Pedrogranata schrieb: Es war KB selbst, der die Angelegenheit breit treten wollte, um sich reinzuwaschen.
Ich wünsche dir von Herzen dass du selbst nicht glaubst was du hier so zusammenschreibst und dass das auch "nur" unter der oben schon von dir eingeräumten Zündelei läuft. Die wird dann aber erneut die gleichen Konsequenzen haben wie zuvor, da kannst du hier jammern wie du willst.
3zu7 schrieb: Pedro, ich muss mal wieder an die Konsti auf einen Schoppen kommen. Hab dich echt vermisst die letzten Wochen hier.
Das lohnt sich immer. Da sieht man nämlich, dass ein Schreibriese auch ganz nett sein kann.
Schöne Nabelschau.
Wo sauft trefft ihr euch denn an der Konsti immer? Weinstand vom Weyershäuser? Oder an nem gescheiten Apfelweinstand? Und wann?
Weinstand? Das wäre ja so, als würde der Papst zur Satansmesse gehen. Nein, wir treffen uns an Günters Sonnenhof-Äpplerstand, genau gegenüber der Weinstände. Bei spätem Eintreffen bitte auch unter den Tischen nachsehen.
3zu7 schrieb: Pedro, ich muss mal wieder an die Konsti auf einen Schoppen kommen. Hab dich echt vermisst die letzten Wochen hier.
Das lohnt sich immer. Da sieht man nämlich, dass ein Schreibriese auch ganz nett sein kann.
Schöne Nabelschau.
Wo sauft trefft ihr euch denn an der Konsti immer? Weinstand vom Weyershäuser? Oder an nem gescheiten Apfelweinstand? Und wann?
Weinstand? Das wäre ja so, als würde der Papst zur Satansmesse gehen. Nein, wir treffen uns an Günters Sonnenhof-Äpplerstand, genau gegenüber der Weinstände. Bei spätem Eintreffen bitte auch unter den Tischen nachsehen.
Danke, ich woltle nur wissen, welches Areal ich weiträumig umgehen muss. Im übrigen ist "Äppler" meines Erachtens auch ein Lehnwort direkt aus der Hölle (Journal Frankfurt).
reggaetyp schrieb: Danke, ich woltle nur wissen, welches Areal ich weiträumig umgehen muss. Im übrigen ist "Äppler" meines Erachtens auch ein Lehnwort direkt aus der Hölle (Journal Frankfurt).
reggaetyp schrieb: Danke, ich woltle nur wissen, welches Areal ich weiträumig umgehen muss. Im übrigen ist "Äppler" meines Erachtens auch ein Lehnwort direkt aus der Hölle (Journal Frankfurt).
Selbstgefälliger Provokateur!
Ich bin Narzisst aus Überzeugung. Und stolz drauf.
Pedrogranata schrieb: Du [adlerkadabra] bist in jedem Fall aber ein guter Brückenbauer. Deshalb sollte die Sache, die ja hier auch weidlich ausgebreitet wurde, sodaß sich jeder ein Bild machen kann, mit deinem Statement ihr bewenden haben.
Von mir aus ist hier Ende.
pipapo schrieb:
Ich wünsche dir von Herzen dass du selbst nicht glaubst was du hier so zusammenschreibst und dass das auch "nur" unter der oben schon von dir eingeräumten Zündelei läuft. Die wird dann aber erneut die gleichen Konsequenzen haben wie zuvor, da kannst du hier jammern wie du willst.
Wenn das hier noch nicht beendet ist, dann kann ich ja auch mal ...
Du hattest die dieser Angelegenheit innewohnende Ironie erkannt - anscheinend macht Dich das Schmunzeln darüber sehr gewiss, wer hier im Recht ist und wer nicht. Aber wahrscheinlich ist es eine Geschmacksfrage, ob man den Hautgout (schwäbisch: Geschmäckle) hier als unangenehm wahrnimmt oder eben nicht.
Meine ganz persönliche Meinung: Pedros Sperrung war lange überfällig. Nämlich seitdem die (damaligen) Moderatoren nicht gewillt waren, eine Entscheidung bezüglich des "Forumsfriedens" zu treffen und stattdessen lieber in den Ausstand gingen. Von daher hätte also auch ich eine bessere (d.h. weniger lächerliche) Begründung für eine Sperrung erwartet.
Als Jammern empfand ich vielmehr Dein Nennen der damaligen "Fehler [...] durch akute Unterbesetzung" - wären damals einfach mal 4-8 User (inkl. meiner Person) ebenso locker-flockig gesperrt worden, hätten wir (Eintracht Frankfurt) uns damals nicht bundesweit so blamiert. Und das Forum wäre - sorry AK - vielleicht auch nicht so mausetot, wie ich es aktuell empfinde. Ich jammere also mit Dir.
schlusskonferenz schrieb: ebenso locker-flockig gesperrt
Das bringt mich wiederum zum Schmunzeln. Als wäre der angesprochene User hier "locker-flockig" gesperrt worden. Vorausgingen (viel zu viele) langatmige, nervtötende Diskussionen zwischen ihm und uns und bei uns intern.
