele gewartet, die niemals kommen werden. Dazu mit Josue und Träsch gute 6er, aber keiner von beiden kann was fürs Spiel machen.

Was denkt sich Felix Magath bei sowas ?

Genauso wie er zwei absolut unbwegliche IVs gegen den agilen Cisse stellt.

Transferpolitik ist auch einfach planlos, da wird gekauft was irgendwie auf dem Markt ist und dann stellt er die mal auf und guckt was passiert, wenn sie gefallen, dann spielen sie ab und zu und ansonsten landen sie auf der Tribüne. Das hat man ja schon auf Schalke gesehen.

Ich frag mich echt wie er es geschafft hat mit VW Meister zu werden und im Jahr danach Vizemeister mit Schalke.
#
Die Frage hast Du Dir doch fast schon selbst beantwortet. FM kauft planlos alles ein, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Wenn man 50 Spieler holt, dann sind schonmal 11 Spieler dabei, die was taugen...
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage hast Du Dir doch fast schon selbst beantwortet. FM kauft planlos alles ein, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Wenn man 50 Spieler holt, dann sind schonmal 11 Spieler dabei, die was taugen...

Ich lass mich auch mal auf die Transferliste setzen. Planlos und unbeweglich bin ich schon lang.      
#
Magath hat immer wieder tolle transfermodelle

Kjaer ausleihen aber nur wenn die Römer ihn danach zwingend kaufen?!!

#
iran069 schrieb:
Ah Ochs hat auch nach dem Spiel dummgelabert. Na dass wird ja schön weitergehn bei VW  

Der gibt hoffentlich vor jedem Spiel ein Interview
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:

#
Im Kicker steht, dass Chris noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Er will noch über die Dauer diskutieren... :neutral-face
#
propain schrieb:

Das Interview nach dem Spiel kann er ruhig noch 20-30 mal diese Saison geben...
Da hätte man auch ein Interview aus der Rückrunde von uns nehmen können... Das war inhaltlich der gleiche Schrott!

Wir müssen es in 2 Wochen besser machen blablabla....    

Teilen