>

Tippspiel mal wieder

#
Bei mir wurden für den gesamten Spieltag noch keine Punkte vergeben.
#
Ich hab auch "immer noch" keine Punkte für den gesamten Spieltag
#
Where are the points???
Bizzel, übernehmen sie
#
So wie ich das sehe, müsste die Berechnung bereits erfolgt sein. Also sollte auch bei euch nun alles passen?!

Grüße
André
#
bei mir passts.
#
Wolfsburg- Gladbach endete 2:1 und nicht wie im Tippspiel angezeigt 2:0, kann das bitte einer korrigieren, dann stimmt auch mein Tipp  
#
fortuna77 schrieb:
Wolfsburg- Gladbach endete 2:1 und nicht wie im Tippspiel angezeigt 2:0, kann das bitte einer korrigieren, dann stimmt auch mein Tipp  

Das ist mit 2:1 angezeigt und gewertet....
#
Peinlich, stimmt, hatte nicht richtig hingeschaut
#
Beim Tippspiel wurde beim Ergebnis von Dortmund gegen Mainz die eine 0 falsch geschrieben.
#
Inamoto__20 schrieb:
Beim Tippspiel wurde beim Ergebnis von Dortmund gegen Mainz die eine 0 falsch geschrieben.

sieht mehr aus wie der Buchstabe "o"
#
Schmidti.82 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

und hat zur Folge, wenn man richtig getippt hat, dass es 0 Punkte gibt!!!
#
worfeller schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

und hat zur Folge, wenn man richtig getippt hat, dass es 0 Punkte gibt!!!

jo bei mir auch skandal
#
Fehler wurde behoben und die Bewertung stimmt nun auch wieder

Grüße
André
#
Jetzt habe ich wieder 0 Punkte, davor stand da 1 :neutral-face  ,-)

Aber danke
#
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die Spielpaarungen für den kommenden Spieltag stimmen nicht (außer für Freitag). Wäre schön, wenn man das ändern könnte.
#
Ist schon aufgefallen. Der Freitag stimmt auch nicht, der ist nur "zusätzlich"  beim 31. Spieltag dabei.
Durch zurückblättern bis zum 19. Spieltag geht es zwar, muss aber trotzdem bereinigt werden.
#
bernie schrieb:
Ist schon aufgefallen. Der Freitag stimmt auch nicht, der ist nur "zusätzlich"  beim 31. Spieltag dabei.
Durch zurückblättern bis zum 19. Spieltag geht es zwar, muss aber trotzdem bereinigt werden.

So genau habe ich mich dann um diese Uhrzeit doch noch nicht damit befasst  ,-)  Aber danke für deine Rückmeldung.
#
Danke für die Info. Wir werden uns das mal anschauen.

Grüße
André
#
Wieso ist dann des Tippspiel(Punkte)noch net eigetrage.
Hamm mer desch vergesse,kann ja mal vorkomme.
Nüscht für ungut.
#
Bei mir das gleiche Problem. Heute habe ich allerdings die Punkte von letzter Woche gutgeschrieben bekommen.
Die Punkte von heute fehlen allerdings noch.
Hinkt das Tippspiel einen Spieltag hinterher?

Teilen