Es war eine kafkaeske Aktion mit dem Ziel, auf den Zensur-Zusammenhang zwischen der Transformation des Forums in den Skibbe-Tempel dieser Mehrheit und - das ist das Wesentliche - die Unterstützung dieser Mehrheit und ihren Mainstream, also die Anbetung des Skibbe-Schreins, dessen Befleckung mit dem Attribut des "selbstgefälligen Provokateurs" vermittels der Generalklausel "Forumsfrieden" durch die Moderation verhindert wurde, hinzuweisen.
Auweia... Einige Leute scheinen irgendwie den Absprung ins echte Leben nicht wirklich geschafft zu haben.
Aber dass da die Schrauben locker sind und die Profilneurose tief sitzt, ist ja auch nix neues...
Es war eine kafkaeske Aktion mit dem Ziel, auf den Zensur-Zusammenhang zwischen der Transformation des Forums in den Skibbe-Tempel dieser Mehrheit und - das ist das Wesentliche - die Unterstützung dieser Mehrheit und ihren Mainstream, also die Anbetung des Skibbe-Schreins, dessen Befleckung mit dem Attribut des "selbstgefälligen Provokateurs" vermittels der Generalklausel "Forumsfrieden" durch die Moderation verhindert wurde, hinzuweisen.
Auweia... Einige Leute scheinen irgendwie den Absprung ins echte Leben nicht wirklich geschafft zu haben.
Aber dass da die Schrauben locker sind und die Profilneurose tief sitzt, ist ja auch nix neues...
PS: Kafka würde vermutlich kotzen.
Ich hab überlegt, ob ich wegen deiner Beleidigungen und den daraus folgenden Störungen meines Forumsfriedens den Atomknopf drücken sollte. Aber ob das was nutzt.. und im besten Falle kann man sich bei dir ja dann nicht mehr bedanken..
Ich sollte also deiner Ansicht nach Kafka wohl nicht mehr im Herthaforum kotzen lassen, sondern wohl in seinem Sinne passender bei dir und deinen Ultras bengalisch leuchtend herumtigern. Wenn ich mir's so recht überlege, da ist was dran...
Ich wünsche dir von Herzen dass du selbst nicht glaubst was du hier so zusammenschreibst und dass das auch "nur" unter der oben schon von dir eingeräumten Zündelei läuft.
Die wird dann aber erneut die gleichen Konsequenzen haben wie zuvor, da kannst du hier jammern wie du willst.
Schöne Nabelschau.
Btw, einfach mal die Kiste auslassen. Draußen ist Frühling
link?
Wo
saufttrefft ihr euch denn an der Konsti immer? Weinstand vom Weyershäuser? Oder an nem gescheiten Apfelweinstand?Und wann?
Danke, ich woltle nur wissen, welches Areal ich weiträumig umgehen muss.
Im übrigen ist "Äppler" meines Erachtens auch ein Lehnwort direkt aus der Hölle (Journal Frankfurt).
Quelle?
Mädchen lacht, Jüngling spricht,
Fräulein wolln sie oder nicht?
Draußen ist Frühling.
Mein Tipp: Hockt nicht so lang vor dem PC und sucht euch ein Leben.
Saubere Idee!!!
Bin hier fündig geworden.
Wenn das hier noch nicht beendet ist, dann kann ich ja auch mal ...
Du hattest die dieser Angelegenheit innewohnende Ironie erkannt - anscheinend macht Dich das Schmunzeln darüber sehr gewiss, wer hier im Recht ist und wer nicht. Aber wahrscheinlich ist es eine Geschmacksfrage, ob man den Hautgout (schwäbisch: Geschmäckle) hier als unangenehm wahrnimmt oder eben nicht.
Meine ganz persönliche Meinung:
Pedros Sperrung war lange überfällig. Nämlich seitdem die (damaligen) Moderatoren nicht gewillt waren, eine Entscheidung bezüglich des "Forumsfriedens" zu treffen und stattdessen lieber in den Ausstand gingen. Von daher hätte also auch ich eine bessere (d.h. weniger lächerliche) Begründung für eine Sperrung erwartet.
Als Jammern empfand ich vielmehr Dein Nennen der damaligen "Fehler [...] durch akute Unterbesetzung" - wären damals einfach mal 4-8 User (inkl. meiner Person) ebenso locker-flockig gesperrt worden, hätten wir (Eintracht Frankfurt) uns damals nicht bundesweit so blamiert. Und das Forum wäre - sorry AK - vielleicht auch nicht so mausetot, wie ich es aktuell empfinde. Ich jammere also mit Dir.
Auweia...
Einige Leute scheinen irgendwie den Absprung ins echte Leben nicht wirklich geschafft zu haben.
PS: Kafka würde vermutlich kotzen.
Ich hab überlegt, ob ich wegen deiner Beleidigungen und den daraus folgenden Störungen meines Forumsfriedens den Atomknopf drücken sollte. Aber ob das was nutzt.. und im besten Falle kann man sich bei dir ja dann nicht mehr bedanken..
Ich sollte also deiner Ansicht nach Kafka wohl nicht mehr im Herthaforum kotzen lassen, sondern wohl in seinem Sinne passender bei dir und deinen Ultras bengalisch leuchtend herumtigern.
Wenn ich mir's so recht überlege, da ist was dran...
Alkohol ist manchmal doch eine Lösung
P.s. Pedro, deute manches auch mal mit einem Zwinkern, lebt sich einfach leichter
Was machst du eigentlich noch auf meiner Freundesliste ?
Das dürfte hinlänglich bekannt sein
DA
Selbstgefälliger Provokateur!1