Mark83 schrieb: In der Magathschen Lotterie hat es heute der Marco mal wieder in die Start 11 gepackt. Ich wünsche Ihm alles gute und eine starke Leistung. Zeig was du kannst, Marco.
Patrick mal wieder nur auf der Bank. Chris auch.
:neutral-face
Mit Logik ist das bei diesem Übergeschnappten auch nicht mehr zu erklären.
Mich erinnert das an einen Schüler, der nichts für die Arbeit gelernt hat und in Panik irgendwas hinschreibt.
hbh64 schrieb: Mist, jetzt haben die auch noch gewonnen! Jetzt kann er wieder loslaufen und kaufen der Irre!
Können sich nicht alle (wohl ausser Hoppenheim und Leverkusen)zusammentun und diesen Drecksverein mit dem tollen Trainer, der heute wieder alles richtig gemacht hat rauszumobben, wie auch immer. Man könnte sich weigern, mit diesem Verein bzw deren Angestellten/Repräsentanten zu sprechen. Was der Magath da abziehen DARF, ist nur noch widerlich. Unsere 2 Oberknaller wollten ja unbedingt dahin, besonders der Feuermelder. Und genau deswegen, weil dieser Napoleon da Diktator ist. Warum geht der nicht nach England, da kann er u. U. einen 100er Kader zusammenkaufen. Ich glaube aber nicht, dass ein z. B. Scheich die Vorgehensweise vom Spielermessi tolerieren würde, VW tut das und das ist der Skandal. Es wird für die nicht eng werden, der erdrückt die eventuelle Gefahr mit 10 weiteren Neuen, 2 passen dann schon.
Aachener_Adler schrieb: Liebe Leute, soviel Nachtreten muss doch wirklich nicht sein. Die beiden haben sich ihren Traum vom großen Geld erfüllt, also lasst sie in Wolfsburg glücklich werden. Dass beide (insbesondere Ochs) gerne Interviews geben, die ihrem intellektuellen Leistungsvermögen voll entsprechen, kann ich ihnen auch nicht unbedingt negativ auslegen. (Ja, das war fies.)
Am Abstieg sind beide auch nicht viel mehr Schuld als andere, die noch in Frankfurt spielen. Ochs als Ex-Kapitän natürlich noch ein Stück mehr, aber auch da ist zu fragen, wer ihn zum Kapitän machen konnte.
Fazit im Dezember 2011: Beide sind weg, zusammen 6 Mio sind dafür in Frankfurt. Ich finde: ein guter Tausch.
Guter Beitrag, danke!
Ein bisschen mehr Souveränität mit Exspielern täte uns in der Tat gut. Namentlich da vermutlich diejenigen, die hier am lautesten krakeelen, Russ und Ochs schon mal in der Nationalmannschaft sahen. Da zeigen sich die wahren Experten.
Was Chris betrifft: es gab und gibt kaum einen Eintrachtspieler, der Chris vom Engagement auf dem Platz her das Wasser reichen könnte. Solch einem Spieler die ewige Verdammnis zu wünschen ist einfach nur armselig.
Merke 1: Vereinswechsel hat es schon immer und wird es immer geben - dem Vernehmen nach überraschenderweise auch zur Eintracht! Merke 2: Die mediale Begleitmusik eines Vereinswechsels (Interviews mit dem "Neuen" etc.) ist vollkommen unerheblich, da ohnehin - wie alles andere auch - zu mindesten 50 % erfunden. Bei Chris gab es hier mal jemanden, der vorgab, ihn nach seinem Wechsel getroffen zu haben, und dessen Aussagen klangen vollkommen anders. Somit steht Aussage gegen Aussage, und da erinnere ich mich lieber an das, was Chris für die Eintracht geleistet hat.
Hab kein Problem damit,dass Ochs u. Russ den Verein verlassen haben,obwohl ich Russ gerne noch weiter bei der Eintracht gesehen hätte.
Bei Chris habe ich aber ein gewaltiges!
Da geht es nämlich insbesonders um die Art des Abgangs. Les doch nochmal den Beitrag von 6:3 aufmerksam durch.
Chris hat für mich keinen Charakter. Da kann er im nach hinein einem Eintracht Bekannten erzählen was er will. Wird sowieso gelogen sein.
