>

VfL Wolfsburg

#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KSV-Jens schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was ich bei den Wolfsburgern nicht verstehe:

Warum investieren sie die 50 (oder 100?) Millionen nicht in 5 gescheite Spieler anstatt 20 Graupen zu holen, von denen letztendlich nur 2 einschlagen und der Rest auf der Tribüne sitzt?  :neutral-face

Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun.

Das hat in der Tat nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Und zu deiner Frage: Geld hin oder her, Wolfsburg hat gottlob noch ein gewisses Imageproblem, da unterschreiben die ganz großen Spieler noch nicht so ohne weiteres. Trotzdem reicht das Spielermaterial natürlich normalerweise völlig aus, um viele Traditionsvereine hinter sich zu lassen.

Ich frag mich aber ernsthaft, welche Image-/Marketingvorteile sich VW verspricht?

Ganz Deutschland und wahrscheinlich der Fußballinteressierte Teil Europas lacht die doch nur noch aus.

Ich meine seit 2 Jahren investiert VW geschätzte 100 Mio p.a. nur um gerade mal nicht abzusteigen. Ist das Werbung?

Als Aktionär und/oder Mitarbeiter wäre ich ein bissi sauer.

Du hast keine Ahnung!  ,-)

Die bringen den T5 als Sondermodell BigLoser raus. In der ersten Reihe sitzen beim TV-Spott - Russ und Ochs.

nene, die sitzen wenn überhaupt, auf der rück(runden)bank  ,-)  

Ich würde eher sagen die liegen hinter der Rückbank im
Kofferraum.
#
Eben Artikel. Typisch Magath - 9 neue Stars, 8 alte weg.

Ich hab erst gelesen 9 neue weg.

Kommt aber aufs selbe raus, wenn man nach nem halben Jahr alle wieder verkauft  
#
Hatte der nicht noch vor nem Monat erzählt, dass er die Mannschaft in der Spitze verstärken will?

Nun geht er in Osteuropa auf "Talente"jagd...
Anstatt 20 Mio. für 4 Kracher auszugeben, kauft er nun lieber bei Traktor Nowosibirsk.
Der Mann hält an seinen Plänen eisern fest.  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aFz-oeSgaxs  

die steve müller band      
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Aus der BLÖD:
Klub-Eigner und Haupt-Sponsor Volkswagen macht die Winter-Einkaufstour möglich. VW-Boss Dr. Martin Winterkorn: „An uns soll es nicht liegen. Wenn gute Ideen kommen, werden wir bereitstehen.”

Schleierhaft, warum Aktionäre und Aufsichtsrat das mitmachen  
#
simima schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Aus der BLÖD:
Klub-Eigner und Haupt-Sponsor Volkswagen macht die Winter-Einkaufstour möglich. VW-Boss Dr. Martin Winterkorn: „An uns soll es nicht liegen. Wenn gute Ideen kommen, werden wir bereitstehen.”

Schleierhaft, warum Aktionäre und Aufsichtsrat das mitmachen    

Weil Magath mit dieser "Taktik" Meister wurde. Ganz einfach. Ausserdem sind das für VW eh nur Peanuts.

Allmählich sollte man in Wolfsburg mal über einen Stadionausbau denken, irgendwo müssen all die Spieler ja hin.
#
Wolfsburg soll der erste Verein sein, der einen Antrag auf dreistellige Rückennummern gestellt hat.    
#
Schmidti.82 schrieb:
Anstatt 20 Mio. für 4 Kracher auszugeben, kauft er nun lieber bei Traktor Nowosibirsk.

Völlig richtig: Talente aus dem Osten sind ja auch grundsätzlich totale Graupen, die keinen Ball stoppen können. Wie z.B. Edin Dzeko. Diesen Dzeko, den Magath vom internationalen Star zum Grottenkicker formte, mussten sie ja auch anschließend nicht nur an Manchester City verschenken, sondern dafür auch noch viele Millionen zahlen, dass die den überhaupt abgenommen haben!
#
Block_37H schrieb:
Wolfsburg soll der erste Verein sein, der einen Antrag auf dreistellige Rückennummern gestellt hat.      

