>

VfL Wolfsburg

#
Heute keine Neuverpflichtungen?    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Heute keine Neuverpflichtungen?      



Heute wird gezählt sonst nix

Volkswagen und Porsche erzielen Rekordabsätze

Wolfsburger Autobauer plant neues Werk in China

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2150394/Volkswagen-und-Porsche-erzielen-Rekordabsaetze.html
#
ihr habt doch alle keine Ahnung.
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/3095/ein-kaufwutiger-trainer-ausser-kontrolle/
Den Artikel muss man nicht lesen, sondern der erster Kommentar ist von relevanz. DAS ist Wolfsburg.  
#
Das wenige Fans am WE zu Auswärtsspielen fahren liegt eher daran, dass wir in Wolfsburg alle gute Arbeit haben, dass sieht gerade im Ruhrpot etwas anders aus. Wir müssen morgens wieder raus und können nicht Freitags oder Sonntags rumfahren

natürlich^^
#
Wenn man sich mal anschaut, was der da alles geholt hat. Alleine zwei Spieler für die rechte Außenbahn, drei Weitere fürs Mittelfeld, ein Stürmer, ein Abwehrspieler. Das wird ganz schön eng für den Patrick und den Marco.
#
Tuess schrieb:
Wenn man sich mal anschaut, was der da alles geholt hat. Alleine zwei Spieler für die rechte Außenbahn, drei Weitere fürs Mittelfeld, ein Stürmer, ein Abwehrspieler. Das wird ganz schön eng für den Patrick und den Marco.


#
Creepa schrieb:
Das wenige Fans am WE zu Auswärtsspielen fahren liegt eher daran, dass wir in Wolfsburg alle gute Arbeit haben, dass sieht gerade im Ruhrpot etwas anders aus. Wir müssen morgens wieder raus und können nicht Freitags oder Sonntags rumfahren

natürlich^^


Weil nämlich auch NUR in Wolfsburg morgens wieder gearbeitet wird.  
#
Ffm60ziger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Heute keine Neuverpflichtungen?      



Heute wird gezählt sonst nix

Volkswagen und Porsche erzielen Rekordabsätze

Wolfsburger Autobauer plant neues Werk in China

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2150394/Volkswagen-und-Porsche-erzielen-Rekordabsaetze.html



Und morgen wird es auch nichts geben.
VW hat nämlich Probleme mit den Neubauten für die ganzen Neuzugänge für Magath.
Habe gehört die kommen mit dem produzieren nicht mehr nach.

Magath darf erst wieder am Mittwoch einkaufen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Heute keine Neuverpflichtungen?      



Heute wird gezählt sonst nix

Volkswagen und Porsche erzielen Rekordabsätze

Wolfsburger Autobauer plant neues Werk in China

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2150394/Volkswagen-und-Porsche-erzielen-Rekordabsaetze.html



Und morgen wird es auch nichts geben.
VW hat nämlich Probleme mit den Neubauten für die ganzen Neuzugänge für Magath.
Habe gehört die kommen mit dem produzieren nicht mehr nach.

Magath darf erst wieder am Mittwoch einkaufen.  


Jetzt weiss ich auch, wieso VW bis 2018 statt 8 Mio Fahrzeuge 10 Mio pro Jahr bauen will - die Magathschen Neuzugänge brauchen ja Dienstwagen!
#
AKUsunko schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-coach-magath-verteidigt-wolfsburger-transferpolitik-/news/anzeigen_80497.html

VfL-Coach Magath verteidigt Wolfsburger Transferpolitik


Wie eine Frau beim Schuhkauf, da sind auch alle Schuhe nötig, dabei steht die Hälfte dann ungenutzt im Schuhschrank rum.
#
Mich würde mal interessieren, wie hoch das Budget ist, das der Spielermessi ausgeben darf. Der Mann ist doch krank im Kopf!
Seine diktatorischen Trainingsmaßnahmen sind doch auch schon veraltet. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht mit seinen Einkäufen, und vor allen Dingen, wie viele Spieler im Sommer noch dazu kommen. Oder werden die alle nur geholt, damit das Werk, das in China gebaut wird, auch gleich eine Mannschaft hat.
Denen von VW traue ich alles zu!Die wollen in China gleich um die Meisterschaft spielen.
#
Manche sind schon für nächste Saison, soso.....
Dann kann er ja noch 250 holen gerade 18, die dann für 2017 sind. Ich verstehe nicht, wie ein Managment sowas dulden kann. Sowas läuft selbst in England nicht....
Advocaat hat damals in Gladbach fast 10 Neue in der Pause geholt und ist abgestiegen, da waren eben nicht 5 Süieler/Position da. Allerdings wird Magath wohl nie eine eingespielte Mannschaft haben, der Abstieg passiert nicht aber international hoffentlich um Gottes Willen auch Nichts.
#
Das Irre ist, das Magath mit dem Ganzen noch Erfolg hat.  

Aber bisher (Winter) hat er einge vernünftige Spieler geholt, wie Sio.
#
Mainhattener schrieb:
Das Irre ist, das Magath mit dem Ganzen noch Erfolg hat.  

Aber bisher (Winter) hat er einge vernünftige Spieler geholt, wie Sio.


Wenn ich 100 Spieler einkaufe, ist fast zwangsweise auch mal der eine oder andere gute Spieler dabei.
#
Schon wieder ein Tag ohne Magath'sche Neuverpflichtung oder hab ich was verpasst?  
#
francisco_copado schrieb:
Schon wieder ein Tag ohne Magath'sche Neuverpflichtung oder hab ich was verpasst?    


Die Wolfsburger mussten ihren Pressesprecher auf Teilzeit setzen. Daher werden Verpflichtungen künftig nur noch einmal wöchentlich oder im 10er-Block bekanntgegeben, je nach dem, was zuerst eintritt.
#
Der Pressesprecher hat Burn-out und ist jetzt in Kur...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Der Pressesprecher hat Burn-out und ist jetzt in Kur...


Wurde nach Meldungen bezahlt und ist jetzt laut Forbes unter den 10 reichsten Menschen der Welt.
#
...und VW ist jetzt aufgrund des Pressesprecherhonorars pleite, was die fehlenden Transfers der letzten Tage erklärt.


Teilen