Die ewige Verdamnis wünsche ich ihm deshalb zwar nicht,aber einen Kopf voller Läuse u.die Arme so kurz ,dass er sich nicht Kratzen kann.
es ist mir egal wie lange jemand bei der eintracht gespielt hat, es kommt darauf an, wie der abgang ausgesehen hat und abgelaufen ist.
das sehe ich genau so.
ist auch der grund, warum chris für mich ein super rotes tuch geworden ist. jemand den die eintracht so lange durchfüttert, dem sie aus seiner größten missere (2 verträge gleichzeitig, FIFA strafe...) rausgeholfen hat, jemand den die eintracht nun für den "unabdingbaren aufstieg" sooo gut gebrauchen könnte und der dann so "undankbar abtritt", der ist für mich durch. ein für alle mal. ich hoffe sein ***** betritt nie mehr unsere schöne stadt. ich will net sagen, dass ich chris eine weitere verletzung wünsche, aber in tiefe depressionen würde ich net verfallen, wenn ich morgen lese: karriereende auf grund von bla bla bla...
Und bei uns war er immer sooooo schwer verletzt! Der hatte mit Sicherheit, in der Winterpause auch schon ein Angebot vom Spielermessi. Dann hat er sich bei uns noch schön fitgemacht und weg war er. Hoffentlich sind unsere Verantwortlichen nicht so blöd, und geben ihm eine Anstellung nach seiner Karriere! Charakterschwein! Meine Meinung!
Aha,er hatte also MIT SICHERHEIT ein angebot zur Winterpause, womöglich hat er sich ja deshalb dann noch krank gestellt???? , woher nimmst du eigentlich diese sicherheit, Insiderwissen oder einfach nur dummbabbelei???
es ist mir egal wie lange jemand bei der eintracht gespielt hat, es kommt darauf an, wie der abgang ausgesehen hat und abgelaufen ist.
das sehe ich genau so.
ist auch der grund, warum chris für mich ein super rotes tuch geworden ist. jemand den die eintracht so lange durchfüttert, dem sie aus seiner größten missere (2 verträge gleichzeitig, FIFA strafe...) rausgeholfen hat, jemand den die eintracht nun für den "unabdingbaren aufstieg" sooo gut gebrauchen könnte und der dann so "undankbar abtritt", der ist für mich durch. ein für alle mal. ich hoffe sein ***** betritt nie mehr unsere schöne stadt. ich will net sagen, dass ich chris eine weitere verletzung wünsche, aber in tiefe depressionen würde ich net verfallen, wenn ich morgen lese: karriereende auf grund von bla bla bla...
Und bei uns war er immer sooooo schwer verletzt! Der hatte mit Sicherheit, in der Winterpause auch schon ein Angebot vom Spielermessi. Dann hat er sich bei uns noch schön fitgemacht und weg war er. Hoffentlich sind unsere Verantwortlichen nicht so blöd, und geben ihm eine Anstellung nach seiner Karriere! Charakterschwein! Meine Meinung!
Aha,er hatte also MIT SICHERHEIT ein angebot zur Winterpause, womöglich hat er sich ja deshalb dann noch krank gestellt???? , woher nimmst du eigentlich diese sicherheit, Insiderwissen oder einfach nur dummbabbelei???
Ok, der Satz ist falsch formuliert, ist halt einen Vermutung von mir, oder warum konnte er nach so kurzer Zeit in Wolfsburg durchstarten, und ist jetzt nicht mehr verletzt. ( Rücken)
das sehe ich genau so.
Ok, der Satz ist falsch formuliert, ist halt einen Vermutung von mir, oder warum konnte er nach so kurzer Zeit in Wolfsburg durchstarten, und ist jetzt nicht mehr verletzt. ( Rücken)
Vielleicht weil er einfach gesund geworden ist... aber kann auch sein das ich zu naiv bin. Mit verschwörungstheorien jeglicher art hab ich immer so meine Probleme.
das sehe ich genau so.
Vielleicht weil er einfach gesund geworden ist... aber kann auch sein das ich zu naiv bin. Mit verschwörungstheorien jeglicher art hab ich immer so meine Probleme.
