fortuna77 schrieb: Wolfsburg- Gladbach endete 2:1 und nicht wie im Tippspiel angezeigt 2:0, kann das bitte einer korrigieren, dann stimmt auch mein Tipp
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die Spielpaarungen für den kommenden Spieltag stimmen nicht (außer für Freitag). Wäre schön, wenn man das ändern könnte.
Ist schon aufgefallen. Der Freitag stimmt auch nicht, der ist nur "zusätzlich" beim 31. Spieltag dabei. Durch zurückblättern bis zum 19. Spieltag geht es zwar, muss aber trotzdem bereinigt werden.
bernie schrieb: Ist schon aufgefallen. Der Freitag stimmt auch nicht, der ist nur "zusätzlich" beim 31. Spieltag dabei. Durch zurückblättern bis zum 19. Spieltag geht es zwar, muss aber trotzdem bereinigt werden.
So genau habe ich mich dann um diese Uhrzeit doch noch nicht damit befasst ,-) Aber danke für deine Rückmeldung.
Bei mir das gleiche Problem. Heute habe ich allerdings die Punkte von letzter Woche gutgeschrieben bekommen. Die Punkte von heute fehlen allerdings noch. Hinkt das Tippspiel einen Spieltag hinterher?
Bizzel, übernehmen sie
Grüße
André
Das ist mit 2:1 angezeigt und gewertet....
sieht mehr aus wie der Buchstabe "o"
und hat zur Folge, wenn man richtig getippt hat, dass es 0 Punkte gibt!!!
jo bei mir auch skandal
Grüße
André
Aber danke
Durch zurückblättern bis zum 19. Spieltag geht es zwar, muss aber trotzdem bereinigt werden.
So genau habe ich mich dann um diese Uhrzeit doch noch nicht damit befasst ,-) Aber danke für deine Rückmeldung.
Grüße
André
Hamm mer desch vergesse,kann ja mal vorkomme.
Nüscht für ungut.
Die Punkte von heute fehlen allerdings noch.
Hinkt das Tippspiel einen Spieltag hinterher?