>

VfL Wolfsburg

#
Solange der nicht plötzlich wieder bei uns aufschlägt, ist das alles relativ egal.  
#
wegjubler schrieb:
Also ich weiß nicht. Wer zu Magath wechselt muss doch wissen was er tut! Tja ich seh den Marco schon einem Eventfan den Sitzplatz wegnehmen....  


oder Ochs bekommt nen Stehplatz...
#
Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25201056,tabindex=0.bild.html

Transfer-Hammer in der Bundesliga: Werder-Abwehrmann Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg! Die Bremer verkündeten den Transfer sowohl bei Twitter als auch bei Facebook.

Naldo: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“
#
lieber_gott schrieb:
Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25201056,tabindex=0.bild.html

Transfer-Hammer in der Bundesliga: Werder-Abwehrmann Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg! Die Bremer verkündeten den Transfer sowohl bei Twitter als auch bei Facebook.

Naldo: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“


...wie das wohl dem marco gefallen wird...???

#
bremen plant scheinbar für die zweite liga...
#
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...


naldo hat letzte saison nur rumgezickt, außerdem war er lange verletzt und hat nur 13 spiele absolviert.

wäre nächste saison ablösefrei gegangen. jetzt kassiert bremen noch 4-5 mios. damit können die noch was anstellen.
lieber_gott schrieb:
Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“[/color]


Das glaub ich ihm aufs Wort.

Denen trau ichs sogar zu, dass sie Diego ein Jahr auf die Bank setzen mit seinen 10 Mio Gehalt im Jahr. Und keine Sau interessierts... :neutral-face

Drecksverein!
#
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...


Für welche Liga planen wir denn dann?! Wolfsburg ist mit Magath jetzt noch widerlicher als Hoppenheim, Glückwunsch! Der DFB sollte mal lieber dagegen Vorgehen, anstatt gegen eine kleine Zahl von Pyromanen und "sogenannten" Fans!  
#
Diesem Verein wünsche ich sportlich wirklich alles erdenklich schlechte. Mal sehen, wann der Spieler-Messi mal eine ausgeglichene Transferbilanz hinbekommt...

Wirklich erschreckend ist, dass der Drecksverein diese Saison - nach meinem Bauchgefühl - sogar ganz erfolgreich spielen könnte.
#
magomera schrieb:
Diesem Verein wünsche ich sportlich wirklich alles erdenklich schlechte. Mal sehen, wann der Spieler-Messi mal eine ausgeglichene Transferbilanz hinbekommt...

Wirklich erschreckend ist, dass der Drecksverein diese Saison - nach meinem Bauchgefühl - sogar ganz erfolgreich spielen könnte.  


Spieler Messi triffts echt auf den Punkt

Laut TM haben die mittlerweile 39 Spieler im Kader, wobei die ausgeliehenen noch gar nicht mitgerechnet sind. Vom Papier her ist Russ jetzt Innenverteidiger Nr. 4-5





Jägerschnitzel schrieb:
Vom Papier her ist Russ jetzt Innenverteidiger Nr. 4-5




Bei der Geschwindigkeit der Maggatschen Rotation würde mich das als Spieler nicht beunruhigen.
#
bolze schrieb:
lieber_gott schrieb:
Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25201056,tabindex=0.bild.html

Transfer-Hammer in der Bundesliga: Werder-Abwehrmann Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg! Die Bremer verkündeten den Transfer sowohl bei Twitter als auch bei Facebook.

Naldo: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“


...wie das wohl dem marco gefallen wird...???

 


Der wird jubeln, je mehr Konkurrenzkampf umso besser...
#
SemperFi schrieb:
bolze schrieb:
lieber_gott schrieb:
Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25201056,tabindex=0.bild.html

Transfer-Hammer in der Bundesliga: Werder-Abwehrmann Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg! Die Bremer verkündeten den Transfer sowohl bei Twitter als auch bei Facebook.

Naldo: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“


...wie das wohl dem marco gefallen wird...???

 


Der wird jubeln, je mehr Konkurrenzkampf umso besser...


stimmt....ich vergaß.....
#
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...

Warum?
Nach der IV, die Bremen jetzt noch bleibt, würden wir uns die Finger lecken.
Lukimya, Sokratis, Wolf und Prödl. Damit kann man locker in die Saison gehen. Man braucht ja keine 10 IV wie Wob...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...

Warum?
Nach der IV, die Bremen jetzt noch bleibt, würden wir uns die Finger lecken.
Lukimya, Sokratis, Wolf und Prödl. Damit kann man locker in die Saison gehen. Man braucht ja keine 10 IV wie Wob...    


Wolf spielt schon seit einem halben Jahr in Monaco.
Und der Rest? Sicherlich nicht schlecht, aber die Klasse eines Naldos hat niemand.
Ich versteh nur nicht, wieso man für viel Geld Elia holt und Naldo ziehen lässt. Schließlich war die Abwehr in Bremen schon immmer das Problem - und weniger die Offensive.
#
Zu Zeiten wo ein Roy Präger noch der Superstar war, war alles Prima, mit dem ersten mal Magath fing das Unheil richtig an.

Die haben eine Gute Jugendabteilung, wo auch wirklich viele aus der Region, bzw. aus dem erweitern Niedersächsischen Raum kommen, statt denen mal die Chance zu geben, werden auf gut Glück 50 Neue Pro Saison geholt.    

Man kann denen wirklich nur das schlimmste Wünschen, vielleicht wacht man dann da mal auf.  
#
C.Preuß_88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...

Warum?
Nach der IV, die Bremen jetzt noch bleibt, würden wir uns die Finger lecken.
Lukimya, Sokratis, Wolf und Prödl. Damit kann man locker in die Saison gehen. Man braucht ja keine 10 IV wie Wob...    


Wolf spielt schon seit einem halben Jahr in Monaco.
Und der Rest? Sicherlich nicht schlecht, aber die Klasse eines Naldos hat niemand.
Ich versteh nur nicht, wieso man für viel Geld Elia holt und Naldo ziehen lässt. Schließlich war die Abwehr in Bremen schon immmer das Problem - und weniger die Offensive.  

Dann tauscht du halt Affolter gegen Wolf...
#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...

Warum?
Nach der IV, die Bremen jetzt noch bleibt, würden wir uns die Finger lecken.
Lukimya, Sokratis, Wolf und Prödl. Damit kann man locker in die Saison gehen. Man braucht ja keine 10 IV wie Wob...    


naja, mehr als durchschnitt ist das aber abgesehn von sokratis auch nicht. und wenn ich mir deren mannschaft sonst so anschau... durchschnittskicker und wundertüten. der spruch oben war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber wenn die um den abstieg spielen würden, wärs nicht unbedingt ne überraschung bei dem kader...
#
Jägerschnitzel schrieb:
magomera schrieb:
Mal sehen, wann der Spieler-Messi mal eine ausgeglichene Transferbilanz hinbekommt...



Spieler Messi triffts echt auf den Punkt


Was hat eigentlich Lionel damit zu tun? Frag ich mich schon die ganze Zeit...
#
naldo macht den caio und fällt durch den medizincheck.  


Teilen