Ich denke so, und Du denkst halt anders. Sehe da kein Problem drin. Die letzte Rückrunde ist bei mir noch drin, und deshalb denke ICH, das er die Verletzung nur vorgetäuscht hat, um später sagen zu können, dass er sich nichts vozuwerfen hat, weil er ja nicht gespielt hat. Aber gut lassen wir das, hätte, wenn, und aber, wir steigen hoffentlich wieder auf, und gut is!
Er hat insgesamt in der Hinrunde 6 Bundesligaspiele für VW gemacht: 4 über 90 Minuten, eins fast über 90 Minuten, bei einem wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Den Rest der Zeit fehlte er überwiegend verletzungsbedingt: http://www.transfermarkt.de/de/chris/profil/spieler_3233.html
Kann von daher die Behauptungen nicht so ganz verstehen, dass Chris seine Verletzung(en) in Frankfurt zuletzt nur vorgetäuscht hat.
Was war denn da los? Habe gestern nicht viel mitbekommen. Aber Russ auf dem Platz und dann trotzdem zu null gewonnen? Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Gefällt mir überhaupt nicht...
Wenn ich lese, dass der Spielermessi wieder losziehen kann und Geld verjubeln darf, bekomme ich einen dicken Hals. Wir müssen jeden Cent 4x umdrehen, und Magath darf die VW Milionen rausschmeissen.Irgendwie ungerecht!
hbh64 schrieb: Wenn ich lese, dass der Spielermessi wieder losziehen kann und Geld verjubeln darf, bekomme ich einen dicken Hals. Wir müssen jeden Cent 4x umdrehen, und Magath darf die VW Milionen rausschmeissen.Irgendwie ungerecht!
Das verwundert mich auch. VW ist eine Aktiengesellschaft. Also ist man seinen Aktionären gegenüber verpflichtet und kann nicht Millionen einfach so rausballern. Zudem gibt es einen Aufsichtsrat.
Vielleicht sind aber ein paar Millionen mehr oder weniger für einen Weltkonzern, der Milliarden umsetzt, nur Peanuts. Ob hier ein Betrag x zur Verfügung gestellt wird, über den der Trainer einfach so entscheiden kann?
Wie auch immer. So ein Trainertyp wie Magath ist m. E. nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem, für die Schadenfreude herrlich, dass er noch Trainer ist
hbh64 schrieb: Wenn ich lese, dass der Spielermessi wieder losziehen kann und Geld verjubeln darf, bekomme ich einen dicken Hals. Wir müssen jeden Cent 4x umdrehen, und Magath darf die VW Milionen rausschmeissen.Irgendwie ungerecht!
Das verwundert mich auch. VW ist eine Aktiengesellschaft. Also ist man seinen Aktionären gegenüber verpflichtet und kann nicht Millionen einfach so rausballern. Zudem gibt es einen Aufsichtsrat.
Vielleicht sind aber ein paar Millionen mehr oder weniger für einen Weltkonzern, der Milliarden umsetzt, nur Peanuts. Ob hier ein Betrag x zur Verfügung gestellt wird, über den der Trainer einfach so entscheiden kann?
Wie auch immer. So ein Trainertyp wie Magath ist m. E. nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem, für die Schadenfreude herrlich, dass er noch Trainer ist
Mein größter Bayernhass war nur Peanut gegen den Golfsburg-Hass jetzt, denen gönne ich ALLES Schlechte. Nur er wird mit finanzieller Gewalt irgendwie mit einem 120er Kader seine tollen Ziele erreichen und dafür u. U. noch anerkannt werden (wieder alles richtig gemacht blablabla.....).
Mein größter Bayernhass war nur Peanut gegen den Golfsburg-Hass jetzt, denen gönne ich ALLES Schlechte. Nur er wird mit finanzieller Gewalt irgendwie mit einem 120er Kader seine tollen Ziele erreichen und dafür u. U. noch anerkannt werden (wieder alles richtig gemacht blablabla.....).
Mal den Teufel net an die Wand. Man kann nur hoffen, dass sich dieser zusammengewürfelte Haufen niemals einspielen wird und sie weiter im unteren Tabellendrittel rumdümpeln
Weiter geht der Shoppingwahnsinn. Habe im Videotext gelesen das Magath einen Rodriguez für über 10 Mios aus der Schweiz holen will. Momentan ist es ein Wettbieten zwischen WOB und Dynamo Kiew.
