solivagusinsilva schrieb: 8 Neue für 30 Mios - und das in der WP.
Originalton Magath nach dem heutigen Spiel in der Sportschau: "Deutsche Talente sind teuer, da haben wir eben für kleines Geld im Ausland eingekauft."
Der Mann ist eigentlich nichts anderes als ein Zuhälter und Wolfsburg ein Puff. Unsere Ex-Spieler dort tun mir kein bißchen leid.
Leid tun mir Russ, Ochs, Chris garantiert nicht.
Sie wollten das große Geld. Das haben sie jetzt.
Außerdem wollten sie zu einem Club mit großen Ambitionen.
Das haben sie auch bekommen.
Ihnen waren die vielen Fans die zu Ihnen gehalten haben egal. In Wolfsburg haben sie vielleicht 100 echte Fans und selbst die interessieren sich nicht mehr für sie.
Und außerdem sollte sich rumgesprochen haben, das Magath ein einkaufssüchtiger Trainer ist und das Ihn die Spieler nach 2 schlechten Spielen langweilen und er sie durch andere ersetzt.
Das hat er bisher immer so gemacht.
Also warum sollte ich Mitleid mit den 3 Spielern haben??
Die wußten doch was auf sie zukommt. Und ganz ehrlich Ochs und Russ hätten spätenstens nach der letzten RR einsehen müssen, das sie für eine Spitzenmannschaft zu schlecht sind und dort nur auf der Bank/Tribüne hocken werden
Mich nervt dieses ewige Gelaber über Ochs und Russ.
Sie sind nach Wolfsburg gewechselt, da können sie bleiben. Mir doch egal ob sie auf der Bank, der Tribüne oder auf dem Scheißhaus sitzen. Dass das hier immer noch ständig thematisiert wird zeigt doch nur, dass einige ihnen den Abgang immer noch übel nehmen.
schobbe schrieb: Mich nervt dieses ewige Gelaber über Ochs und Russ.
Sie sind nach Wolfsburg gewechselt, da können sie bleiben. Mir doch egal ob sie auf der Bank, der Tribüne oder auf dem Scheißhaus sitzen. Dass das hier immer noch ständig thematisiert wird zeigt doch nur, dass einige ihnen den Abgang immer noch übel nehmen.
Noch hinzufügend: Ja, ich habe mich am Anfang auch darüber gefreut, aber irgendwann ist das Thema halt ausgelutscht.
schobbe schrieb: Dass das hier immer noch ständig thematisiert wird zeigt doch nur, dass einige ihnen den Abgang immer noch übel nehmen.
Wenn man die Begleitumstände der Abgänge betrachtet, verstehe ich die Leute, die ihnen den Abgang übel nehmen.
Mir sind die Beiden zwar mittlerweile auch egal, aber wenn jemand heute immer noch eine Portion Hohn und Spott für sie übrig hat, kann ich das absolut verstehen.
Wie will man mit so einem riesen Kader überhaupt Erfolg haben? Jedes Wochenende steht doch ein anderes Team des Wob-Kaders auf der Platz, da herrscht doch keine einheitliche Linie. Außerdem ist für die meisten, nach einem Jahr sowieso Schluss. Dann sitzt der "Star" oder das "Talent" auf der Tribüne. Das einzige was einen Spieler an VW reizt ist doch das dicke und überzogene Gehalt. Was wohl auch der Grund unserer naiven Ex-Eintrachtler waren. Ich denke mir mal Magath wusste letzte Winterpause schon, das er nicht mehr lange bei Schalke bleiben wird und hat deshalb Ochs von einem Wechsel zum S04 abgeraten, um ihn dann nach Wob zu holen und ihn dort dann zu "testen". Spätestens nach der Saison wird der VW Wob Russ und Ochs offerieren das sie gehen können.
Originalton Magath nach dem heutigen Spiel in der Sportschau: "Deutsche Talente sind teuer, da haben wir eben für kleines Geld im Ausland eingekauft."
Der Mann ist eigentlich nichts anderes als ein Zuhälter und Wolfsburg ein Puff. Unsere Ex-Spieler dort tun mir kein bißchen leid.
Aber die Verantwortlichen und wirklichen "Verbrecher "sitzen an ganz anderer Stelle
30 Mill. in d. Winterpause ,dazu kommt ein aus diesen Summen sich ergebndes Gehaltsgefüge. Die Verpflichtungen vor der Saison................ VW zahlt es aus der Portokasse.
