>

Hinrundenende für Franz wg. Bauchmuskelanriss

#
Kann es sein, dass er diesen Bauchmuskelriss beim Brutaloeinsteigen von Mlapa erlitten hat!?

Ich meine die Szene, die der blinde Schiri nicht gesehen hat...
#
Scheisse   Gute Besserung Maik   Die Mainzer packen mer trotzdem  
#
Gerade gegen M1 wäre Franz mit seinen Emotionen und seinem Willen von großem Wert gewesen.
Hoffe,daß Vasoski sich bis dahin stabilisiert.
Oder ein Wunder in Sachen Chris wäre nicht schlecht
#
TiNoSa schrieb:
Kann es sein, dass er diesen Bauchmuskelriss beim Brutaloeinsteigen von Mlapa erlitten hat!?

Ich meine die Szene, die der blinde Schiri nicht gesehen hat...



Da spricht einiges dafür. Aber der Mlapa bekommt irgendwann auch noch sein Fett weg, vielleicht erst nach seiner aktiven Laufbahn, aber er bekommt es.
#
sotirios005 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Kann es sein, dass er diesen Bauchmuskelriss beim Brutaloeinsteigen von Mlapa erlitten hat!?

Ich meine die Szene, die der blinde Schiri nicht gesehen hat...



Da spricht einiges dafür. Aber der Mlapa bekommt irgendwann auch noch sein Fett weg, vielleicht erst nach seiner aktiven Laufbahn, aber er bekommt es.


Wenn ich diesen Affen sehe, wie er sich nach seinem Tor "gegeben" hat, dann hoffe ich doch, dass Du Recht behältst....

So ein Assi...
#
Schade für Franz, er war gut drauf. Vasi wird's schon richten. In Top-Form für mich ohnehin definitiv Stammspieler. Er hat jetzt 90 Min Spielpraxis gehabt und wieder ne Woche Mannschaftstraining. Er wird das Kind schon schaukeln - Vasi regelt
#
Ausgerechnet vor´m Spiel gegen die Bonbonschmeißer....  

Gute Besserung Maik!!
#
Gute Besserung Maik, werd schnell wieder fit.
#
Mist, ausgerechnet jetzt so kurz vor dem Mainz-Spiel.  
Einen Iron Maik unter "Voll-Strom" hätten wir in diesem Match sehr gut gebrauchen können ( und natürlich auch in jedem Anderen ! ).

Also, Hau Rein, Vasi - it´s your turn !

...und unserem Maik natürlich gute Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf.
Wir brauchen dich, Junge !

M. M.
#
Sch..., ohne Chris und Franz ist unsere Defensive deutlich geschwächt...
#
Ganz großer Mist  

Gute Besserung Maik!
#
mickmuck schrieb:
der vasi macht nicht nochmal so ein schlechtes spiel wie gegen die bayern, da bin ich sicher.
ich wünschte ich hätte deine zuversicht.
net das ich denke bzw. davon ausgehe, dass vasi seine sache schlecht macht, aber vom gegenteil bin ich leider genaus so viel /genau so wenig überzeugt.
der auftritt in münchen war auf jeden fall....."bedenklich"....

mickmuck schrieb:
nur die 4 gelben bei russ werden jetzt zu einem damoklesschwert.
pro kevin kraus.  

mein ich ganz im ernst: russ darf auf keinen fall halbgas gehen, "nur" um ne gelbe zu vermeiden. am samstag schon gar net.
wenns ihn erwischt, dann erwischts ihn halt....
sollte er deshalb gegen köln pausieren müssen wäre es zwar schade, weil wir uns sicher bei diesem spiel die meisten chancen ausrechnen, auf der anderen seite ist die kölner offensive jetzt auch net sooo stark, dass man da vor angst zittern müsste...
sollte er gegen dortmund pausieren müssen...so what, da gehe ich eh von ner klatsche aus.
#
eintrachtfenin17 schrieb:
In der RR ist er ja zum Glück wieder da!

abwarten...
#
So ein Dreck.  

Alles gute Maik. Wir sehen uns zur RR. Es kommt ja auch noch mal ein Spiel gegen die Bonbonschmeißer. Da biste dann auf jeden Fall wieder fit!
#
Gute Besserung, Maik!

Schade, ausgerechnet gegen Mainz, da fehlt jetzt ein wenig das Salz in der Suppe. Der hätte die mainzer Boyband ganz schön aufgemischt.

Naja, Vasi wirds schon richten, aber schade ist es trotzdem!
#
Alles gute Maik.

Und Maik zu ersetzen wird Vasi gerade noch so hinbekommen, er ist mindestens ein gleichwertiger Ersatz, wenn nicht sogar mehr.

Ich frage mich eh was das ganze Jammern immer soll wegen Verletzungspech, das trifft jede Mannschaft fast gleichermaßen über eine Saison und nicht nur die arme SGE im Besonderen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Ich frage mich eh was das ganze Jammern immer soll wegen Verletzungspech, das trifft jede Mannschaft fast gleichermaßen über eine Saison und nicht nur die arme SGE im Besonderen.
das allerdings halte ich für eine sehr gewagte these...
in etwa so wie die, dass sich schirientscheidungen über eine saison hinweg ausgleichen....
#
Es geht schon wieder los....  
Unglaublich
#
Habe mir gerade auf Maiks Seite seinen Kommentar zu seiner Verletzung und dem Spiel in München durchgelesen.

http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M521fbccc465.0.html


Sehr sympathisch der Mann. Wirklich schade, dass er es nicht gegen die Mainzelmännchen schafft. Vor allem da ihm dieses "Derby" tatsächlich am Herzen lag.

Bleib so wie du bist Maik, in der Hinrunde darfst du alle 30 Fans von Mainz direkt vor Ort zum heulen bringen  ,-)
#
mussigger schrieb:
Er hats in Facebook gepostet .....scheisse  

Ach nein. Warum das denn...
Nerv, jetzt geht das Verletzungsprech schon wieder los.


Teilen