Das VW das alles so mitmacht. Der Magath kauft am ende noch 1000 Affen für 20 millionen damit das Stadion endlich mal halbvoll wird und VW segnet das ab.
Mich erinnert das an einen Schüler, der nichts für die Arbeit gelernt hat und in Panik irgendwas hinschreibt.
Können sich nicht alle (wohl ausser Hoppenheim und Leverkusen)zusammentun und diesen Drecksverein mit dem tollen Trainer, der heute wieder alles richtig gemacht hat rauszumobben, wie auch immer. Man könnte sich weigern, mit diesem Verein bzw deren Angestellten/Repräsentanten zu sprechen. Was der Magath da abziehen DARF, ist nur noch widerlich. Unsere 2 Oberknaller
wollten ja unbedingt dahin, besonders der Feuermelder. Und genau deswegen, weil dieser Napoleon da Diktator ist.
Warum geht der nicht nach England, da kann er u. U. einen 100er Kader zusammenkaufen. Ich glaube aber nicht, dass ein z. B. Scheich die Vorgehensweise vom Spielermessi tolerieren würde, VW tut das und das ist der Skandal. Es wird für die nicht eng werden, der erdrückt die eventuelle Gefahr mit 10 weiteren Neuen, 2 passen dann schon.
Power Rotation
Hab kein Problem damit,dass Ochs u. Russ den Verein verlassen haben,obwohl ich Russ gerne noch weiter bei der Eintracht gesehen hätte.
Bei Chris habe ich aber ein gewaltiges!
Da geht es nämlich insbesonders um die Art des Abgangs.
Les doch nochmal den Beitrag von 6:3 aufmerksam durch.
Chris hat für mich keinen Charakter. Da kann er im nach hinein einem Eintracht Bekannten erzählen was er will.
Wird sowieso gelogen sein.
Die ewige Verdamnis wünsche ich ihm deshalb zwar nicht,aber einen Kopf voller Läuse u.die Arme so kurz ,dass er sich nicht Kratzen kann.
Ich denke so, und Du denkst halt anders. Sehe da kein Problem drin. Die letzte Rückrunde ist bei mir noch drin, und deshalb denke ICH, das er die Verletzung nur vorgetäuscht hat, um später sagen zu können, dass er sich nichts vozuwerfen hat, weil er ja nicht gespielt hat.
Aber gut lassen wir das, hätte, wenn, und aber, wir steigen hoffentlich wieder auf, und gut is!
Er hat insgesamt in der Hinrunde 6 Bundesligaspiele für VW gemacht: 4 über 90 Minuten, eins fast über 90 Minuten, bei einem wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Den Rest der Zeit fehlte er überwiegend verletzungsbedingt: http://www.transfermarkt.de/de/chris/profil/spieler_3233.html
Kann von daher die Behauptungen nicht so ganz verstehen, dass Chris seine Verletzung(en) in Frankfurt zuletzt nur vorgetäuscht hat.
geschenkt zu teuer
Vielleicht sind aber ein paar Millionen mehr oder weniger für einen Weltkonzern, der Milliarden umsetzt, nur Peanuts.
Ob hier ein Betrag x zur Verfügung gestellt wird, über den der Trainer einfach so entscheiden kann?
Mein größter Bayernhass war nur Peanut gegen den Golfsburg-Hass jetzt, denen gönne ich ALLES Schlechte. Nur er wird mit finanzieller Gewalt irgendwie mit einem 120er Kader seine tollen Ziele erreichen und dafür u. U. noch anerkannt werden
(wieder alles richtig gemacht blablabla.....).
Mal den Teufel net an die Wand. Man kann nur hoffen, dass sich dieser zusammengewürfelte Haufen niemals einspielen wird und sie weiter im unteren Tabellendrittel rumdümpeln
Habe im Videotext gelesen das Magath einen Rodriguez
für über 10 Mios aus der Schweiz holen will.
Momentan ist es ein Wettbieten zwischen WOB
und Dynamo Kiew.
Das VW das alles so mitmacht.
Der Magath kauft am ende noch 1000 Affen für
20 millionen damit das Stadion endlich mal halbvoll wird und VW segnet das ab.
Wie kann man nur so bescheuert sein.