>

VfL Wolfsburg

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Erinnert sich noch jemand an Rainer Rauffmann (immerhin ein Jahr bei der Eintracht gewesen).



Oh ja. War allerdings meistens zum Haare raufen, der Rauffmann.

(Gott, was ein schlechter Witz.)
#
reggaetyp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Erinnert sich noch jemand an Rainer Rauffmann (immerhin ein Jahr bei der Eintracht gewesen).



Oh ja. War allerdings meistens zum Haare raufen, der Rauffmann.

(Gott, was ein schlechter Witz.)


Aber viel schlechter als die Jetzigen (Ausnahme Mo und der treffende Gekas)?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich hoffe die Bayern schießen diese Luschen so richtig ab!
Ich hoffe auf eine Nullnummer. Und weil ich die Bayern noch mehr hasse, könnte ich auch mit einem Auswärtssieg gut leben (WOB kann dann die nächsten Spiele verlieren).



Ich hasse Golfsburg so wie ich Bayern nie gehasst habe, selbst in der Hoch-Zeit 80er-2005, vor allem 80er-1999
mit dem [font=Arial Black]ManU wir danken dir [/font]- Spiel
Als Drecks-Judas und Affenberg noch da waren. Kahn war mit Pfaff und Augenthaler einer, der mir längst nicht so verhasst war. Auge war eigentlich der Beste. Bayern hat sich alles, wenn auch mit manchmal unsäglichen Schiri Unterstützungen, die jetzt aber seit 7-8 Jahren deutlich nachgelassen haben, selbst erarbeitet. Wolfsburg stopft dem Messi die Kohle ja so hinten rein, dass sie oben wieder rauskommt. In Abneigung ist Bayern nach Golfswürg,Dreck05 und Hoffenheim nur noch an 4. Wenn der Hopp sich zurückzieht, naja dann könnte sich da was tun, alleine, weil sie verschwinden werden.
#
Hallo,

jepp - Wolfsburg ist wirklich ganz unten einzuordnen. Und was der Russ sich da leistet - keinen Kommentar
#
Lakic´s geplanter Wechsel nach Hoffenheim hat sich auch zerschlagen wegen zu hoher Forderungen von Herrn Magath.  

Mal sehen, ob er im Laufe des morgigen Tages nicht doch nochmal mit dem Preis nach unten geht bei einigen von seinen Spielern...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Lakic´s geplanter Wechsel nach Hoffenheim hat sich auch zerschlagen wegen zu hoher Forderungen von Herrn Magath.  

Mal sehen, ob er im Laufe des morgigen Tages nicht doch nochmal mit dem Preis nach unten geht bei einigen von seinen Spielern...    


allein daran sieht man doch, dass die keine verkaufen müssen
#
FredSchaub schrieb:

allein daran sieht man doch, dass die keine verkaufen müssen


Ja dann eben nicht. .....Was bin ich auf morgen gespannt!

Ist morgen eigentlich trainingsfrei in GolfCity? Der Felix hat ja anderes vor.
#
Okay, Geld spielt in Wolfsburg jetzt nicht so richtig ne Rolle, aber sollten die in dieser Transferperiode wirklich weder Helmes noch Lakic abgeben.. fände ich das schon sehr seltsam.
Ein halbes Jahr später, noch mal ein halbes Jahr mehr ohne Spielpraxis für beide, hilft einem Marktwert in der nächsten Transferperiode jetzt vermutlich auch nicht wahnsinnig auf die Sprünge.

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sich da bis morgen noch mal was tut.
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

allein daran sieht man doch, dass die keine verkaufen müssen


Ja dann eben nicht. .....Was bin ich auf morgen gespannt!

Ist morgen eigentlich trainingsfrei in GolfCity? Der Felix hat ja anderes vor.



