>

Was soll diese besch...eidene Bevormundung im Forum ?!!

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das nennt man "Humor" oder "Ironie".

Stimmt, nur wer von euch hat die hier nicht erkannt?  
#
pipapo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das nennt man "Humor" oder "Ironie".

Stimmt, nur wer von euch hat die hier nicht erkannt?  



Das frag ich mich gerad auch, schwer verwirrend
#
Wedge schrieb:
Wird ja immer schlimmer, jetzt tragen die Motz die eigene Willkür noch wie ein Fähnchen vor sich her.

Wohl noch stolz drauf...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173181/#f12408085


Wann wird  endlich der Mindest-IQ eingeführt? Wenigstens ein IQ von >= eigener Schuhgröße (amerikanische Größe)? Dann blieben einem solche Beiträge erspart.

Ja, Caios Rückennr. ist (überlebens)wichtig. Wenn der in der neuen Saison nicht die 10 bekommt, sollten wir alle wie die Lemminge von der Klippe springen und einen Massensuizid zelebrieren.

Es git kaum etwas unwichtigeres auf der Welt als die Rückennr. eines Spielers! Der soll gut kicken und es ist sowas von egal, welche Ziffern auf seinem Rücken stehen.

Aber der einfache Mensch macht sich halt gern schwerwiegende Probleme, wo gar keine sind!
#
38 isser? Ich hätte jetzt auf Schüler getippt!
#
Basaltkopp schrieb:
38 isser? Ich hätte jetzt auf Schüler getippt!


und du haettest weiterlesen sollen bevor du dreck schreibst  
#
Basaltkopp schrieb:
38 isser? Ich hätte jetzt auf Schüler getippt!


Ruisch Fjurieh...

Mir war langweilig, Ich wollte ein bischen spammen und da Ich das ewige Gejammer wegen der Modwillkür lächerlich finde dachte Ich, Ich mach' das halt mal hier.

Konnte ja keiner ahnen, dass DA und Du derart da druff hübbe...

Zum besseren Verständnis werde Ich zukünftig nicht ernst gemeinte Beiträge entsprechend kennzeichnen, damit dürften dann auch Bemerkungen in Richtung meines IQs überflüssig werden.

Gruss

Wedge
#
Das mit dem IQ gilt ja auch für mich. Allerdings habe ich die Ironie nicht erkannt! Sorry!
#
selten zu nen dämlichen Thread gesehn
#
selten so nen dämlichen Thread gesehn
#
Zicomania schrieb:
selten so nen dämlichen Thread gesehn


man kann es nicht oft genug sagen
#
Basaltkopp schrieb:
Das mit dem IQ gilt ja auch für mich. Allerdings habe ich die Ironie nicht erkannt! Sorry!


Akzeptiert, vergeben und vergessen...  ,-)


Teilen