#
nächstes jahr beginnt das finacial-fairplay. bin mal gespannt, wie magath das regeln will.

man kann sicher mit den einnahmen und ausgaben tricksen, aber es gibt nicht viele möglichkeiten, seinen spielerkader legal zu verkleinern.

aber, solange er nicht international spielt, ist es ja auch egal.

somit revidiere ich alles, er ist ja zum glück bei wolfsburg... ,-)  
#
AKUsunko schrieb:
nächstes jahr beginnt das finacial-fairplay. bin mal gespannt, wie magath das regeln will.

...  

Interessiert in Liga 2 keine Sau!  
#
". An der Basilika wird seit Jahren herumgewerkelt, in Wolfsburg betätigt sich Felix Magath als ebenso ausdauernder wie offenbar konzeptloser Power-Shopper.."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806916,00.html
#
concordia-eagle schrieb:
". An der Basilika wird seit Jahren herumgewerkelt, in Wolfsburg betätigt sich Felix Magath als ebenso ausdauernder wie offenbar konzeptloser Power-Shopper.."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806916,00.html

Ist Kaufsucht net ne Krankheit   ?
#
Mich kotzt diese 50+1-Ausnahme dermaßen an, dafür habe ich keine Worte. Ich weiß auch nicht, was an dieser Wettbewerbsverschiebung auch nur im Ansatz lustig sein soll. Selbst Leverkusen und sogar Hopp haben da mehr Fingerspitzengefühl...          
#
3zu7 schrieb:
Mich kotzt diese 50+1-Ausnahme dermaßen an, dafür habe ich keine Worte. Ich weiß auch nicht, was an dieser Wettbewerbsverschiebung auch nur im Ansatz lustig sein soll. Selbst Leverkusen und sogar Hopp haben da mehr Fingerspitzengefühl...            

bei Bayer hat man eh irgendwie den Eindruck, die machen das geschickter
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Warum investieren sie die 50 (oder 100?) Millionen nicht in 5 gescheite Spieler anstatt 20 Graupen zu holen, von denen letztendlich nur 2 einschlagen und der Rest auf der Tribüne sitzt?  :neutral-face

Das hat in der Tat nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Und zu deiner Frage: Geld hin oder her, Wolfsburg hat gottlob noch ein gewisses Imageproblem, da unterschreiben die ganz großen Spieler noch nicht so ohne weiteres. Trotzdem reicht das Spielermaterial natürlich normalerweise völlig aus, um viele Traditionsvereine hinter sich zu lassen.

Ich frag mich aber ernsthaft, welche Image-/Marketingvorteile sich VW verspricht?

Ganz Deutschland und wahrscheinlich der Fußballinteressierte Teil Europas lacht die doch nur noch aus.

Ich meine seit 2 Jahren investiert VW geschätzte 100 Mio p.a. nur um gerade mal nicht abzusteigen. Ist das Werbung?

Die bringen den T5 als Sondermodell BigLoser raus. In der ersten Reihe sitzen beim TV-Spott - Russ und Ochs.

Kofferraum.  

Wer sitzt wohl beim BigLoser ganz vorne? Muss man Euch beim Gag auch noch die Pointe erklären?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562746/artikel_transferticker_ist-sio-der-naechste-fuer-magath.html

Ich dachte schon, dass dem Magath was zugestoßen ist, weil man einige Stunden lang keine Neuigkeiten lesen konnte    Aber das Einkaufen geht wohl doch weiter...
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Kofferraum.  

Wer sitzt wohl beim BigLoser ganz vorne? Muss man Euch beim Gag auch noch die Pointe erklären?  

hab den gag schon verstanden, du superhirn  

wollte einen anderen, durch ein wortspiel mit den worten rückbank und bank (im sinne von ersatz-bank) gekennzeichneten, "gag" bringen.

das man dir auch immer die pointe erklären muss  
#
Schmidti.82 schrieb:
Hatte der nicht noch vor nem Monat erzählt, dass er die Mannschaft in der Spitze verstärken will?

Der Mann hält an seinen Plänen eisern fest.  

Osteuropa??? Da hätte ich noch den passenden Vorschlag zur Güte: Walter Ceklfiz...ist immer gut für ein Zwischenhoch und soll bei seinem neuen Verein " FC Flaschewodkaaussaufskaja" unglücklich sein!  

Teilen