Ich frage mich eh, warum der immer so hart trainieren lässt. Der könnte doch einfach fitte Spieler holen und ihnen dann ihre Ruhe lassen - ausgetauscht werden sie so oder so nach spätestens 6 Wochen.
#
Tube schrieb:
....
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sich da bis morgen noch mal was tut.


Schaun mer mal dann sehn mers schon!  

Irgendwie schon merkwürdig. Da noch nicht mal Hoppenheim denen den Lakic abnimmt scheinen die ja ganz schön hohe Gehälter zu bezahlen. Denn Ablöse haben die ja für den ehemaligen Kartoffebauern nicht bezahlt.  
#
Lakic nun doch in Hoffenheim.

Eben in den Nachrichten (ARD):  Lakic wechselt zur Leihe bis Jahresende nun doch nach Hoffenheim.


Gruß
#
der Magath holt eh nur noch Spieler mit nem breiten Kreuz.
Sonst kriegt er die 3-stelligen Trikotnummern nicht mehr lesbar unter.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
der Magath holt eh nur noch Spieler mit nem breiten Kreuz.
Sonst kriegt er die 3-stelligen Trikotnummern nicht mehr lesbar unter.


die nummerieren demnächst wieder von 1 (TW) - 11(Stürmer) durch
#
Zu geil das Zitat aus 11 Freunde.

Ochs zur Hertha? Der Hundeliebhaber Ochs wechselt zum begossenen Pudel Skibbe  
#
Zitat
"Nach BILD-Informationen schaut er sich nach einem Stürmer um. Auf der Transfer-Liste, die von der DFL (Deutsche Fußball Liga) heute Mittag veröffentlich wurde, taucht plötzlich ein Name auf, der zu Magath und Wolfsburg passt: Carlos Munoz, 22-jähriger Stürmer von Chiles Top-Club Colo Colo. Laut transfermarkt.​de hat er einen Marktwert von 900000 Euro. Greift Magath doch nochmal zu?"
#

Wob hat folgende Spieler verliehen:
- Koo
- Lakic
- Kyrgiakos
- Gogia
- Tuncay
- Kjaer
- diego
- Kahlenberg
- Cgerci
-Pekarik
- Ben Khalifa
- Caiuby

12 verliehene Spieler. 37 Spieler im Kader und mit Pilar bereits n fixer Neuzugang im Sommer und vielleicht kommt ja bald noch der chilenische Stürmer. 50-Mann-Kader allez  
#
Beschwerd Euch bei Heribert, der hat das Konstrukt als DFL-Vorstand abgesegnet und auch Hoffenheim und RB Leipzig durchgewunken. Natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit den anderen DFL Mitgliedern.
#
schobbe schrieb:

Wob hat folgende Spieler verliehen:
- Koo
- Lakic
- Kyrgiakos
- Gogia
- Tuncay
- Kjaer
- diego
- Kahlenberg
- Cgerci
-Pekarik
- Ben Khalifa
- Caiuby

12 verliehene Spieler. 37 Spieler im Kader und mit Pilar bereits n fixer Neuzugang im Sommer und vielleicht kommt ja bald noch der chilenische Stürmer. 50-Mann-Kader allez    


ist doch super, bald können die spieler nen bertiebsrat gründen
#
schobbe schrieb:

Wob hat folgende Spieler verliehen:
- Koo
- Lakic
- Kyrgiakos
- Gogia
- Tuncay
- Kjaer
- diego
- Kahlenberg
- Cgerci
-Pekarik
- Ben Khalifa
- Caiuby

12 verliehene Spieler. 37 Spieler im Kader und mit Pilar bereits n fixer Neuzugang im Sommer und vielleicht kommt ja bald noch der chilenische Stürmer. 50-Mann-Kader allez    

und bei uns macht sich der Typ ins Hemd. Ich glaube, der hatte nie vor Helmes abzugeben. Das wird sein zweiter A.Streit, an dem er seine Macht demonstriert. (soll jetzt kein Entschuldigung für Alibert sein)


Teilen