>

Tippspiel mal wieder

#
Ich wurde angeblich Eingeladen!
Wo sehe ich das?
#
@WA2005: Dann müsstest du das ganz oben auf deiner Tippgruppen-Seite auch sehen. Da stehen deine Gruppen, die du angelegt hast und nebendran die 4 Icons.
Da steht überall noch "0", weil diese Daten auch erst mit der Spieltagsberechnung am Wochenende aktualisiert werden.

@Wuschu: Auf der Tippgruppen-Seite ganz unten siehst du deine Einladungen.
#
bizzel schrieb:
@WA2005: Dann müsstest du das ganz oben auf deiner Tippgruppen-Seite auch sehen. Da stehen deine Gruppen, die du angelegt hast und nebendran die 4 Icons.
Da steht überall noch "0", weil diese Daten auch erst mit der Spieltagsberechnung am Wochenende aktualisiert werden.

Leider ist das so nicht    Ich habe die beiden Gruppen heute selbst angelegt und es wird mir leider nur angezeit dass ich Mitglied in den Gruppen bin, seltsam. Kann ich nicht ändern und hab auch keine erklärung dafür warum das so ist...

Hat noch jemand so ein Problem mit seinen selbstangelegten Tippgruppen?
#
WiederAufstieg2005 schrieb:
bizzel schrieb:

Leider ist das so nicht    Ich habe die beiden Gruppen heute selbst angelegt und es wird mir leider nur angezeit dass ich Mitglied in den Gruppen bin, seltsam. Kann ich nicht ändern und hab auch keine erklärung dafür warum das so ist...

Hat noch jemand so ein Problem mit seinen selbstangelegten Tippgruppen?

*Meld*

Selbes problem,
Bei  mir steht nur MItgleid, ich kann weder einladen noch sonst irgendetwas!  
#
jeeeetz, gehts ,m viele Merci
#
Jetzt hab ich ne neue Gruppe angelegt und jetzt geht es endlich auch, DaZke!
#
eigentlich hätte ich einen punkt für hoffenheim - schalke bekommen müssen. ?
#
peter schrieb:

hallo? ist da jemand?
#
peter schrieb:
peter schrieb:

hallo? ist da jemand?

Ich bin da. Hallo Peter.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:

hallo? ist da jemand?

Ich bin da. Hallo Peter.

hallo Brady, ich bin peter. wie geht es dir? mir geht es gut und das ist ja die hauptsache.

"where is my vote, admin?"
#
peter schrieb:

hallo Brady, ich bin peter. wie geht es dir? mir geht es gut und das ist ja die hauptsache.

"where is my vote, admin?"

Hallo Peter...danke mir geht es gut...dir auch?
#
Hallo Peter,

kannst du mir bitte mal einen Screenshot davon zuschicken, dass man sieht, dass die Begegnung nicht korrekt berechnet wurde?! Danke.

eichhorn(at)eintracht-frankfurt.de

Grüße
André
#
Hallo Peter,

habe es mir nun in der Datenbank angesehen, leider war es ein Eingabefehler deinerseits: Anstatt einer "2" wurde folgendes eingegeben "2:". Damit wird der Tipp natürlich ungültig.

Sorry, bitte genau darauf achten...

Grüße
André
#
Warum darf man dort Zeichen ungleich numerisch eingeben?
#
propain schrieb:

Beim DFB ist jedes Ergebnis möglich:

Bayern - Wolfsburg = K:3 = 3 Punkte für die Bayern
#
hallo andre, danke für die info.

bin halt manchmal ein dabbes.
#
Was ein Sch...
Jetzt schon dicht!
#
Wie wird da Punkerte vertezilt bei der tippspil? Hm.. Fürn einer Sieg 3 Punkte fur ein Richtiger Tendfenz 1 Punkt? Hm..!
#
propain schrieb:

War mir vorher auch nicht bewusst und habe die Info noch direkt vergangene Woche an die Programmierer weitergegeben, damit so etwas zukünftig nicht mehr passieren können soll

Grüße
André
#
Ich habe noch keine Punkte für gestern bekommen, ist das normal oder einfach verpennt?

Teilen