Der Fußball ist für mich zerstört,die Mörder sind die Entscheidungsträger, die dies ermöglicht haben.
Und anschließend nach außen vorgeben, die längst beseitigte 50 plus 1 Regel müße verhandelt oder in ihren Trümmern bewahrt werden.
Siehe die künftige Beseitigung bei H 96 !!!
Traurig , traurig
Eigentlich hat der Fan keinen Grund und schon gar kein ernsthaftes Argument mehr, diesen Affenzirkus auch nur einen Tag länger mitzumachen..............ungeachtet der Frage, ob er für oder gegen 50 plus 1 ist. Verarscht sind die Anhänger beider Gruppen.
Ein lächerlicher und selbstverständlich unhaltbarer Zustand !!!
Aber die Verantwortlichen und wirklichen "Verbrecher "sitzen an ganz anderer Stelle
30 Mill. in d. Winterpause ,dazu kommt ein aus diesen Summen sich ergebndes Gehaltsgefüge. Die Verpflichtungen vor der Saison................ VW zahlt es aus der Portokasse.
Der Fußball ist für mich zerstört,die Mörder sind die Entscheidungsträger, die dies ermöglicht haben.
Und anschließend nach außen vorgeben, die längst beseitigte 50 plus 1 Regel müße verhandelt oder in ihren Trümmern bewahrt werden.
Traurig , traurig
Eigentlich hat der Fan keinen Grund und schon gar kein ernsthaftes Argument mehr, diesen Affenzirkus auch nur einen Tag länger mitzumachen..............ungeachtet der Frage, ob er für oder gegen 50 plus 1 ist. Verarscht sind die Anhänger beider Gruppen.
Richtig und einer det Hauptverantwortlichen dabei ist leider auch HB. Demnächst kommt noch RB Leipzig dazu ud auch da wird nx passieren.
Wenn man denen was übel nimmt, dann das sie hier keine Leistung gebracht haben, sich aber für so toll gehalten haben das sie nach Wolfsburg sind um dort international spielen zu wollen. Auch haben sie hier ihren Mund nicht aufbekommen, aber in Wolfsburg fangen sie dann an zu erzählen. Wenigstens sieht jetzt jeder das sie höchstens für die Zweite Liga taugen und ihr Mundwerk wesentlich grösser ist als die Leistung.
Wenn man denen was übel nimmt, dann das sie hier keine Leistung gebracht haben, sich aber für so toll gehalten haben das sie nach Wolfsburg sind um dort international spielen zu wollen. Auch haben sie hier ihren Mund nicht aufbekommen, aber in Wolfsburg fangen sie dann an zu erzählen. Wenigstens sieht jetzt jeder das sie höchstens für die Zweite Liga taugen und ihr Mundwerk wesentlich grösser ist als die Leistung.
Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet, trotzdem ist es mir egal ob sie auf der Tribüne oder sonst wo hocken - die sind hier weg und das ist auch gut so.
Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet, trotzdem ist es mir egal ob sie auf der Tribüne oder sonst wo hocken - die sind hier weg und das ist auch gut so.
Und nur von dem Geldzumfensterrausschmeisser-Drecksverein haben wir noch 2x3 Mios bekommen, das hätte sonst niemand gezahlt. Es ist echt der Vorstand der das zulässt, der sich schuldig macht. Man müsste solche Vereine aus dem Spielbetrieb entfernen können, wär das schön. Leverkusen ist ja dagegen noch echt solide und fair. Wenn der Magath mit dieser Vorgehensweise Erfolg haben sollte, dann gute Nacht. Da kann normalerweise niemals ein eingespieltes Team entstehen, wenn er jeden nach 2 schwächeren Spielen rausschmeisst, alleine deshalb wird es zum Glück für international nicht reichen, zum Abstieg leider aber auch nicht, er erschlägt es mit Masse, einer trifft schon oder rettet halt hinten, bis er wieder schlechter spielt, dann kommt der nächste, der schon immer da spielen wollte.....
Naja, die Spieler, die er geholt hat, sind auch relativ billig. Im internationalen Vergleich Witzsummen.
Ich finde es auch nicht angebracht, Magath zu kritisieren, sondern vielmehr diejenigen, die ihn "machen" lassen.
