>

VfL Wolfsburg

#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nordend316 schrieb:
Die Wölfe holen Ivica Olic. Absoluter Top-mann. Auch mit 32 Jahren sicher noch jeden Cent wert.

http://transfermarkt.de/de/offiziell-vfl-wolfsburg-bestaetigt-olic-wechsel/news/anzeigen_88937.html


es geht also wieder los...


Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?


ne, so kommt WOB auch langsam zu ner Tradition    


vw hat vermutlich mittlerweile mehr spieler in der bundesliga eingesetzt als die eintracht  
#
DBecki schrieb:
1958 schrieb:
prinzhessin schrieb:
und angeblich ist er wohl auch an Giovinco dran  


Solange der keinen bei uns anbaggert, ist mir das Egal.


Och, Caio kann er meinetwegen haben. Und Bellaid auch.


Für 7 Millionen im Gesamtpaket
#
... was war ich geschockt als Helmes und der ehemalige Frankfurter VW mit 2:0 beim VFB in Führung geschossen hatten, aber zum Glück hat Hanoi die EL Teilnahme von Felix dann doch noch abwenden können      
#
Dann stellt VW wahrscheinlich wieder 100 Mio Euro für 30-40 neue Spieler zur Verfügung. In der Sommerpause wird dann jeden Tag ein Neuzugang vorgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann stellt VW wahrscheinlich wieder 100 Mio Euro für 30-40 neue Spieler zur Verfügung. In der Sommerpause wird dann jeden Tag ein Neuzugang vorgestellt.


6 Mio Jahresgehalt an Olic...
Das muss man sich echt mal überlegen, ohne Fans, ohne Erfolg, ohne Europa...

Absolut unfassbar.

Und da werden noch einige kommen.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann stellt VW wahrscheinlich wieder 100 Mio Euro für 30-40 neue Spieler zur Verfügung. In der Sommerpause wird dann jeden Tag ein Neuzugang vorgestellt.


6 Mio Jahresgehalt an Olic...
Das muss man sich echt mal überlegen, ohne Fans, ohne Erfolg, ohne Europa...

Absolut unfassbar.

Und da werden noch einige kommen.


kein Wunder, dass der Golf immer teurer wird
#
Jaja der Felix ist wohl der beste Trainer & Manager seit Menschengedenken, diese punktgenauen Verpflichtungen, jede Aktion sitzt. mit diesem Minikader halten die doch nichtmal die normale Runde durch, da müssen manche wohl für 2 spielen. Und er achtet peinlichst darauf, möglichst wenig auszugeben, mein Gott er könnte doch richtig zulangen!
Daraus spricht Qualität und Größe !!!!
Er bekommt wohl pausenlos Anfragen von finanziell schwachen Vereinen, die er hochführen soll.
Kaiserslautern, Hertha, Köln wobei Hertha und Köln weiteres Geld was nicht da ist ausgeben werden, das wird er ihnen schon austreiben!!!!!
#
Ich denke, dass es in Wolfsburg keinen einzigen " Fan" gibt, der
den kompletten Kader kennt.Eher kann man ein Telefonbuch auswendig lernen! Wer da als Spieler hingeht geht wegen des Geldes hin!Olic 6!!!! Millionen im Jahr.Aua. Ich würds auch nehmen.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann stellt VW wahrscheinlich wieder 100 Mio Euro für 30-40 neue Spieler zur Verfügung. In der Sommerpause wird dann jeden Tag ein Neuzugang vorgestellt.


6 Mio Jahresgehalt an Olic...
Das muss man sich echt mal überlegen, ohne Fans, ohne Erfolg, ohne Europa...

Absolut unfassbar.

Und da werden noch einige kommen.


kein Wunder, dass der Golf immer teurer wird  



Das war auch mein erster Gedanke, als ich das von den 6 Mio gelesen haben.

Unglaublich, wie der mit den VW Millionen umgehen darf.
Vielleicht wäre das ja nicht so, wenn der Winterkorn kein Fußballfan wäre   .  Und das die Großaktionäre das so mitragen  
#
Gerade im ZDF-Text gelesen, dass Ochs bei Hannover im Gespräch sei. Als Ablöse seien etwa 3 Mio. im Gespräch.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gerade im ZDF-Text gelesen, dass Ochs bei Hannover im Gespräch sei. Als Ablöse seien etwa 3 Mio. im Gespräch.


Das Gerücht ist schon seit gestern Abend im Umlauf. Da hat es SKY News HD gebracht.
..aber 3 Mio.
Hannoi scheint ganz schön im Geld zu schwimmen....
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gerade im ZDF-Text gelesen, dass Ochs bei Hannover im Gespräch sei. Als Ablöse seien etwa 3 Mio. im Gespräch.


...und wieder ein Verein, bei dem er sich nicht durchsetzen wird.  ,-)
#
H96 muß doch jetzt die Europaleague-Millionen verprassen, damit Kind wieder über 50+1 jammern kann...
#
Sir-Marauder schrieb:
H96 muß doch jetzt die Europaleague-Millionen verprassen, damit Kind wieder über 50+1 jammern kann...


Die scheiß 50+1 Regel ist ja auch da dran schuld das H96 nie ins internationale Geschäft kommt...  
#
... und in China ist wieder ein Sack feiner rotkörniger Reis umgefallen - f*** the modern football!!!
Und Diego muss wohl zum Trainingsauftakt zurück nach Wolfsburg. Da wird er sich aber freuen.  

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Sommer-Theater-droht-erneut
#
Ich glaube da hat er richtig lust drauf, blöde situation für ihn. Auch wenn ich ihn nicht mag  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und Diego muss wohl zum Trainingsauftakt zurück nach Wolfsburg. Da wird er sich aber freuen.  

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Sommer-Theater-droht-erneut


Dann muss man den also wieder ertragen in der nächsten Saison.
#
Chris wurde aussortiert.....
Quelle: SAT1 Text
#
SGE_MD77 schrieb:
Ich glaube da hat er richtig lust drauf, blöde situation für ihn. Auch wenn ich ihn nicht mag    


Selber schuld. Was geht er auch da hin.


Teilen