>

Dem weltbesten Kid sei ein....

#
Trulllala...zum Geburtstag lieber Rüdi wünsche dir dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und alles was dazu gehört.....Feier schön und lass dich reich beschenken...am besten am Wochenende von der Eintracht mit 3 Punkten gegen die Bonbonwerfer....
#
Wünsch dir alles erdenklich Gute Kid, vor allem Gesundheit, dass ist wohl das Wichtigste!

Feier schön und bleib wie du bist!!

Gruß,

Robin
#

Der Mann hat zwar keine Ahnung von Fußball und von der Eintracht schon gar nicht. Hier im Forum scheint er ja recht beliebt zu sein, komisch.

Na dann will ich mal nicht so sein und auch diesem " Herrn" ausnahmsweise mal zum Geburtstag gratulieren.
#
Moin Rüdiger,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit (seh zu dass Du deinen Rücken wieder fit bekommst)
Alles Liebe
Bernie
#
Auch von mir ALLES GUTE um Geburtstag...!!!!

Kannst ja noch nen Feiertagsthread aufmachen "Geburtstage 1994-2006".... ,-)
#
Happy Birthday, lieber Rüdiger!

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, insbesondere dass Du endlich wieder gesund und fit bist,  Du weißt, dass wir Dich im Stadion (und davor) sehr vermissen ...    

(und hier noch ein Gemälde von der GD-Gemeinde )

Liebste Geburtstagsgrüße
Waltraud
#
[font=Verdana]Lieber Kid,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute für's neue Lebensjahr; vor allem Gesundheit, denn die ist, denke ich, am wichtigsten.
Ich hoffe, dass wir Dich bald wieder am GD begrüßen können!

Ganz liebe Grüße auch an Dagi und Kiara,

"Tante" Kine [/font]

#
Moin Rüdiger,
Dein Eintracht-Babba wünscht Dir einen schönen Geburtstag und eine baldige Genesung vom "schlimme Rigge".  
Liebe Grüße
Peter
#
Gudn Rüdiger,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, zudem viel Glück und die nötige Zufriedenheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Auf das uns das Jahr 2007 und die folgenden wieder öfter zusammenführt, denn das ist jedes Mal eine Bereicherung für alle Seiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Arndt
#

Lieber Kid!
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Liebe dieser Welt, vor allem Glück und Gesundheit!
Ich fühle mich geehrt, dass Du nach wie vor in meinem Steckbrief wohnst und dort nach dem Rechten schaust!
Ich bin echt froh Dich hier kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir Dich bald mal wieder
vor, bei, nach oder während einem Spiel treffen....oder auch einfach mal so.  
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße!
Dein "Rescheboche"  
#
Lieber Kid,

du müsstest ja jetzt eigentlich schon 55 sein oder?

Aber wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass es bei 53 bleibt

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
#
Hallo lieber Kid!

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag auch alles erdenkliche Gute - vor allen Dingen gaaaaaaaanz viel Gesundheit, denn wir würden uns freuen, dich mal wieder am GD begrüßen zu können.
Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß deinen Tag.

Alles Liebe
Mi und Laupi

#

Na dann

[align=center][b]Heppie Börsdaj tu ju. Heppie Börsdaj tu ju

Alles Gute zum Geburtstag

Suse
#
Kid,

alles Gute zum Geburtstag!!! Das ist ja mal ein Hammer, wir sind am gleichen Tag geboren.... Du warst mir immer shcon sympathisch!

Ich hoffe, Du sitzt nicht so verkatert wie ich bei der Arbeit..  

Viele Gruesse aus Holland,

Basti
#
Hi Kid!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und wenn ich es dir nicht gönne, dass es endlich mal wieder aufwärts geht, wem dann?
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Drücker von Sonni
#
Och nöö, net der ... äääh, falscher Fred, ich meine natürlich

Alles Gute zum Geburtstag und heile, heile Segen für Deinen Rücken

DA
#
Hallo Kid,

zeig dem Holländer mal wie man richtig feiert.
Alles Gute, vor allem Gesundheit zum Geburtstag wünscht der Anno.

Bleib sauber.
#
Härdzlischen Glüggwusch dzum Gebordsdaach, Hä Schulls. Nee, bleib ned wieh Du bissd! :neutral-face

Hab' gelegentlich auch ne hübsche Überraschung für Disch.  
#
Alles Liebe und Gute auch von mir, zu Deinem Geburtstag. Lass es schön krachen und Dich reich beschenken. Und wenn die Eintracht Dir Samstag drei Punkte schenkt, hätte ich persönlich auch nichts dagegen

PA
#
Was ??? Ist es schon wieder so weit ??? Wo ist die Zeit geblieben ???
Ich kann mich noch sehr gut an deinem letzten Geb.-Thread erinnern, in dem Du herrlich dichterisch auf deine Geb.-Grüße geantwortet hast....  

Mal sehen, was Dir diesesmal einfällt ?????

Auf jeden Fall, auch von mir alles alles Gute zu deinem jungen  ,-) Geburtstag !!!
Ich hoffe wir sehen uns am Sa mal wieder beim Sieg gg diese Karnevalsdeppen.....

Feier heut noch schön und genieße deinen Tag !!!
Greeze Ace

Teilen