Puff und N.utten, das passt doch zu VW.
Leid tun mir Russ, Ochs, Chris garantiert nicht.
Sie wollten das große Geld.
Das haben sie jetzt.
Außerdem wollten sie zu einem Club mit großen Ambitionen.
Das haben sie auch bekommen.
Ihnen waren die vielen Fans die zu Ihnen gehalten haben egal.
In Wolfsburg haben sie vielleicht 100 echte Fans und selbst die interessieren sich nicht mehr für sie.
Und außerdem sollte sich rumgesprochen haben,
das Magath ein einkaufssüchtiger Trainer ist und
das Ihn die Spieler nach 2 schlechten Spielen langweilen und er sie durch andere ersetzt.
Das hat er bisher immer so gemacht.
Also warum sollte ich Mitleid mit den 3 Spielern haben??
Die wußten doch was auf sie zukommt.
Und ganz ehrlich Ochs und Russ hätten spätenstens nach der letzten RR einsehen müssen, das sie für eine
Spitzenmannschaft zu schlecht sind und dort nur auf der Bank/Tribüne hocken werden
Ups, die beiden sitzen trotzdem nur auf der Bank ? Nein ?
Auf der Tribüne ? Nice
Sie sind nach Wolfsburg gewechselt, da können sie bleiben.
Mir doch egal ob sie auf der Bank, der Tribüne oder auf dem Scheißhaus sitzen. Dass das hier immer noch ständig thematisiert wird zeigt doch nur, dass einige ihnen den Abgang immer noch übel nehmen.
Noch hinzufügend: Ja, ich habe mich am Anfang auch darüber gefreut, aber irgendwann ist das Thema halt ausgelutscht.
Wenn man die Begleitumstände der Abgänge betrachtet, verstehe ich die Leute, die ihnen den Abgang übel nehmen.
Mir sind die Beiden zwar mittlerweile auch egal, aber wenn jemand heute immer noch eine Portion Hohn und Spott für sie übrig hat, kann ich das absolut verstehen.
Jedes Wochenende steht doch ein anderes Team des Wob-Kaders auf der Platz, da herrscht doch keine einheitliche Linie. Außerdem ist für die meisten, nach einem Jahr sowieso Schluss. Dann sitzt der "Star" oder das "Talent" auf der Tribüne. Das einzige was einen Spieler an VW reizt ist doch das dicke und überzogene Gehalt. Was wohl auch der Grund unserer naiven Ex-Eintrachtler waren. Ich denke mir mal Magath wusste letzte Winterpause schon, das er nicht mehr lange bei Schalke bleiben wird und hat deshalb Ochs von einem Wechsel zum S04 abgeraten, um ihn dann nach Wob zu holen und ihn dort dann zu "testen". Spätestens nach der Saison wird der VW Wob Russ und Ochs offerieren das sie gehen können.
Traurig , traurig
Richtig und einer det Hauptverantwortlichen dabei ist leider auch HB.
Demnächst kommt noch RB Leipzig dazu ud auch da wird nx passieren.
+1
Und nur von dem Geldzumfensterrausschmeisser-Drecksverein haben wir noch 2x3 Mios bekommen, das hätte sonst niemand gezahlt.
Es ist echt der Vorstand der das zulässt, der sich schuldig macht. Man müsste solche Vereine aus dem Spielbetrieb entfernen können, wär das schön. Leverkusen ist ja dagegen noch echt solide und fair. Wenn der Magath mit dieser Vorgehensweise Erfolg haben sollte, dann gute Nacht. Da kann normalerweise niemals ein eingespieltes Team entstehen, wenn er jeden nach 2 schwächeren Spielen rausschmeisst, alleine deshalb wird es zum Glück für international nicht reichen, zum Abstieg leider aber auch nicht, er erschlägt es mit Masse, einer trifft schon oder rettet halt hinten, bis er wieder schlechter spielt, dann kommt der nächste, der schon immer da spielen wollte.....
Mh?
Der Blick wandert auf die Heckscheibe...
Ja ne is klar...
Lass mich raten... der Besitzer dieses Autos ist seit... 3 Jahren Fußballfan? Oder wäre das zu hoch gegriffen?
Bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke stand jahrelang ein Auto mit FCK und OF*-Aufklebern.